Moin werte Gemeinde!
Mein guter alter FR305 hat nach 5 Jahren nun die letzten Atemzüge vor sich; wohl ein Wasserschaden der das Aufzeichnen, die Dauer und das Display in Mitleidenschaft gezogen hat.
Nun die Frage, weil ich den Markt nicht mehr verfolgt habe, welche Laufuhr dem FR305 nahe kommt bzw. im gleichen Preissegment liegt.
Bin mit dem FR305 sehr zufrieden gewesen was Umfang, Genauigkeit und Lebensdauer angeht. Einzig und allein die immer wiederkehrenden Resets und die fehlende Wasserdichtigkeit wären ein Manko.
Mein Hauptaufenmerk liegt auf:
HR-Messung
Trainigspartner
verschiedene Trainingsmodi
Datenübertragung an PC
evtl. Wasserdichtigkeit
ehr Garmin als Drittanbieter
Preis: bis 200, noch besser bis 150€
Ich möchte keinen FR305 mehr kaufen, weil die Innovation weitergegangen ist und ich nicht den selben/ähnlichen Preis für ein "Altgerät" zahlen möchte.
Wäre also über Empfehlungen, Quellen und Erfahrungen dankbar.
RH
2
Garmin 310XT, die kann man hier: http://www.amazon.de/Garmin-Triathlonuh ... min+310+xt für 200€ bekommen.
Hatte auch die 305 und nun 310 XT. Vorteile: wasserdicht, schnelleres finden der Satelliten. Vorteil gegenüber von der 610: Batterie hält ewig!
Damit machst du nichts falsch!
Hatte auch die 305 und nun 310 XT. Vorteile: wasserdicht, schnelleres finden der Satelliten. Vorteil gegenüber von der 610: Batterie hält ewig!
Damit machst du nichts falsch!