Banner

HAAAALLLLLOOO - Jemand zu Hause?

51
viermaerker hat geschrieben: Vielleicht könntest du ja mal eine email Adresse posten wo man an jemanden vom Management schreiben könnte?

LG Walter
... besser noch eine Telefonnummer: Was mich richtig sauer macht ist, wie Kobold schon anmerkte, dass sich keiner, aber wirklich niemand dazu äußert. Wäre ich hier zahlender Werbekunde ... fällt mir ein: hier die Kontaktdaten für die Onlinewerbung: Mediadaten - bei RUNNER’S WORLD

52
chillie_ hat geschrieben:Das liegt sicher nicht an der Forensoftware - vBulletin-Boards die privat oder von 1-Mann-Unternehmen betrieben werden haben eine bessere Performance als die Seite hier.
Das kann ich bestätigen und es gibt dafür ein passendes Beispiel:
Laufforum bei lauftreff.de
Einige von uns sind dort bereits angemeldet, z.B. DerC, aber insgesamt ist dort nicht viel los. Das könnte sich schnell ändern, wenn alle, die sich hier zurecht beschweren mal eine Woche dort aktiv werden.
Abstimmung mit den Füßen! Sollte für Läufer doch machbar sein ;-)

Vielleicht kann Helge dann auch noch ein paar Anpassungen vornehmen, damit sein Board etwas eleganter wirkt. Ach ja, vielleicht macht das auch Olzo, denn das Lauftreff-Forum ist bei netzlaeufer.de untergebracht - also nix Kommerzielles!

PS: Der Editor hier funzt auch nicht so wie er sollte ... :-(

53
Heute morgen auch wieder nicht reingekommen, die stundenlangen Zeitsprünge bei den "neuen Beiträge" sprechen ja für sich!

Aus einer privaten mail an mich:
Betreff: Saftladen

Forum ist seit heute früh wieder tot. Melde mich
da bald ab, hat keinen Zweck, totaler Schrott.
Perfekte Beschreibung!

gruss hennes

54
viermaerker hat geschrieben:Ich grade eben auch!

Wird wahrscheinlich die gleiche Bedeutung haben wie einen Stein in den Chiemsee zu schmeissen.....

Walter
Du bist aber optimistisch! Wenn man einen Stein wirft, gibt es wenigstens einen Moment lang eine kleine Welle. Eine Mail an die genannte Adresse wird vermutlich direkt in den Papierkorb umgeleitet. :teufel:

Geschrieben hab ich trotzdem mal, auch wenn die Mail vermutlich im Daten-Nirwana landet.

vg,
kobold

55
Lauftreff-im-Netz hat geschrieben:Das kann ich bestätigen und es gibt dafür ein passendes Beispiel:
Laufforum bei lauftreff.de
Einige von uns sind dort bereits angemeldet, z.B. DerC, aber insgesamt ist dort nicht viel los. Das könnte sich schnell ändern, wenn alle, die sich hier zurecht beschweren mal eine Woche dort aktiv werden.
Abstimmung mit den Füßen! Sollte für Läufer doch machbar sein ;-)

Vielleicht kann Helge dann auch noch ein paar Anpassungen vornehmen, damit sein Board etwas eleganter wirkt. Ach ja, vielleicht macht das auch Olzo, denn das Lauftreff-Forum ist bei netzlaeufer.de untergebracht - also nix Kommerzielles!

PS: Der Editor hier funzt auch nicht so wie er sollte ... :-(
Würde ich am Anfang stehen - sprich in keinem Lauf-Forum ein Zuhause hätte, würde ich SOFORT zu einem anderen Anbieter gehen!

Und wenn es hier so weiter geht, werde ich wohl oder übel umziehen müssen. Denn ich will mich nicht auch noch im Privaten ärgern müssen. Für so was ist meine Freizeit definitiv zu wertvoll.

LG Blub
Laufberichte 2013 : Halbmarathon-Debüt | Marathon-Debüt VCM | Grand Prix von Bern | Berliner Marathon | GurtenClassic

56
Sagt mal Kinder, wie "Abhängig" seit ihr eigentlich von Internet-Foren? :nene:

Natürlich kann der langsame Seitenaufbau nerven.
Aber wenn das der Fall ist, dann schalte ich einfach den PC aus.
Morgen geht es dann wieder... oder halt nicht... :D

Gruß
Michael
(ist auch ohne Internet lebensfähig)

58
xBLUBx hat geschrieben:Betrachte das Internet als Hobby von mir...
Das ist genau das richtige Stichwort.

Hier geht es um eines meiner Hobbys. Laufen.
Hier, in diesem Forum, kann ich über das Thema "plaudern".
Wenn es mal nicht geht, naja, dann geht es jetzt halt nicht.

Natürlich sollten die Administratoren ihre Hausaufgaben machen.
Aber das Thema "Hobbyläufer" ist es nicht wert, sich über eine zu langsame Internet-Seite zu ärgern.
:meinung:

59

UNGLAUBLICH

auch heute wieder - ungefähr jetzt seit einer Woche - morgens geht hier nix ins Forum

Lächerlich!

gruss hennes

60
Jo, der Dienstag-Praktikant hat jetzt ne Vollzeitstelle :hihi: Habe schon mehr Zeit mit Anmeldung hier verbracht, als ich tatsächlich heute früh gelaufen bin :nick:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

61
Tim hat geschrieben:Eure Meinungen werde ich nicht kommentieren, euren Frust kann ich aber verstehen.
Ich persönlich kann leider nichts machen, da müssen wir leider auf die Techniker warten.
Ich komme übrigens nicht immer dann ins Forum wenn ich will, aktuell geht es grade wieder...
Und das ist ausdeinem Laufen Aktuell geworden?

Nicht gut, oder????????????????????????????????????????????????????????????????????????

62
...auch wenn es funzt, funzt es irre langsam

Waitiing for forum.runnersworld.de

Jeder kommerzielle Laden wäre pleite.....

Bald habe ich keine Lust mehr!

gruss hennes

63
DrProf hat geschrieben:Und das ist ausdeinem Laufen Aktuell geworden?

Nicht gut, oder????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Bei aller Liebe zur freien Meinungsäusserung, wie lang darf der hier eigentlich noch herumpöbeln?

65
cantullus hat geschrieben:Bei aller Liebe zur freien Meinungsäusserung, wie lang darf der hier eigentlich noch herumpöbeln?
Hoffentlich ewig, es steht jedem frei, ihn zu ignorieren.

66
xBLUBx hat geschrieben:Man könnte meine, hier geht es um ein Bankgeheimnis und nicht um ein soziales Netzwerk für Läufer.
Hier geht es um Werbeumfeld für die Runner's World.

68
Hennes hat geschrieben:
UNGLAUBLICH

auch heute wieder - ungefähr jetzt seit einer Woche - morgens geht hier nix ins Forum

Lächerlich!

gruss hennes

Volle Zustimmung!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

69
Gratulation! :daumen:
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Und wenn ich schon meine Gewohnheiten ändern muss dann nicht mit dem ewigen Warten, dass sich ein Zugang zu RW aufbaut.

Ich hab mich hier etwas umgeschaut. Hier findet sich auf jeden Fall mehr Substanzielles was das Laufen betrifft.
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

70
Hennes hat geschrieben:Du meinst Anti-Werbung - oder :confused:

gruss hennes
Weil wir grad von Werbung sprechen:

Es gibt im Moment wieder besonders perfide pop-ups von Asics und Ford :sauer:
Die scheinen völlig problemlos zu funktionieren - wenn mann denn mal ins Forum kommt..

Walter

Bild
Bild

71
Hallo zusammen,

kurze Zwischeninfos: Der Server ist komplett ausgelastet. Deswegen die Probleme. Es wurden an der einen oder anderen Stelle Maßnahmen ergriffen, die eine Besserung bringen sollten.

Der nächste Schritt ist der Umzug auf einen neuen, schnelleren Server. Das soll nun bald geschehen.
Viele Grüße
Tim

72
Tim hat geschrieben:Hallo zusammen,

kurze Zwischeninfos: Der Server ist komplett ausgelastet. Deswegen die Probleme. Es wurden an der einen oder anderen Stelle Maßnahmen ergriffen, die eine Besserung bringen sollten.

Der nächste Schritt ist der Umzug auf einen neuen, schnelleren Server. Das soll nun bald geschehen.
...spricht natürlich auch nicht unbedingt für die Technik wenn man den Server amLimit fährt bis irgendwann gar nichts mehr geht. Trotzdem Danke für die Info.

Gruss Siggi

73
Siegfried hat geschrieben:...spricht natürlich auch nicht unbedingt für die Technik wenn man den Server amLimit fährt bis irgendwann gar nichts mehr geht.
Und rein logisch erklärt das dann auch nicht, warum der Server früh morgens nicht funktioniert :confused:

74
steffenlauf hat geschrieben:Und rein logisch erklärt das dann auch nicht, warum der Server früh morgens nicht funktioniert :confused:
Vermutlich sind dann im Laufe der Nacht irgendwelche temporären Bereiche vollgelaufen und keiner kümmert sich drum.

76
Siegfried hat geschrieben:...spricht natürlich auch nicht unbedingt für die Technik wenn man den Server amLimit fährt bis irgendwann gar nichts mehr geht. Trotzdem Danke für die Info.

Gruss Siggi
Erinnert mich an einen DAU_Freund, der mir immer wieder berichtete dass der DEFRAG macht. Irgendwann habe ich mal gefragt warum und er meinte weil die Platte so langsam ist. Auf weitere Nachfrage kam dann raus, dass die Platte zu 99% voll war - da nützt DEFRAG natürlich auch sehr viel :rolleyes:

Aber warum hier der Server auf ein mal von jetzt auf gleich "ausgelastet" sein soll.... :confused:

gruss hennes

78
Maaaann, was ist das hier für'n Scheißarschpupkackforum?! Blöde Werbung, die auch mein Popupblocker nicht wegkriegt, und den Himmelgeister- Thread find' ich auch nicht via SuFu; nee, auch nicht via Gugel. Menno!!
Bild

79
harriersand hat geschrieben:Maaaann, was ist das hier für'n Scheißarschpupkackforum?!
Boah, kannst du schimpfen. :hihi:
harriersand hat geschrieben:...und den Himmelgeister- Thread find' ich auch nicht via SuFu; nee, auch nicht via Gugel. Menno!
Den da? :wink:
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

80
harriersand hat geschrieben:Maaaann, was ist das hier für'n Scheißarschpupkackforum?!
Weiß ich auch nicht.
Blöde Werbung
Kenn ich nicht.

Schon mal überlegt, ob es an Deinem eigenen System liegt?

Übrigens schreibe ich diesen Beitrag zu einer Zeit, zu der in den letzten Wochen nie etwas ging. Da scheint sich also jemand hingesetzt und einiges an Arbeit investiert zu haben. Vielen Dank dafür! Muß ja auch mal gesagt werden.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

82
aghamemnun hat geschrieben:

Schon mal überlegt, ob es an Deinem eigenen System liegt?
Ich habe firefox und eigentlich popup- Blocker drauf, nur geht trotzdem immer eine große schwarze Werbung auf, die alles erstmal verdeckt. Was könnte man denn noch machen, um das zu unterbinden?
Bild

89
kobold hat geschrieben:Rhetorische Frage: Falls jemand sich per Mail beschwert hat, hat er/sie eine Antwort bekommen? Ich nicht ...
Ich habe - und ich habe nicht.

Sag jetzt nicht du bist überrascht?!

Walter

Bild
Bild

91
kobold hat geschrieben:Überrascht? Ich schrieb "rhetorische Frage" ... :teufel:

mea culpa. Ich hab Jetlag :D

Übrigens, als ich zitieren zu deinem Beitrag gedrückt habe kam ein Pop.up:

".....Möchten Sie "skeletons.js" von "pixel.adsafeprotected.com" öffnen oder speichern?......"

Walter

Bild
Bild

92
CarstenS hat geschrieben:Hoffentlich ewig, es steht jedem frei, ihn zu ignorieren.
Im Prinzip hast du Recht, neue Mitglieder hier könnten allerdings schon etwas irritiert sein. Bis die die Ignorierfunktion finden und dann auch noch anwenden können, sind sie vielleicht schon wieder frustriert verschwunden.
Und leider ist die Ignorierfunktion nicht ganz perfekt, es erscheint ja stets ein Hinweis, dass ein Beitrag geschrieben wurde.
Aber egal, manchmal merkt man ja recht schnell, was los ist :zwinker5:

93
cantullus hat geschrieben: neue Mitglieder hier könnten allerdings schon etwas irritiert sein.
Ja, das Problem sehe ich auch.

94
So nun sind ja schon mehrere Threads zum Thema eröffnet und ich nehme mir einfach mal einen ... Hatte eben wieder erhebliche Schwierigkeiten mich hier einzuloggen. Die letzten Tage lief es sooo gut. Heute wieder Bastelstunde oder liegt das an mir? :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

95
Also ich schreib jetzt ausnahmsweise mal was Nettes: Bei mir funktioniert das Forum schon seit mehreren Tagen auf verschiedenen Rechnern störungsfrei! :daumen:

Eine Antwort auf meine Mail hab ich selbstverständlich trotzdem nicht bekommen ... :D

96
kobold hat geschrieben:Also ich schreib jetzt ausnahmsweise mal was Nettes: Bei mir funktioniert das Forum schon seit mehreren Tagen auf verschiedenen Rechnern störungsfrei! :daumen:

Eine Antwort auf meine Mail hab ich selbstverständlich trotzdem nicht bekommen ... :D
Kobold, immer im Rahmen der Möglichkeiten :hihi: Du hast mich hier flach liegen vor lachen :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

97
Det_isse hat geschrieben:Kobold, immer im Rahmen der Möglichkeiten :hihi: Du hast mich hier flach liegen vor lachen :hihi:
Ich schrieb nicht, dass ich NUR was Nettes schreibe ... :teufel: Das wäre erstens jenseits meiner Möglichkeiten und zweitens angesichts der "Leistungen" der IT und der dahinter stehenden Online-Redaktion nicht aufrichtig. :P
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“