Banner

Kein T-Shirt beim Berlin HM am 7.4.

51
Det_isse hat geschrieben:Dann bitte ich euch mal um gerade Haltung beim Lauf und einem permanenten Lächeln in die Kameras, damit ich Freude habe, wenn dann das WK-Video zuhause eintrifft :hihi:
Och, ist doch langweilig, bloß gutgelaunte fitte Leute! Wenn sie sich so daherschleppen, komisch laufen, fluchen und unbegeistert gucken, is doch viel unterhaltsamer! :zwinker2:

Zur Kleidungsfrage: eben, bei 2° und kaum Wind (nur Stärke 1-2) war mir das Fleeceshirt unter der dünnen Jacke zu warm. Ich werde wohl so ein mittelwarmes Shirt drunter anziehen am Sonntag.
Übrigens hat das Laufen echt Spaß gemacht, wollte nur ne kleine Runde, und dann wurden so doch 15 km. Endlich mal nur noch kalt und nicht mehr saukalt, man freut sich ja schon über den kleinsten Fortschritt...
Bild

52
Soho, bin wieder da vom Lauf.

Tolles Wetter heute, toller Lauf, Klamotten zu warm gewählt. Habe zwar 02:10.38 auf der Nadel, bin aber dennoch sehr zufrieden. Talent ist wohl was anderes. Ich hoffe sehr, ihr seid alle gut im Ziel angekommen, habt eure Zeiten erreichen können, die ihr euch vorgenommen habt. Meinen Glückwunsch allen Finishern!

Bei km 19 wurde bei einem Mann Herzdruckmassage vorgenommen. Ich hoffe sehr, dass er überlebt hat. Weiß jemand was näheres? LG
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

53
Det_isse hat geschrieben:
Bei km 19 wurde bei einem Mann Herzdruckmassage vorgenommen. Ich hoffe sehr, dass er überlebt hat. Weiß jemand was näheres? LG
Ich habe einen auf der Gertraudenstr. gesehen, man hat eine Plane vorgehalten, damit nicht jeder gucken konnte, deshalb konnte ich nicht erkennen, was sie bei dem gemacht haben. Und bei km 21, also knapp vor dem Ziel, lag wieder einer, an dem die Notärzte zugange waren! Ich hoffe, er hatte nichts Ernstes... Herzdruckmassage weist natürlich schon auf akute Lebensgefahr hin.

Bin mit 2:18:xx eingelaufen und bin zufrieden, da mein Ziel sub 2:20 war. Wetter war ja klasse, ich war auch zu warm angezogen.
Bild

54
harriersand hat geschrieben:Ich habe einen auf der Gertraudenstr. gesehen, man hat eine Plane vorgehalten, damit nicht jeder gucken konnte, deshalb konnte ich nicht erkennen, was sie bei dem gemacht haben. Und bei km 21, also knapp vor dem Ziel, lag wieder einer, an dem die Notärzte zugange waren! Ich hoffe, er hatte nichts Ernstes... Herzdruckmassage weist natürlich schon auf akute Lebensgefahr hin.

Bin mit 2:18:xx eingelaufen und bin zufrieden, da mein Ziel sub 2:20 war. Wetter war ja klasse, ich war auch zu warm angezogen.
ja, ich habe auch beide gesehen. Der kurz vor km 21 war noch ein jüngerer Mann. Den hatten Sie gerade auf die Trage, zum Transport fertig gemacht.

Der Mann bei km 19, er war es mit der Herzdruckmassage. Er lag am Rande der Straße auf der Trage und die Helfer reanimierten ihn. Kopfplatzwunde hatte er auch vom Sturz. Steht inzwischen auch schon Online von Morgenpost und BZ. Wie es aussieht, hat er überlebt.

Harriesand, Glückwunsch!

Ich hatte noch Funktionsunterhemd unter der dünnen Jacke. Viel zu warm. Mütze nahm ich gar nicht mit und Handschuhe hatte ich mit, wo die Finger ausgeschnitten waren. Zum Glück. Gestern noch das fieseste Wetter und heute ist hier der Sommer ausgebrochen ...
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“