... besser noch eine Telefonnummer: Was mich richtig sauer macht ist, wie Kobold schon anmerkte, dass sich keiner, aber wirklich niemand dazu äußert. Wäre ich hier zahlender Werbekunde ... fällt mir ein: hier die Kontaktdaten für die Onlinewerbung: Mediadaten - bei RUNNER’S WORLDviermaerker hat geschrieben: Vielleicht könntest du ja mal eine email Adresse posten wo man an jemanden vom Management schreiben könnte?
LG Walter
52
Das kann ich bestätigen und es gibt dafür ein passendes Beispiel:chillie_ hat geschrieben:Das liegt sicher nicht an der Forensoftware - vBulletin-Boards die privat oder von 1-Mann-Unternehmen betrieben werden haben eine bessere Performance als die Seite hier.
Laufforum bei lauftreff.de
Einige von uns sind dort bereits angemeldet, z.B. DerC, aber insgesamt ist dort nicht viel los. Das könnte sich schnell ändern, wenn alle, die sich hier zurecht beschweren mal eine Woche dort aktiv werden.
Abstimmung mit den Füßen! Sollte für Läufer doch machbar sein ;-)
Vielleicht kann Helge dann auch noch ein paar Anpassungen vornehmen, damit sein Board etwas eleganter wirkt. Ach ja, vielleicht macht das auch Olzo, denn das Lauftreff-Forum ist bei netzlaeufer.de untergebracht - also nix Kommerzielles!
PS: Der Editor hier funzt auch nicht so wie er sollte ... :-(
53
Heute morgen auch wieder nicht reingekommen, die stundenlangen Zeitsprünge bei den "neuen Beiträge" sprechen ja für sich!
Aus einer privaten mail an mich:
gruss hennes
Aus einer privaten mail an mich:
Perfekte Beschreibung!Betreff: Saftladen
Forum ist seit heute früh wieder tot. Melde mich
da bald ab, hat keinen Zweck, totaler Schrott.
gruss hennes
54
Du bist aber optimistisch! Wenn man einen Stein wirft, gibt es wenigstens einen Moment lang eine kleine Welle. Eine Mail an die genannte Adresse wird vermutlich direkt in den Papierkorb umgeleitet.viermaerker hat geschrieben:Ich grade eben auch!
Wird wahrscheinlich die gleiche Bedeutung haben wie einen Stein in den Chiemsee zu schmeissen.....
Walter

Geschrieben hab ich trotzdem mal, auch wenn die Mail vermutlich im Daten-Nirwana landet.
vg,
kobold
55
Würde ich am Anfang stehen - sprich in keinem Lauf-Forum ein Zuhause hätte, würde ich SOFORT zu einem anderen Anbieter gehen!Lauftreff-im-Netz hat geschrieben:Das kann ich bestätigen und es gibt dafür ein passendes Beispiel:
Laufforum bei lauftreff.de
Einige von uns sind dort bereits angemeldet, z.B. DerC, aber insgesamt ist dort nicht viel los. Das könnte sich schnell ändern, wenn alle, die sich hier zurecht beschweren mal eine Woche dort aktiv werden.
Abstimmung mit den Füßen! Sollte für Läufer doch machbar sein ;-)
Vielleicht kann Helge dann auch noch ein paar Anpassungen vornehmen, damit sein Board etwas eleganter wirkt. Ach ja, vielleicht macht das auch Olzo, denn das Lauftreff-Forum ist bei netzlaeufer.de untergebracht - also nix Kommerzielles!
PS: Der Editor hier funzt auch nicht so wie er sollte ... :-(
Und wenn es hier so weiter geht, werde ich wohl oder übel umziehen müssen. Denn ich will mich nicht auch noch im Privaten ärgern müssen. Für so was ist meine Freizeit definitiv zu wertvoll.
LG Blub
Laufberichte 2013 : Halbmarathon-Debüt | Marathon-Debüt VCM | Grand Prix von Bern | Berliner Marathon | GurtenClassic
57
Betrachte das Internet als Hobby von mir – zudem verdiene ich u.a. damit auch meine BrötchenM.E.D. hat geschrieben:Sagt mal Kinder, wie "Abhängig" seit ihr eigentlich von Internet-Foren?]

Und Gratulation, dass Du ohne Internet lebensfähig bist.

Laufberichte 2013 : Halbmarathon-Debüt | Marathon-Debüt VCM | Grand Prix von Bern | Berliner Marathon | GurtenClassic
58
Das ist genau das richtige Stichwort.xBLUBx hat geschrieben:Betrachte das Internet als Hobby von mir...
Hier geht es um eines meiner Hobbys. Laufen.
Hier, in diesem Forum, kann ich über das Thema "plaudern".
Wenn es mal nicht geht, naja, dann geht es jetzt halt nicht.
Natürlich sollten die Administratoren ihre Hausaufgaben machen.
Aber das Thema "Hobbyläufer" ist es nicht wert, sich über eine zu langsame Internet-Seite zu ärgern.

61
Und das ist ausdeinem Laufen Aktuell geworden?Tim hat geschrieben:Eure Meinungen werde ich nicht kommentieren, euren Frust kann ich aber verstehen.
Ich persönlich kann leider nichts machen, da müssen wir leider auf die Techniker warten.
Ich komme übrigens nicht immer dann ins Forum wenn ich will, aktuell geht es grade wieder...
Nicht gut, oder????????????????????????????????????????????????????????????????????????
64
Dass es hier nicht rund läuft, ist das eine. Aber dass wir über nichts informiert werden, finde ich respektlos! Man könnte meine, hier geht es um ein Bankgeheimnis und nicht um ein soziales Netzwerk für Läufer. Was ist eigentlich daran so schwer, transparent zu kommunizieren?

69
Gratulation! 
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Und wenn ich schon meine Gewohnheiten ändern muss dann nicht mit dem ewigen Warten, dass sich ein Zugang zu RW aufbaut.
Ich hab mich hier etwas umgeschaut. Hier findet sich auf jeden Fall mehr Substanzielles was das Laufen betrifft.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Und wenn ich schon meine Gewohnheiten ändern muss dann nicht mit dem ewigen Warten, dass sich ein Zugang zu RW aufbaut.
Ich hab mich hier etwas umgeschaut. Hier findet sich auf jeden Fall mehr Substanzielles was das Laufen betrifft.
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)
70
Weil wir grad von Werbung sprechen:Hennes hat geschrieben:Du meinst Anti-Werbung - oder
gruss hennes
Es gibt im Moment wieder besonders perfide pop-ups von Asics und Ford

Die scheinen völlig problemlos zu funktionieren - wenn mann denn mal ins Forum kommt..
Walter
71
Hallo zusammen,
kurze Zwischeninfos: Der Server ist komplett ausgelastet. Deswegen die Probleme. Es wurden an der einen oder anderen Stelle Maßnahmen ergriffen, die eine Besserung bringen sollten.
Der nächste Schritt ist der Umzug auf einen neuen, schnelleren Server. Das soll nun bald geschehen.
kurze Zwischeninfos: Der Server ist komplett ausgelastet. Deswegen die Probleme. Es wurden an der einen oder anderen Stelle Maßnahmen ergriffen, die eine Besserung bringen sollten.
Der nächste Schritt ist der Umzug auf einen neuen, schnelleren Server. Das soll nun bald geschehen.
Viele Grüße
Tim
Tim
72
...spricht natürlich auch nicht unbedingt für die Technik wenn man den Server amLimit fährt bis irgendwann gar nichts mehr geht. Trotzdem Danke für die Info.Tim hat geschrieben:Hallo zusammen,
Gruss Siggi
76
Erinnert mich an einen DAU_Freund, der mir immer wieder berichtete dass der DEFRAG macht. Irgendwann habe ich mal gefragt warum und er meinte weil die Platte so langsam ist. Auf weitere Nachfrage kam dann raus, dass die Platte zu 99% voll war - da nützt DEFRAG natürlich auch sehr vielSiegfried hat geschrieben:...spricht natürlich auch nicht unbedingt für die Technik wenn man den Server amLimit fährt bis irgendwann gar nichts mehr geht. Trotzdem Danke für die Info.
Gruss Siggi

Aber warum hier der Server auf ein mal von jetzt auf gleich "ausgelastet" sein soll....

gruss hennes
77
Spam?Hennes hat geschrieben:Aber warum hier der Server auf ein mal von jetzt auf gleich "ausgelastet" sein soll....![]()

@Tim: danke für die Info.

80
Weiß ich auch nicht.harriersand hat geschrieben:Maaaann, was ist das hier für'n Scheißarschpupkackforum?!
Kenn ich nicht.Blöde Werbung
Schon mal überlegt, ob es an Deinem eigenen System liegt?
Übrigens schreibe ich diesen Beitrag zu einer Zeit, zu der in den letzten Wochen nie etwas ging. Da scheint sich also jemand hingesetzt und einiges an Arbeit investiert zu haben. Vielen Dank dafür! Muß ja auch mal gesagt werden.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!
81
Ja, danke auch von mir.
Atm gibt es auch bei mir die angesprochenen Probleme nicht mehr.
Atm gibt es auch bei mir die angesprochenen Probleme nicht mehr.

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06

13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33
88
Rhetorische Frage: Falls jemand sich per Mail beschwert hat, hat er/sie eine Antwort bekommen? Ich nicht ...
90
Überrascht? Ich schrieb "rhetorische Frage" ...viermaerker hat geschrieben:Ich habe - und ich habe nicht.
Sag jetzt nicht du bist überrascht?!
Walter

91
kobold hat geschrieben:Überrascht? Ich schrieb "rhetorische Frage" ...![]()
mea culpa. Ich hab Jetlag

Übrigens, als ich zitieren zu deinem Beitrag gedrückt habe kam ein Pop.up:
".....Möchten Sie "skeletons.js" von "pixel.adsafeprotected.com" öffnen oder speichern?......"
Walter
92
Im Prinzip hast du Recht, neue Mitglieder hier könnten allerdings schon etwas irritiert sein. Bis die die Ignorierfunktion finden und dann auch noch anwenden können, sind sie vielleicht schon wieder frustriert verschwunden.CarstenS hat geschrieben:Hoffentlich ewig, es steht jedem frei, ihn zu ignorieren.
Und leider ist die Ignorierfunktion nicht ganz perfekt, es erscheint ja stets ein Hinweis, dass ein Beitrag geschrieben wurde.
Aber egal, manchmal merkt man ja recht schnell, was los ist

94
So nun sind ja schon mehrere Threads zum Thema eröffnet und ich nehme mir einfach mal einen ... Hatte eben wieder erhebliche Schwierigkeiten mich hier einzuloggen. Die letzten Tage lief es sooo gut. Heute wieder Bastelstunde oder liegt das an mir? 

95
Also ich schreib jetzt ausnahmsweise mal was Nettes: Bei mir funktioniert das Forum schon seit mehreren Tagen auf verschiedenen Rechnern störungsfrei! 
Eine Antwort auf meine Mail hab ich selbstverständlich trotzdem nicht bekommen ...

Eine Antwort auf meine Mail hab ich selbstverständlich trotzdem nicht bekommen ...

96
Kobold, immer im Rahmen der Möglichkeitenkobold hat geschrieben:Also ich schreib jetzt ausnahmsweise mal was Nettes: Bei mir funktioniert das Forum schon seit mehreren Tagen auf verschiedenen Rechnern störungsfrei!
Eine Antwort auf meine Mail hab ich selbstverständlich trotzdem nicht bekommen ...![]()

97
Ich schrieb nicht, dass ich NUR was Nettes schreibe ...Det_isse hat geschrieben:Kobold, immer im Rahmen der MöglichkeitenDu hast mich hier flach liegen vor lachen
![]()