Banner

Köln 2013

2
Welche 5km meinst du genau?
Startplatz für den
Stadionlauf (2.6) .
Race for cure (15.6),
gastRUNomie Köln (26.5),
KKH-Allianz-Lauf 2013 in Köln (2.6)
Du merkst, etwas genauere Angabe bezüglich des gesuchten Startplatzes erhöhen die Chance :D
Grüße und viel Erfolg
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

4
Wie seid ihr denn drauf?!
Wer so fragt, meint doch sicher den Sport-Scheck-Lauf?
Oder da war doch noch so ein women's run? Vielleicht meint sie den?

5
Ayche hat geschrieben:Wie seid ihr denn drauf?!
Die Qualität der Anfragen in letzter Zeit geht leider parallel mit der Qualität der Neuanmeldungen der letzten Tag in Richtung Erdmittelpunkt :nee: :nee:

gruss hennes

6
Es könnte aber auch der Energizer Nightrun gemeint sein :gruebel:
Edit: Nee Quatsch, geht ja noch gar nicht... :klatsch:

@Hennes: wäre jetzt auch gerne in der grünen Hölle *seufz* :frown: nächstes Jahr klappt's hoffentlich wieder (je nachdem was die bis dahin mit dem Nürburgring angestellt haben) :wink:

7
Ayche hat geschrieben:Wie seid ihr denn drauf?!
Wer so fragt, meint doch sicher den Sport-Scheck-Lauf?
Oder da war doch noch so ein women's run? Vielleicht meint sie den?
Nee nee, ganz bestimmt nicht den women run (und bitte bitte erlöse einen unwissenden Dilettanten: wieso women´s, wenn women schon Plural ist??? :confused: ) - mal ehrlich, da gibt es doch sehr viel tollere Läufe, wie z.B den Frauenlauf in Bensberg an der Saaler Mühle :daumen:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

8
Domborusse hat geschrieben:Nee nee, ganz bestimmt nicht den women run (und bitte bitte erlöse einen unwissenden Dilettanten: wieso women´s, wenn women schon Plural ist??? :confused: )
Aua. Kennst du den Unterschied zwischen Genitiv und Plural?

10
Domborusse hat geschrieben: - mal ehrlich, da gibt es doch sehr viel tollere Läufe, wie z.B den Frauenlauf in Bensberg an der Saaler Mühle :daumen:
Aber bitte den Lauf dieses Jahr nicht für die Liga melden. Oder guck vorher, wem du damit in die Suppe spuckst.
Der Lauf ist nicht DLV-vermessen und zu kurz.
Sonst darfst du auch nicht meckern, wenn die Radiergummis beim km-Spiel betuppt werden. :shithapp:

11
Ayche hat geschrieben:Aber bitte den Lauf dieses Jahr nicht für die Liga melden. Oder guck vorher, wem du damit in die Suppe spuckst.
Der Lauf ist nicht DLV-vermessen und zu kurz.
Sonst darfst du auch nicht meckern, wenn die Radiergummis beim km-Spiel betuppt werden. :shithapp:
Nee, nee - starte dieses Jahr nicht :D
(man hatte mir letztes Jahr halt gesagt: 10 km - da geh ich auch davon aus, dass das stimmt!)
Na, die Zeit von damals ist eh nicht mehr aktuell :D und beim Severinslauf dieses Jahr gut verbessert!

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“