|
||||
an. Muss ich mit Sorgen machen?. ![]() ![]() |
Bin ich schon tot? Meine Pulsuhr zeigt
1jetzt bei 3 Läufen in 3 Tagen
|
||||
an. Muss ich mit Sorgen machen?. ![]() ![]() |
Fühltest du dich während der Läufe unwohl?DrProf hat geschrieben:Muss ich mit Sorgen machen?..
![]()
harriersand hat geschrieben:Bei mir lagen seltsame Pulswerte auch an der Batterie im Gurt, wobei mir beim Auswechseln gesagt, wurde, sooo leer sei die noch gar nicht. Ich hatte beim Loslaufen normal passenden Puls, der wurde im Laufe der Trainingseinheit immer niedriger, nach 1 h so bei Bettliegepuls, 58 oder sowas. Irgendwann dann gar keine Anzeige mehr.
Habe neue Batterie reintun lassen, allet schick, und nach drei Monaten ging das Elend schon wieder los. Ich lasse jetzt den PuGu weg, so, das hat er davon!!
Das wundert mich bei Dir nicht.DrProf hat geschrieben:Die ´Werte weiss ich nicht mehr, bis auf einen, Marathon mit Durschnittspuls 130.
Nein, unwohl fühle ich mich nicht, ich kann nur die Werte nicht einordnen.
Was für Läufe machst Du denn? Offensichtlich in der Halle, auf der Bahn oder zumindest topfeben.Jogghein hat geschrieben:Was für Einheiten waren das denn???
Bei mir liegen Durchschnitt - und Maximal Puls bei einem Konstaten Tempo in der Regel 5-10Schläge auseinander.
Wahrscheinlich meint er dem Höchsten Puls der Laufeinheit, und nicht seine HFMaxNordicNeuling hat geschrieben:Was für Läufe machst Du denn? Offensichtlich in der Halle, auf der Bahn oder zumindest topfeben.
@TE: Deine Angaben sind völlig unzulänglich. So kann die niemand einordnen.
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“