Banner

8.ING Europe Luxemburg Marathon 2013 8.Juni 2013

8.ING Europe Luxemburg Marathon 2013 8.Juni 2013

1
Hallo Leute,

Ist noch jemand dieses Jahr in Luxemburg mit dabei :confused: Ich starte in 2013 zum 5.Mal im kleinen Großherzogtum. Wär schön einen kleinen Fori Treff zu veranstalten. Ich weis nie was ich immer bis um 19Uhr zum Start so lange machen soll :abwarten:

Der Marathon in Luxemburg ist von der Stimmung einfach sensationell. Ich persönlich habe noch nichts besseres erlebt.(ja, ich war schon in Berlin) Die Strecke in Lux ist einzigartig, jeder der schon mal dort war, weis wovon ich rede :D

Also, wär super wenn sich der eine oder andere noch melden würde.

Grüsse,
Frank
:hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

2
Frank, du kannst gerne vorher bei uns vorbeikommen. Wohnen ja quasi in der Nachbarschaft zum Marathon.
Arme und Beine bilden eine rotierende Scheibe, die nur zum Schwungholen und zur Richtungsänderung den Boden berühren!!!! :hallo:
Bild

3
Ich glaube, ich merke mir das dann doch mal für nächstes Jahr.
Wenn immer wieder begeistert von der Stimmung geschwärmt wird.
Leider liegt der ja am Tag vor dem Eifelmarathon (anscheinend immer?). Das ist dieses Jahr also etwas unpassend.

@laufenderPumuckl: Augusta Treverorum? Da geistern hier noch ein paar rum. :)
Leider kann ich anhand des Bildes nicht erkennen, ob mir dein Gesicht bekannt vorkommt.
Marathon Mama. 26,2 miles of peace and quiet.

4
laufenderPumuckl hat geschrieben:Frank, du kannst gerne vorher bei uns vorbeikommen. Wohnen ja quasi in der Nachbarschaft zum Marathon.
Hi Jens,
Danke für die EInladung. Aber ich muß meine Unterlagen bis 16Uhr klarmachen. Dann nochmal zurück nach Trier lohnt nicht :frown: und der Parkplatz ist weg :frown:
Ich werde noch so ein bisschem vor mich hin dösen :schlafen:
Pippi L. hat geschrieben:Ich glaube, ich merke mir das dann doch mal für nächstes Jahr.
Wenn immer wieder begeistert von der Stimmung geschwärmt wird.
Leider liegt der ja am Tag vor dem Eifelmarathon (anscheinend immer?). Das ist dieses Jahr also etwas unpassend.
Ja ist wirklich immer unpassend. Dieses Jahr fällt das genau auf das Biel Wochenende. :frown: Mannheim Marathon ist auch noch...und ....und ...und..... :frown: ......
.......aber für mein Luxembourg lasse ich alles sausen :nick: :D :daumen:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

5
Hi Frank,
meinte damit eigentlich im Vorfeld und wir Zuckeln dann gemütlich rüber nach Luxemburg.
Wollte auf jeden Fall als Zuschauer dabei sein.

@Pippi L.
Mich trifft man meisst nur früh morgens, i.d.R. ab 06:00 Uhr an der Mosel zwischen Kaiser Wilhelm Brücke und Langsur.
Ich sehe du hast den Saarschleife Marathon als HM in der Planung. Der liegt bei mir optimal in der Vorbereitung für Berlin, so dass ich da wohl auch laufen werde.

Cheers
Jens
Arme und Beine bilden eine rotierende Scheibe, die nur zum Schwungholen und zur Richtungsänderung den Boden berühren!!!! :hallo:
Bild
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“