Also, damit sich die Anfahrt lohnt, werde ich einen HM laufen.
Zora und Holger Buschi etc. wie sieht es mit einer Fahrgemeinschaft aus?
Gruß

Original von Marathon Man:
@ andrea,
nicht das ich was merke ;)
der gedanke schoß mir gerade durch den kopf! völlig spontan
msg chris
Original von DAGGI:
Zora und Holger Buschi etc. wie sieht es mit einer Fahrgemeinschaft aus?
Gruß
Daggi
Original von flinkfuss:
Hallo!
Ich komme gerade vom hochmotivierenden 16 KM - Lauf zurück...in einer Zeit von 1:42 und deshalb verkünde ich hiermit offiziell, dass ich beim Halbmarathon starten werde.![]()
:klugscheiss: :Mir diese läppischen 5 KM noch anzutrainieren, wird ja ein Klacks sein bis dahin...)
(hoffentlich hab ich da mal wieder nicht zu laut HIER!!! geschrien :stupid: )
Lieben Gruß von
flinki
die eifrig für den Bottroper Herbstwaldlauf trainieren will
Original von Ralf-Charly:
Bevor mich hier alle vergessen!
Ich laufe mit Daggi und Flinki den HM unter 2-Stunden!
) :glow:
)
Gruß Ralf und Charly
Der Weg ist das Ziel.
NERVENDE Hüpfdole?????Original von 1-KLR-Fan-Club:
Es sei denn irgendjemand (z.B. eine nervende Hüpfdole) kommt auf den Gedanken ich müßte mich mehr bewegen, dann mach ich auch den 5 KM Lauf mit (aber nur bei schönem Wetter *bekennender-Schön-Wetter-Läufer*)
Kein Problem, ich begleite Dich dann ... im Moment hab ich ne Zielzeit von moderaten 2:15, das müßte doch funktionieren, oder?Original von flinkfuss:
Du und Daggi könnt dann locker-flockig unter 2 Stunden ins Ziel fliegen...ich werde mir da auf alle Fälle wohl mehr Zeit lassen (müssen) !![]()
Ich erinnere mich noch an Deine Meinung ---kein Wettkampfstress--- umso mehr freut mich, daß Du dabei bist! Laß mich raten, Dir gehts um das Gesellige vor und nach den Läufen???Original von setanta:
Kein Problem, ich begleite Dich dann ... im Moment hab ich ne Zielzeit von moderaten 2:15, das müßte doch funktionieren, oder?
Gruß
Bernd
Aber klar dochOriginal von Steif:
Ich erinnere mich noch an Deine Meinung ---kein Wettkampfstress--- umso mehr freut mich, daß Du dabei bist! Laß mich raten, Dir gehts um das Gesellige vor und nach den Läufen???
Original von setanta:
Kein Problem, ich begleite Dich dann ... im Moment hab ich ne Zielzeit von moderaten 2:15, das müßte doch funktionieren, oder?
Gruß
Bernd
Mönsch, Bernd, der Bericht ist ja (wegen Urlaubsvorbereitungen) völlig an mir vorbei gegangen! ... und ich bin ja (fast) auch namentlich mit erwähnt! Glückwunsch undOriginal von setanta:
Aber klar doch![]()
![]()
Und was das Laufen selbst angeht - schau mal hier ... Bin quasi noch in der Evaluierungsphase ...
Gruß
Bernd
Mittlerweile ist ja bereits der zweite Event dazugekommen, der Fränkische-Schweiz-Marathon ... die 1:33:00 für meinen 16er haben ziemlich euphorisierend gewirkt, so daß mir die Entscheidung, in Bertlich den HM zu versuchen, recht leicht gefallen ist.Original von Steif:
Mönsch, Bernd, der Bericht ist ja (wegen Urlaubsvorbereitungen) völlig an mir vorbei gegangen! ... und ich bin ja (fast) auch namentlich mit erwähnt! Glückwunsch undnachträglich! Mal sehen, nach was mir in Bertlich ist, vielleicht stratzen wir ja auch gemeinsam durch die Landschaft rund um Herten ?( ;) ? Ich fänd´ es Klasse!
Zum Thema Publikum: wir könnten uns ja alle mit Trillerpfeifen bewaffnen und dem Publikum, wenn es wieder etwas zu gut mit uns meint, zurück in die Ohren pfeifen) !
Na, da bin ich ja mal gespannt was die Dame so "kann"...Original von M 52:Er schwärmt doch immer so von seiner Pensionswirtin.)
Zickensuite?Original von Greenhörnchen:
Na, da bin ich ja mal gespannt was die Dame so "kann"...) Frollein Schweinehündin und ich teilen uns nämlich die Zickensuite in eben diesem Etaplissemäng!
Original von Schweinehündin:Zickensuite?
Ich dachte da mehr an Engelpenthouse
Original von Alpi:
)
)
)
Zum Pensionsmädel, die ältere Dame ist einfach nett, auch ein bissel neugierig ;) Silvy und meinereiner als Marathonläufer mußten uns - wie für die Prominenz dort üblich - unbedingt ins Gästebüchel eintragen! Dass wir nur den halben gelaufen sind und ich ganz hinten im Feld gelandet bin, hat sie dezent überhört!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
2. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at
Da komm` ich doch gleich mal helfend herangeeilt:Original von abashedfiber:
Wer da alles hinfährt - ich werde mich mal ernsthaft mit dem Thema beschäftigen. Die Läufe sind doch amSonntag - oder irre ich da? Gibbet die Party dann am Abend davor? Und kann man(n) dann noch laufen am nächsten Tag - insbesondere in meinem Alter? Fragen über Fragen - da brauche ich ne Woche bis ich das geklärt habe!
Und hier noch ne Antwort von jemandem, der nur unwesentlich jünger ist als Du ...Original von abashedfiber:
Wer da alles hinfährt - ich werde mich mal ernsthaft mit dem Thema beschäftigen. Die Läufe sind doch amSonntag - oder irre ich da? Gibbet die Party dann am Abend davor? Und kann man(n) dann noch laufen am nächsten Tag - insbesondere in meinem Alter?
Original von setanta:Klar ist die Party davor - so what? Da muß man durch, das gehört dazu! Mag sein, daß das Junggemüse früh ins Bettchen muß, aber wir "Reiferen" sollten da doch drüberstehen ... mit fortschreitendem Alter braucht man sowieso immer weniger Schlaf ...
Na ja, Dich den ganzen Tag um sich zu haben ist schon ganz schön anstrengend ... irgendwann sind dann auch mal meine Reserven erschöpft gewesen ...Original von Greenhörnchen:
Und datt von dem Herren, der in Ehrwald immer um Ölf den Verschwindibus gen Schlummerstätte gemacht hat....)
)
)
@Setanta: wie dekadent - wir haben ein Hotel...um Pensionsmädel, die ältere Dame ist einfach nett,
Dekadent? DEKADENT? Ist doch nur ein ganz kleines, schnuckeliges, einfaches Hotelchen ...Original von Tomsky:
@Setanta: wie dekadent - wir haben ein Hotel...
Original von Steif:
Ich habe ja gestern ein Zimmer neben der Zickensuite reserviert und nebenbei erfahren, daß da in jedem Fall noch Kapazitäten im hause offen sind! Ich habe mit Herrn Overndieck persönlich geschwätzt ... wahrscheinlich war ich ihm nicht sympathisch genug, daß auch er gleich eine Seite im Gästebuch für mich/uns reservieren wollte!
Wie dem auch sei: ich freue mich schon drauf!
Steffen
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Wir haben schon umgebucht....von der Zickensuite zum Engelpenthouse!Original von Steif:
Ich habe ja gestern ein Zimmer neben der Zickensuite reserviert und nebenbei erfahren, daß da in jedem Fall noch Kapazitäten im hause offen sind!
Jo, das finde ich gut.Ich hör` mich dann schon mal nach einem schnuckeligen Italiener für`s gemütliche Carboloading am Vorabend um wenn`s recht ist...
---------------------------------------------------------------------- ------
[
Sicher, sicher...alles was dem erholsamen Schlaf dient! (Ich kann ja JETZT schon vor lauter Vorfreude nicht einschlafen..da werden mich die Engelchen in Bertlich wohl bewusstlos schlagen müssen...)@ Greenie!
Carboloading ist ne super Idee? Gehört da auch nen Glas Weisswein zu?