Banner

Hi Ihr lieben...

Hi Ihr lieben...

1
... ich habe glaub ich ein großes Problem und ich hab jetzt im Internet und draussen in Geschäften nach Möglichkeiten und Lösungen gesucht, aber keine wirkliche Lösung gefunden und bin hier auf das Forum gestoßen und hoffe das Ihr mir eventuell helfen könnt.

Ich will auch ganz ehrlich sein, ich habe vor 2 Wochen bei einem Kumpel eine Wette angenommen,mit einem Betrag, das ich vielleicht nicht hätte tun sollen, hätte ich gewusst das es fast aussichtslos wäre. Ich dachte das wäre ein Kinderspiel aber das stellt sich doch schwere da als es sich anhört.

Es geht um getragene Schuhe. Puma und Nike Air Max. Ich brauch 10 paar alte abgetragene Puma Sneaker und 10 paar alte abgelatschte Nike Air Max Schuhe Größe 39 -42 die ihr vielleicht sowieso wegschmeißen würdet oder wollt. Bis zum 6. Mai hab ich noch Zeit.

Das hört sich verrückt an ist aber leider eine eingeschlagene Wette. Wenn ihr mir helfen könnt bitte schickt mir eine Nachricht. Wenn Ihr wollt schick ich die Schuhe danach auch zurück.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. Sollte ich die wette gewinnen, dann werde ich die Hälfte von dem was ich gewinne gerne an eine Caritative Einrichtung spenden.

Ich kann nur auf Eure Unterstüzung hoffen.

Danke Euch im Voraus

TK72

3
TK72 hat geschrieben: Ich kann nur auf Eure Unterstüzung hoffen.
Wie wahr, wie wahr :nick: . Ich wünsche Dir Stärke :D . Ἐν οἴνῳ ἀλήθεια.
nora2 hat geschrieben:schau doch ins online versteigerungshaus.
Unser Küchenherd hat eine Röhre. Ich befürchte, da käme es auf das Gleiche heraus.

Knippi

5
kobold hat geschrieben:Falls die Story mit der Wette stimmen sollte: Erst denken, dann die Einsätze machen! :P
...was TK jetzt leider auch nicht viel weiter hilft. Helfen würde eventuell ein sinnvoller Themen-Titel :nick:

6
kobold hat geschrieben:Warum muss ich bei solchen Anfragen immer an spezielle Vorlieben denken?
Das war auch mein Gedanke. Was sagt das über uns aus?

Die Fußfetischisten können sich hier inzwischen wahrscheinlich auch besser verstecken, da nicht mehr nur sie sich übers Barfußlaufen unterhalten wollen.

Nicht, dass ich prinzipiell irgendetwas dagegen hätte, nur eventuelle Unaufrichtigkeit ist dabei unschön.

Gruß

Carsten

8
harriersand hat geschrieben:Ich dachte immer, dann müssen es High Heels sein. Abgelatschte Turnschuhe?? :uah:
Man lernt doch nie aus... :nene:
Jede Vorliebe hat ihren speziellen Markt. Abartigkeit bestimmt den Preis. :nick:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

9
Gibt ja auch Leute, die auf getragene Unterwäsche abfahren. Ich finde solche Vorlieben (wie auch Carsten schrieb) völlig ok, solange alle Beteiligten offen darüber informiert sind, worum es geht, und frei entscheiden können, ob sie sich darauf einlassen.

10
kobold hat geschrieben:Gibt ja auch Leute, die auf getragene Unterwäsche abfahren.
Ich las mal, in Japan gäbe es Teenagerslipautomaten.
In Berlin gibt es aber nur einen Madenautomat, isch schwör!
Und bevor ihr jetzt rätselt, für welches Pläsierchen der ist: für Angler! :nick:
Bild
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“