Hallo liebes Forum,
ich wollte euch mal fragen, welchen dieser Schuhe ihr mir eher empfehlen würdet.
Ich habe den Adidas Performance ARRIBA 4M und den Adidas Performance TECHSTAR ALLROUND 3
vorhin bei Zalando entdeckt und nun will ich mir einen dieser Schuhe bestellen, da ich vor kurzem
angefangen habe 2-3x in der Woche zu joggen und 1x in der Woche Sprintübungen zu machen.
Hier die 2 Links:
adidas Performance ARRIBA 4M - Spikes - gelb - Zalando.de
adidas Performance TECHSTAR ALLROUND 3 - Spikes - yellow/metallic silver/red - Zalando.de
Seit 3-4 Wochen laufe ich mit meinen Fußballschuhen, jedoch ist das auf Dauer ziemlich ungemütlich
und ich habe gehört, dass man davon Rückenschmerzen bekommt, was auf meinen Fall sogar zutrifft.
Wäre nett, wenn ihr mir vielleicht einen dieser 2 genannten Schuhe empfehlen könntet.
Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch einen ganz anderen Laufschuh empfehlen, jedoch sollte
er in dieser Preisklasse sein, da ich mir mehr einen Laufschuh für mehr als 50€ nicht leisten kann.
Mfg Rubatki
6
Fürs joggen benutzt du Joggingschuhe, und ob du welche mit Stabilität, Leichtigkeit oder Dämpfung benötigst, kann hier niemand sagen.
Spikes eignen sich überwiegend zum Laufen auf einer Laufbahn, da auch zum sprinten. Wenn man das Stadion verlässt und auf normalen Wegen oder Straßen lauft, sind Spikes suboptimal.
Und wenn man sich mit etwas nicht auskennt, ist es nicht schlecht, sich beraten zu lassen. Ein Forum ist aber nicht immer der beste Platz dafür, genauso wie eine HP eines Händlers.
Spikes eignen sich überwiegend zum Laufen auf einer Laufbahn, da auch zum sprinten. Wenn man das Stadion verlässt und auf normalen Wegen oder Straßen lauft, sind Spikes suboptimal.
Und wenn man sich mit etwas nicht auskennt, ist es nicht schlecht, sich beraten zu lassen. Ein Forum ist aber nicht immer der beste Platz dafür, genauso wie eine HP eines Händlers.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy