Banner

Neue Sportbrille minus 40% abzugeben!

Neue Sportbrille minus 40% abzugeben!

1
Neue Sziols X-Cross minus 40% abzugeben!
Aktueller UVP des Herstellers ist EUR 110 für Rahmen/Zubehör + EUR 39 Bikescheibe + EUR 65 Thermo-Winterscheibe, also total EUR 214. VB für alles zusammen bei mir: EUR 129.

Habe eine neue Sziols X Cross Sportbrille abzugeben. Gekauft im November 2012 auf der Alpinmesse in Innsbruck, Rechnung und Garantie vorhanden. Mit dabei sind zwei Scheiben (orange Runningscheibe und doppelverglaste Thermo-Winterscheibe). Die Brille wurde einmal ausprobiert, passt mir aber nicht. Ansonsten macht sie einen sehr guten Eindruck. In entsprechenden Foren/Tests wird sie hoch gelobt. Nähere Infos finden sich auf der Sziols Homepage (Sziols, X-Kross, Sportbrille, Sportbrillen > News). Angebote bitte an csae5444@uibk.ac.at. Ansicht/Übergabe in Innsbruck oder Versand möglich. Bilder finden sich im Netz, auf Anfrage mache ich auch gern welche.

2
Tiroler hat geschrieben:Neue Sziols X-Cross minus 40% abzugeben!
Aktueller UVP des Herstellers ist EUR 110 für Rahmen/Zubehör + EUR 39 Bikescheibe + EUR 65 Thermo-Winterscheibe, also total EUR 214. VB für alles zusammen bei mir: EUR 129.

Habe eine neue Sziols X Cross Sportbrille abzugeben. Gekauft im November 2012 auf der Alpinmesse in Innsbruck, Rechnung und Garantie vorhanden. Mit dabei sind zwei Scheiben (orange Runningscheibe und doppelverglaste Thermo-Winterscheibe). Die Brille wurde einmal ausprobiert, passt mir aber nicht.
Bliebe nur die Frage, warum man über 200€ ausgibt für eine Brille, die einem nicht passt.... :rolleyes:

Hat man Dich gezwungen die zu kaufen? Mit Waffengewalt? oder nur Arm umgedreht? Ich finde das hundsgemein!

gruss hennes

PS: Mensch das ist ja ein Ladenhüter - liegt ja schon seit Monaten hier rum
>>> http://forum.runnersworld.de/forum/flohmarkt/76833-sziols-x-cross-neu-abzugeben.html#post1500053

PSPS:
Mensch das ist ja schon der dritte Thread für diese Gurke - schämst Du Dich nicht?
>>> http://forum.runnersworld.de/forum/flohmarkt/78121-verkaufe-laufbrille-bikebrille-sziols-x-cross.html
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“