
Ich hab nun wirklich die Schnauze voll....wollte zu Anfang des Jahres den hm in Marburg laufen. 2 Wochen davor Mandelentzündung und dann Magen und Darm.
Nun habe ich mich für den Lauf in Bad Pyrmont angemeldet, selbe Distanz.
Ich bin seit geschlagenen drei Wochen nicht laufen gewesen....zuerst erkältung....habe gedacht gut zum Pferd gehen reicht...musst nun nicht auch noch Laufen.... Dann bekam ich starke Halschmerzen. Nach einer ganzen Woche wurde es dann besser. Ich wieder von Sparflamme auf normalbetrieb umgestellt...Zack Mandelentzündung... Die hat mir eine ganze Woche krankgeschrieben gebracht und Bettruhe...Am Wochenende ging es mir wieder gut kaum noch Erkältungsanzeichen...Also ich natürlich zum Pferdchen gegangen....Quittung am nächsten Tag bekommen Schnupfen wanderte in die Bronchien und daraus entwickelte sich eine dicke fette Bronchitis....Die ich eine Woche so bekämpft habe und Freitag ging es nicht mehr und ich bin zum Arzt....Der mir ein Antibiotika verschrieben und nun sitze ich hier und kann nix machen...Bin bis nächste Woche Freitag krankgeschrieben....und habe auch komplette Bettruhe verschrieben bekommen...Darf nur mit meinem Hund Gassi gehen....Damit, so mein Arzt mein Immunsystem endlich mal wieder aufstehen könne.
Nun Frage ich euch...Was soll ich tun? Mein Trainingsplan reicht vorne und hinten nicht aus...und ab wann sollte ich vorallem wieder trainieren? Ich bekomme echt einen Anfall....für mich ist es die Höchststrafe im Bett zu liegen und Tv zu schauen.... -.-
Hilfe...kann ich mich irgendwie leicht auf den Hm vorbereiten...Es sollte dieses Jahr mein erster werden....Und ich will das wirklich so dolle....An eine tolle Zielzeit denke ich schon gar nicht mehr :-(
liebe grüße
Lari