Banner

Rhein-Ruhr-Marathon 2013 (Duisburg)

51
VeloC hat geschrieben:Tja, dann waren die schnellen HM-Läufer wohl einfach zum falschen Zeitpunkt am richtigen Ort. Nächstes Mal laufe ich mit Rücksicht auf eine so herzige Aktion eben ganz solidarisch eine halbe Stunde langsamer und brauche mich dann auch nicht mit M-S-V!-Gegröhle empfangen lassen. :nick:
Wir beide sind fast gleichzeitig ins Ziel gelaufen. Das MSV-Gejohle hatte meiner Meinung nach den Grund, dass mit uns ein Läufer mit riesiger MSV-Fahne ins Stadion lief. Er hatte mich bei km 20 überholt und ich habe dann versucht dranzubleiben. Vielleicht hast Du einfach "Pech" gehabt. Glückwunsch zur Zeit an alle. Bei mir war es bescheiden. Habe auf dem ersten KM schon gemerkt, dass ich wegen meiner Rippenprellung noch nicht tief einatmen konnte. Egal. Glückwunsch auch an Freddy und alle anderen!

Stormy

52
Tja, dann waren die schnellen HM-Läufer wohl einfach zum falschen Zeitpunkt am richtigen Ort. Nächstes Mal laufe ich mit Rücksicht auf eine so herzige Aktion eben ganz solidarisch eine halbe Stunde langsamer und brauche mich dann auch nicht mit M-S-V!-Gegröhle empfangen lassen. .
Stormbringer hat geschrieben:Wir beide sind fast gleichzeitig ins Ziel gelaufen. Das MSV-Gejohle hatte meiner Meinung nach den Grund, dass mit uns ein Läufer mit riesiger MSV-Fahne ins Stadion lief.
siehste .. alles wieder gut.

Dann darfst du am Sonntag auch wieder schnell Laufen.

Bis dahin

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

53
VeloC hat geschrieben:Tja, dann waren die schnellen HM-Läufer wohl einfach zum falschen Zeitpunkt am richtigen Ort. Nächstes Mal laufe ich mit Rücksicht auf eine so herzige Aktion eben ganz solidarisch eine halbe Stunde langsamer und brauche mich dann auch nicht mit M-S-V!-Gegröhle empfangen lassen. :nick:
Oder du läufst schneller :wink: N Kumpel und ich waren schon zwischen Isogetränken und Shirt-Ausgabe als das Gegröhle losging :D
Froh, wie seine Sonnen fliegen
Durch des Himmels prächt'gen Plan,
Laufet, Brüder, eure Bahn,
Freudig, wie ein Held zum Siegen.

Bestzeiten:
5,0km -> 16:57 (02/2015)
10,0km -> 34:19 (03/2016)
21,0975km -> 1:15:56 (06/2013)
42,195km -> 02:41:13 (09/2013)

54
Stormbringer hat geschrieben:Das MSV-Gejohle hatte meiner Meinung nach den Grund, dass mit uns ein Läufer mit riesiger MSV-Fahne ins Stadion lief.
Hah, möge er zur Strafe heute an höllischem Muskelkater in beiden Armen leiden! :steinigen:

Und du läufst direkt vor meiner Nase über die Ziellinie und ich merk nix?! :klatsch: Sorry, das kommt, weil ich dich üblicherweise nicht so direkt vor mir laufen sehe. Hättest aber auch mal einen Ton sagen können!

KannNix: Ich arbeite ja dran, aber Freddy hat mich irgendwie abgeschüttelt. :zwinker2:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

55
VeloC hat geschrieben: KannNix: Ich arbeite ja dran, aber Freddy hat mich irgendwie abgeschüttelt. :zwinker2:
Nicht mit Absicht. Aber ich hatte nen "Lauf" :hihi:
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

56
Ach ja, sollte es nicht irgendwann noch so DVDs geben?
Muss man die irgendwann irgendwo abholen, oder gibt es die per post?
"If you keep at it, you will definitely succeed. Even if it takes years of dedication."

57
LucieITG hat geschrieben:Ach ja, sollte es nicht irgendwann noch so DVDs geben?
Muss man die irgendwann irgendwo abholen, oder gibt es die per post?
....gibbet mit der traditionellen Post in den nächsten Wochen :wink:
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

58
Aaah :) Oki^^
Na denne^^
Bin gespannt was ich da für ein gesicht gemacht habe! *schmerz aua, gleich geschafft! grins* so in etwa, hehe.
Übrigens hab ich komischerweise nur an den Oberschenkeln Muskelkater bekommen O_O den Waden gehts blendend..
"If you keep at it, you will definitely succeed. Even if it takes years of dedication."

59
MrVeloC hat geschrieben:....gibbet mit der traditionellen Post in den nächsten Wochen :wink:
Sicher ??
Ich meine so einen "Flyer" gesehen zu haben auf dem Stand das der Finisher Clip und Fotos, ab 1.7 zum Download bereit stehen .... Gleicher Service, nur Online, der Umwelt zuliebe oder so ähnlich stand da ... oder meint ihr etwas anderes ??

EDIT: Habe den "Flyer gefunden und mal eingescannt:

[ATTACH]15169[/ATTACH]
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

60
smily1968 hat geschrieben:Sicher ??
Ich meine so einen "Flyer" gesehen zu haben auf dem Stand das der Finisher Clip und Fotos, ab 1.7 zum Download bereit stehen .... Gleicher Service, nur Online, der Umwelt zuliebe oder so ähnlich stand da ... oder meint ihr etwas anderes ??

EDIT: Habe den "Flyer gefunden und mal eingescannt:

[ATTACH]15169[/ATTACH]
Okay, hatte ich auch noch nicht gesehen (der Flyer ist schon den Weg allen alten Papiers gegangen)!

Die letzten Jahre gab es nach einer Weile immer mal eine CD mit den Clips und Bildern: Muss aber auch zugeben das ich die nie geöffnet hatte bzw. noch mal angeguckt.

Okay, dann sollte es irgendwann mal eine Email mit dem entsprechenden Link bzw. den Hinweis auf der Webseite geben!
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

62
smily1968 hat geschrieben:In diesem Fall finde ich das auch "vernüftig" , warum soviele CDs verschicken, das kan man sich echt sparen.
....jenau, interessiert eh kein Schwe.... - was für eine Müllvermeidung!

gruss hennes
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“