gibt's noch gar keinen Strang zu o.g.??
Wer ist dabei?
Laufe wieder den Halben und freue mich schon

Na, jetzt gibt's doch einen. Mal sehen, vielleicht sehe ich mir den Lauf wieder im Fernsehen an. Obwohl es bestimmt langweiliger wird als im letzten Jahr. Die Zieleinläufe von 2012 dürften jedenfalls nicht mehr zu toppen sein.Tigertier hat geschrieben:gibt's noch gar keinen Strang zu o.g.??

Du hast nicht zufällig einen Zwilling, der mit der sprichwörtlichen Peitsche hinter mir her"schneckt"amplitude hat geschrieben: Pflluegler
amplitude (treibt die Sahneschnitten vor sich her)
)
 ??
 ??Keine Chance, es sei denn, du willst den M einbeinig rückwärts hüpfen..amplitude hat geschrieben:Dreh dich lieber net um, wer weiss ob ich nicht doch auf einmal hinter dir auftauche
 . Nachdem ich letzten Sonntag den Test-10er in 58:07 fast so
 . Nachdem ich letzten Sonntag den Test-10er in 58:07 fast so  beendet hab, geh ich mal von 2:15 aus ... Und da seid ihr laaaange im Ziel, geduscht und sitzt irgendwo mit nem Cappuccino (oder Weizen).
 beendet hab, geh ich mal von 2:15 aus ... Und da seid ihr laaaange im Ziel, geduscht und sitzt irgendwo mit nem Cappuccino (oder Weizen). (kann ich einfach mal so sagen, wird nämlich einfach nichts, ich alte Krücke
 (kann ich einfach mal so sagen, wird nämlich einfach nichts, ich alte Krücke  - freu mich aber trotzdem schon!)
 - freu mich aber trotzdem schon!)
 , dann:
 , dann: Da es mein erster WK ist, habe ich noch ein paar Fragen. Ich habe diese Bestätigungsmail bekommen, muss ich die dort einfach vorzeigen und dann bekomme ich meine Startunterlagen? Reicht es, wenn ich das morgen früh mache? Ich meine, beim Hermannlauf z.B. muss man das schon am Samstag zuvor machen. Sonst müsste ich heute extra nochmal nach Hannover fahren. Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
 Da es mein erster WK ist, habe ich noch ein paar Fragen. Ich habe diese Bestätigungsmail bekommen, muss ich die dort einfach vorzeigen und dann bekomme ich meine Startunterlagen? Reicht es, wenn ich das morgen früh mache? Ich meine, beim Hermannlauf z.B. muss man das schon am Samstag zuvor machen. Sonst müsste ich heute extra nochmal nach Hannover fahren. Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!In den paar Minuten, die ich mir angeschaut habe bevor ich an die Strecke gefahren bin, ging es wieder NDR typisch zu: Jan Fitschen erzählt etwas über die Trainingsstrecken in Kenia (unbefestigt, keine Straße, manchmal sehr matschig) und was die Athleten da so treiben, während der Reporter schon ungeduldig wird, weil er unbedingt etwas zum hannoverschen Bahnhof sagen muß, der gerade von der Spitzengruppe passiert wird.mcbert hat geschrieben:Ein Lob an den NDR, war ein toller und kurzweiliger Morgen mit euch.
 Beim NDR hat die Tourismuswerbung Vorrang vor dem sportlichen Geschehen.
 Beim NDR hat die Tourismuswerbung Vorrang vor dem sportlichen Geschehen. .
 . .
 . 
 pro km...
 pro km... Die vier Sekunden sind wohl bei einem kleinen Sturz im wahrsten Sinne des Wortes liegen geblieben. Aber der Herr hat sich tausendmal entschuldigt. Naja, im Vorfeld bin ich sowieso von 10 Minuten mehr ausgegangen, da ich erst seit fünf Wochen wieder gelaufen bin.
 Die vier Sekunden sind wohl bei einem kleinen Sturz im wahrsten Sinne des Wortes liegen geblieben. Aber der Herr hat sich tausendmal entschuldigt. Naja, im Vorfeld bin ich sowieso von 10 Minuten mehr ausgegangen, da ich erst seit fünf Wochen wieder gelaufen bin. Nächstes Jahr, wenn es geht, wieder!
 Nächstes Jahr, wenn es geht, wieder!Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“