Hallo,
Wie läuft es am Wettkampf-Morgen vor Ort bzgl. Parken, Startnummernausgabe usw. Ich reise morgens früh erst an und plane üblicherweise ausreichend Zeit ein; dennoch wäre ich für ein paar Tips dankbar.
Toto 98
2
Hi,
zwecks Parken gibt es mehrere Park & Ride Parkplätze.
Die Startunterlagen konnte man sich bei der Anmeldung direkt an den Startort bestellen.
Ansonsten kannst du es auch noch per Mail ändern. Auszug aus den FAQ's der Internet-Seite:
Öffnungszeiten stehen auf der Internet-Seite: Mittelrhein Marathon
Auf der Seite gibt es auch den "Tag im Überblick", das hilft dir bestimmt auch weiter: Mittelrhein Marathon: Der Tag im Überblick
Viele Grüße!
zwecks Parken gibt es mehrere Park & Ride Parkplätze.
Die Startunterlagen konnte man sich bei der Anmeldung direkt an den Startort bestellen.
Ansonsten kannst du es auch noch per Mail ändern. Auszug aus den FAQ's der Internet-Seite:
Ansonsten kannst du die Start-Unterlagen Freitags und Samstags auf der Marathon-Messe in der Rhein-Mosel-Halle abholen.3. Wo kann ich meine Startunterlagen abholen? Die Startunterlagen liegen grundsätzlich für Sie in der Rhein-Mosel-Halle bereit. Bei der Online Anmeldung konnten Sie auch die Abholung am Startort bestellen, sollten Sie das nicht angegeben haben, können Sie dies bis zum 17.05.2013 per E-mail an anmeldung@mittelrhein-marathon.de noch nachholen.
Öffnungszeiten stehen auf der Internet-Seite: Mittelrhein Marathon
Auf der Seite gibt es auch den "Tag im Überblick", das hilft dir bestimmt auch weiter: Mittelrhein Marathon: Der Tag im Überblick
Viele Grüße!
3
Hallo,
Fahr in die Tiefgarage vom Kurfürstlichen Schloss das kostet gar nicht so viel. Dann bist du gleich bei der Startnummernausgabe und der Weg zum Bahnhof ist auch nicht so weit.
Von Ziel zu den Duschen und von dort wieder zur Tiefgarage ist alles auch nach einem gelaufenen Marathon erträglich.
Parkdauer 12 Stunden 51 Minuten 12,50€ (siehe Bild) Das ist nicht zuviel. Oder fahre in die Tiefgarage unter dem Bahnhof. Aber dann sind die Wege etwas weiter zu gehen.
Viel Spaß und Grüsse,

Fahr in die Tiefgarage vom Kurfürstlichen Schloss das kostet gar nicht so viel. Dann bist du gleich bei der Startnummernausgabe und der Weg zum Bahnhof ist auch nicht so weit.
Von Ziel zu den Duschen und von dort wieder zur Tiefgarage ist alles auch nach einem gelaufenen Marathon erträglich.
Parkdauer 12 Stunden 51 Minuten 12,50€ (siehe Bild) Das ist nicht zuviel. Oder fahre in die Tiefgarage unter dem Bahnhof. Aber dann sind die Wege etwas weiter zu gehen.
Viel Spaß und Grüsse,