Guten Morgen :-)
Ich bin ebenfalls für den Halbmarathon angemeldet, aber weiß noch nicht ganz sicher, ob ich starten kann :-(, da ich derzeit noch mit einer Verletzung hadere. Es wäre auch mein erstes Mal Himmelgeist und mein erster HM. Weshalb ich eigentlich unbedingt starten möchte :-(
Liebe Läufergrüße
Knuffelfrosch
54
Der Startbereich ist schon ausgeflaggt!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."
---_\ <,
--(_)/(_)
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."

56
Als ich hütt morgen durchfuhr waren es lauschige 11°C auf dem Rennrad-herrlich! Wenig später hat es sogar leicht geregnet!harriersand hat geschrieben:JETZT schon?? Die sind aber früh dran!
Bin schon gespannt, v.a. was wir für Wetter haben werden. Hier schüttet's gerade, das wäre ungeil. 30° auch. Schaumamal.
Ich werde wohl mein rotes "LT Bernd Hübner"- Shirt tragen.
Mittlerweile sind wird schon bei trockenen 14°C! - Hui!

-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
---_\ <,
--(_)/(_)

59
Gemeldet:
- Finny
- Mecke
- Steffenlauf
- harriersand
- nachlangerpause - leider raus
- Spargo
- vittoro
- Mik
- Pfllllllluegler
- burny
- corrieres Silke
- Lebensgefährte von corrieres Silke
- Freundin von corrieres Silke
- M@rtin
- Diego67
- schmittipaldi
- Olzo + Kind
- Knuffelfrosch1986
- Jürgen>
- *cel
Teilnahmewunsch:
- Jerlepides[/QUOTE]
@Pfllllllllluegler: Ich glaube, du hast dich in der Reihenfolge vertan. Letztes Jahr war schwieriges Wetter, davor das Jahr war's optimal und 2010 hatten wir diese barbarische Höllenhitze. Dieses Jahr dürfen wir also wieder optimales Laufwetter erwarten, weshalb du mich wieder mit Erdinger im Ziel empfangen musst ;o)
- Finny
- Mecke
- Steffenlauf
- harriersand
- Spargo
- vittoro
- Mik
- Pfllllllluegler
- burny
- corrieres Silke
- M@rtin
- Diego67
- schmittipaldi
- Olzo + Kind
- Knuffelfrosch1986
- Jürgen>
- *cel
Teilnahmewunsch:
- Jerlepides[/QUOTE]
@Pfllllllllluegler: Ich glaube, du hast dich in der Reihenfolge vertan. Letztes Jahr war schwieriges Wetter, davor das Jahr war's optimal und 2010 hatten wir diese barbarische Höllenhitze. Dieses Jahr dürfen wir also wieder optimales Laufwetter erwarten, weshalb du mich wieder mit Erdinger im Ziel empfangen musst ;o)

61
Gefährliches Pflaster da, vor 2 Wochen ist mir 200m weiter die Sattelstütze vom Rennrad unterm Arsch weggebrochen!DaCube hat geschrieben:Der Startbereich ist schon ausgeflaggt!

-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
---_\ <,
--(_)/(_)

64
Hallo zusammen,
so, ich werde gleich die Strecke laufenderweise testen.
Insbesodere um noch mal zu checken auf welcher Seite der Autobahnbrücke wohl gelaufen wird. Mein letzter Stand ist: Nordseite (ist das Norden..?!)
Bzgl. Wetter ist aber doch wohl die Prognose, dass es nächste Woche freundlicher (das heißt: wärmer) wird, oder?!
Andererseits sollte das zwischen 8:00 und 10:00 Uhr nicht wirklich problematisch sein, sondern umso besser für die After-Run-Party etc.
Bis dann,
HEIKO
Insbesodere um noch mal zu checken auf welcher Seite der Autobahnbrücke wohl gelaufen wird. Mein letzter Stand ist: Nordseite (ist das Norden..?!)
Bzgl. Wetter ist aber doch wohl die Prognose, dass es nächste Woche freundlicher (das heißt: wärmer) wird, oder?!
Andererseits sollte das zwischen 8:00 und 10:00 Uhr nicht wirklich problematisch sein, sondern umso besser für die After-Run-Party etc.
Bis dann,
HEIKO
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...
65
Damit nichts mehr schief gehen kann:
>>> http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... 0-uhr.html
gruss hennes
>>> http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... 0-uhr.html
gruss hennes
66
Wenn es nur darum geht, kannste Dir den Lauf sparenschmittipaldi hat geschrieben:Insbesodere um noch mal zu checken auf welcher Seite der Autobahnbrücke wohl gelaufen wird. Mein letzter Stand ist: Nordseite (ist das Norden..?!)

Die ursprüngliche Seite (also Laufrichtung Neuss) ist die derzeit offene Seite.
Also alles wie "früher".
Viele Grüße
martin
67
Ja, Heiko, das ist vollkommen richtig! Die Nordseite ist Norden. Und die Südseite Süden.schmittipaldi hat geschrieben: Mein letzter Stand ist: Nordseite (ist das Norden..?!)

Gemeldet:
- Finny
- Mecke
- Steffenlauf
- harriersand
- Spargo
- vittoro
- Mik + Schwester Angela
- Pfllllllluegler
- burny
- corrieres Silke
- M@rtin
- Diego67
- schmittipaldi
- Olzo + Kind
- Knuffelfrosch1986
- Jürgen>
- Stormbringer
- *cel
Teilnahmewunsch:
- Jerlepides
68
Wird Zeit für das VWKGJ (=Vorwettkampfgejammer). Ich fang mal an:
Hab im Urlaub nur ganz wenig gelaufen, immer nur so 4-6 km, und dann 1,5 kg zugenommen. Fühl mich totaaal unfit, bin eeewig nicht über 10-12 km gerannt. Das KANN nichts werden. ich werde mich mit 2:40 ins Ziel schleppen. Gehen werde ich müssen. Hach, diese dicke Speckwampe ist so hinderlich.
Hab im Urlaub nur ganz wenig gelaufen, immer nur so 4-6 km, und dann 1,5 kg zugenommen. Fühl mich totaaal unfit, bin eeewig nicht über 10-12 km gerannt. Das KANN nichts werden. ich werde mich mit 2:40 ins Ziel schleppen. Gehen werde ich müssen. Hach, diese dicke Speckwampe ist so hinderlich.
69
Bring die Urlaubsluftmatratze mit: ~km5 -> km10 lässt Du Dich dann auf dem Rhein treibenharriersand hat geschrieben:Wird Zeit für das VWKGJ (=Vorwettkampfgejammer). Ich fang mal an:

gruss hennes
70
16:23Uhr Fleher Brücke hütt?schmittipaldi hat geschrieben:Hallo zusammen,
Bis dann,
HEIKO
In orange?
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
---_\ <,
--(_)/(_)

74
Kunststück, wenn man fast täglich nach der Arbeit mit dem Rennrad auf dem Vollmerswerther Deich, Hafen und Himmelgeister Knie sinnlose Kilometer schrubbt!schmittipaldi hat geschrieben:Erwischt...!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
---_\ <,
--(_)/(_)

75
Mag sein, aber ich war schon relativ früh unterwegs für meine Verhältnisse - Zwischenstop am P&R an der Uni auf dem Weg nach Hause...DaCube hat geschrieben:Kunststück, wenn man fast täglich nach der Arbeit mit dem Rennrad auf dem Vollmerswerther Deich, Hafen und Himmelgeister Knie sinnlose Kilometer schrubbt!
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...
76
Gibbet anne Uni überhaupt noch Parkplätze? Geschweige P+R? Nächstes Semester wir fein, wenn wir die Doppel-Jahrgänge bekommen!schmittipaldi hat geschrieben:Mag sein, aber ich war schon relativ früh unterwegs für meine Verhältnisse - Zwischenstop am P&R an der Uni auf dem Weg nach Hause...
5846km bis dato dieses Jahr

-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
---_\ <,
--(_)/(_)

78
Auf die Luftmatratzensache solltest du tatsächlich verzichten. Die ist komplizierter, als es den Anschein hat.harriersand hat geschrieben:Hach, schick, immer am Wasser lang, falls ich auf die LuMa- Option verzichte, ick freu mir!
Rheinschifffahrtspolizeiverordnung hat geschrieben: Folgende Urkunden und sonstige Unterlagen müssen sich an Bord befinden:
a) das Schiffsattest oder die als Ersatz zugelassene Urkunde oder ein nach der Rheinschiffsuntersuchungsordnung als gleichwertig anerkanntes Zeugnis,
b) das Rheinpatent oder ein anderes nach der Patentverordnung Rhein zugelassenes Schiffsführerzeugnis oder ein nach der Patentverordnung Rhein als gleichwertig anerkanntes Zeugnis und für die anderen Mitglieder der Besatzung das ordnungsgemäß ausgefüllte Schifferdienstbuch oder das Rheinpatent oder ein anderes nach der Patentverordnung Rhein zugelassenes Zeugnis oder ein nach der Patentverordnung Rhein als gleichwertig anerkanntes Zeugnis]
Also eine Qualitätsluftmatratze mit GS-Siegel und technischem Merkblatt muss es wohl schon sein.
79
Hallo ihr Lieben 
morgen trete ich nochmal einen letzten langen Lauf an vor nächster Woche und entscheide dann, ob es nach der Verletzung klappt, dass ich nächste Woche antrete. Drückt mir die Daumen. Ich will unbedingt dabei sein :-)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenenede
Liebe Laufgrüße

morgen trete ich nochmal einen letzten langen Lauf an vor nächster Woche und entscheide dann, ob es nach der Verletzung klappt, dass ich nächste Woche antrete. Drückt mir die Daumen. Ich will unbedingt dabei sein :-)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenenede
Liebe Laufgrüße
80
Ach du Schreck, da lauf ich lieber! Obwohl, da muss ich ja immer all die Pulsvorschriften beachten...*cel hat geschrieben:Auf die Luftmatratzensache solltest du tatsächlich verzichten. Die ist komplizierter, als es den Anschein hat.
Also eine Qualitätsluftmatratze mit GS-Siegel und technischem Merkblatt muss es wohl schon sein.

82
Hast wohl nach Abkürzungen Ausschau gehalten?steffenlauf hat geschrieben:Es kann losgehen! Ich war heute mal mit dem Rad dort unterwegs. Der Startbereich ist bereits fertig geschmückt...
Das Wetter kann (bis auf den Wind) auch gerne genau so bleiben bis nächsten Samstag.

Wird schwer!

gruss hennes
83
So sch... kalter Wind ist hier heute auch! War heute zum Rumsitzen nach dem Helioslauf ( Siegerehrung, Warten auf die Walker, Tombola) echt zu dünn angezogen, Hab gebibbert, hoffe,mir nix eingefangen zu haben.steffenlauf hat geschrieben: Das Wetter kann (bis auf den Wind) auch gerne genau so bleiben bis nächsten Samstag.
84
So, Startnummern sind nun ja auch schon zugeordnet.
Gemeldet:
- Finny
- Mecke
- Steffenlauf
- harriersand
- Spargo
- vittoro
- Mik + Schwester Angela
- Pfllllllluegler
- burny 382
- corrieres Silke
- M@rtin
- Diego67
- schmittipaldi
- Olzo + Kind
- Knuffelfrosch1986
- Jürgen>
- Stormbringer
- *cel
Teilnahmewunsch:
- Jerlepides
Bernd
Gemeldet:
- Finny
- Mecke
- Steffenlauf
- harriersand
- Spargo
- vittoro
- Mik + Schwester Angela
- Pfllllllluegler
- burny 382
- corrieres Silke
- M@rtin
- Diego67
- schmittipaldi
- Olzo + Kind
- Knuffelfrosch1986
- Jürgen>
- Stormbringer
- *cel
Teilnahmewunsch:
- Jerlepides
Bernd
86
Wir sind richtig viele, aber traditionell glucken wir nicht alle aufeinander herum, und es kennt nicht jeder jeden. Das RW-Forum ist ja noch kein eigener Verein mit einheitlichen Trikots. Aber mit den übriggebliebenen auf der After-Run-Party ist es meist nett. Und auch die Leute, die nicht im Forum sind sind nett. Also eigentlich besonders diese... ;)
87
Leider sind die allernettesten gar nicht da*cel hat geschrieben:Wir sind richtig viele, aber traditionell glucken wir nicht alle aufeinander herum, und es kennt nicht jeder jeden. Das RW-Forum ist ja noch kein eigener Verein mit einheitlichen Trikots. Aber mit den übriggebliebenen auf der After-Run-Party ist es meist nett. Und auch die Leute, die nicht im Forum sind sind nett. Also eigentlich besonders diese... ;)

Ihr solltet mal ein Foritreff ausmachen für vorher & nachher....
.......z.B. auf der Startlinie an der Bäckerei

gruss hennes
88
Sind doch alle daHennes hat geschrieben:Leider sind die allernettesten gar nicht da![]()

- Finny
- Mecke
- Steffenlauf
- harriersand
- Spargo
- vittoro
- Mik + Schwester Angela
- Pfllllllluegler
- burny 382
- corrieres Silke
- M@rtin
- Diego67
- schmittipaldi
- Olzo + Kind
- Knuffelfrosch1986
- Jürgen>
- Stormbringer
- *cel
89
Nee, schon klar, aber evtl. läuft man sich über'n Weg und sagt dann Hallo, wenn man wen identifiziert.Dann freut man sich. Dann kennt man sich. Dann gluckt man aufeinander herum.*cel hat geschrieben:Wir sind richtig viele, aber traditionell glucken wir nicht alle aufeinander herum, und es kennt nicht jeder jeden. Das RW-Forum ist ja noch kein eigener Verein mit einheitlichen Trikots. Aber mit den übriggebliebenen auf der After-Run-Party ist es meist nett. Und auch die Leute, die nicht im Forum sind sind nett. Also eigentlich besonders diese... ;)

93
bin auch dabei...sozusagen corrieres Bürowachhund :-)
10KM Kö-Lauf 2012: 40:27
HM: Venloop 2011: 1:32.32
Marathon: Berlin 2012: 3:19:32
Come Dimagrire Velocemente - http://www.centrodiperditadipeso.info
94
Kann nicht sein. Du bist doch gar nicht in der Liste! Hhm, soll ich dich jetzt als Bürowachhund vom Lebensgefährten von corrieres Silke registrieren?
- Finny
- Mecke
- Steffenlauf
- harriersand
- Spargo
- vittoro
- Mik + Schwester Angela
- Pfllllllluegler
- burny 382
- corrieres Silke
- duekarsten
- M@rtin
- Diego67
- schmittipaldi
- Olzo + Kind
- Knuffelfrosch1986
- Jürgen>
- Stormbringer
- *cel
Das wären bislang 20 Foris + 3 Trittbrettfahrer.
- Finny
- Mecke
- Steffenlauf
- harriersand
- Spargo
- vittoro
- Mik + Schwester Angela
- Pfllllllluegler
- burny 382
- corrieres Silke
- duekarsten
- M@rtin
- Diego67
- schmittipaldi
- Olzo + Kind
- Knuffelfrosch1986
- Jürgen>
- Stormbringer
- *cel
Das wären bislang 20 Foris + 3 Trittbrettfahrer.

95
jetzt bin ich ja drin--danke Marcel--ich hätte die Liste bestimmt wieder kaputt gemacht....
10KM Kö-Lauf 2012: 40:27
96
Übermorgen ist es schon soweit und ich bin noch gar nicht in der Liste:
- Finny
- Mecke
- Steffenlauf
- harriersand
- Spargo
- vittoro
- Mik + Schwester Angela
- Pfllllllluegler
- burny 382
- corrieres Silke
- duekarsten
- M@rtin
- Diego67
- schmittipaldi
- Olzo + Kind
- Knuffelfrosch1986
- Jürgen>
- Stormbringer
- *cel
- markce
Markce, der aufpasst, dass corriere nicht wie im letzten Jahr verbotener Weise die Strecke mit dem Roller absolviert.
- Finny
- Mecke
- Steffenlauf
- harriersand
- Spargo
- vittoro
- Mik + Schwester Angela
- Pfllllllluegler
- burny 382
- corrieres Silke
- duekarsten
- M@rtin
- Diego67
- schmittipaldi
- Olzo + Kind
- Knuffelfrosch1986
- Jürgen>
- Stormbringer
- *cel
- markce
Markce, der aufpasst, dass corriere nicht wie im letzten Jahr verbotener Weise die Strecke mit dem Roller absolviert.

97
Ich bin auch schon ganz nervös, da es zum Einen mein erster HM ist und zum Zweiten das erste Mal Himmelgeist.
Dennoch freue ich mich total auf Samstag
und hoffe, dass ich trotz ein Wenig Einschränkung durch die Verletzung von vor drei Wochen gut ins Ziel komme.
Sind noch Neulinge dabei, die den HM zum ersten mal bestreiten?
Liebe Läufergrüße
Dennoch freue ich mich total auf Samstag

Sind noch Neulinge dabei, die den HM zum ersten mal bestreiten?
Liebe Läufergrüße
98
Oh, sorry Mark, du bist mir total durch die Lappen gegangen *schäm*. Da haben wir ja einen echt erlesenen Kreis am Start. Wenn Ihr; Ralph, Bernd, Heiko und du; einen belgischen Kreisel aufzieht, müsste dieses Jahr doch ein Gesamtsieg drin sein
Ich will ja nicht angeben, aber bei mir ist das bestimmt zum Sechsten das erste Mal Himmelgeist!Knuffelfrosch1986 hat geschrieben: ...zum Zweiten das erste Mal Himmelgeist.
99
Beim belgischen Kreisel habe ich ja nach 2 km einen Drehwurm und außerdem wird es dann auf der Fleher Brücke sehr eng. Für Ralph oder Heiko sollte es aber zur einer Top Ten-Platzierung reichen, wenn beide Vollgas geben.*cel hat geschrieben:Oh, sorry Mark, du bist mir total durch die Lappen gegangen *schäm*. Da haben wir ja einen echt erlesenen Kreis am Start. Wenn Ihr; Ralph, Bernd, Heiko und du; einen belgischen Kreisel aufzieht, müsste dieses Jahr doch ein Gesamtsieg drin sein
100
Vollgas werde ich wohl geben.
Aber es starten dort ja durchaus gute Leutchen.
Außerdem werde ich mich nie an diese Startzeit gewöhnen...
Oops: Erste Ausrede...!
Und warm wird es auch noch...
Aber es starten dort ja durchaus gute Leutchen.
Außerdem werde ich mich nie an diese Startzeit gewöhnen...
Oops: Erste Ausrede...!
Und warm wird es auch noch...