Alkoholfreies Beir nach dem Lauftraining?
1Wer hat Erfahrungen mit alkoholfreiem Bier nach dem Training gemacht. Hat Bier eine regenerative Wirkung?
Wo wird das denn nach dem Training ausgeteilt? Ist mir leider noch nie passiertDet_isse hat geschrieben:Ich nehms halt mit, weil es ausgeteilt wird. Trinken werde ich das Zeugs nie. Ich gebe dieses dann immer meinem Mann, wenn der auf mich gewartet hat am Ziel. Bin ich jetzt am Thema vorbei?
uch, jetzt wo du es sagstrono hat geschrieben:Wo wird das denn nach dem Training ausgeteilt? Ist mir leider noch nie passiert![]()
Hoffentlich glaubt er das wirklich nicht.DrProf hat geschrieben:Du glaubst doch wohl nicht, dass die in der Werbung lügen, oder?
Gibt es doch - ein richtiges Bier.RunRideSwin95 hat geschrieben:Also im Sommer gibt es nichts besseres, als ein schönes, kühles Alkoholfreies einer namhaften bayrischen Brauerei zu trinken, welches damit wirbt, isotonisch, erfrischend und vitalisierend zu sein. Und subjektiv ist es tatsächlich so. Und wenn nicht, ist es einfach gut für die Psyche .
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“