Banner

Bertlich Los gehts!

Bertlich Los gehts!

101
Ich habe gerade mal im Kalender nachgeschaut und festgestellt, dass es noch genau 13 Wochen bis Bertlich sind. Also genug Zeit um sich für einen HM vorzubereiten, oder?
Also, damit sich die Anfahrt lohnt, werde ich einen HM laufen.
Zora und Holger Buschi etc. wie sieht es mit einer Fahrgemeinschaft aus?

Gruß

:hallo: Daggi

Bertlich Los gehts!

102
Original von Marathon Man:
@ andrea,

nicht das ich was merke ;)
der gedanke schoß mir gerade durch den kopf! völlig spontan :D

msg chris

?( kapier ich net! ?(

Lieben Gruß von
flinki
Bild

die eifrig für den Bottroper Herbstwaldlauf trainieren will

Bertlich Los gehts!

103
Hi,

Fahrgemeinschaft wäre ein toller Plan... ich würde mich dann gerne als Mitfahrerin beisteuern :) ) Es kommt doch bestimmt jemand durch Münster, oder? :hallo:

lg,
Capella

Madness takes its toll. Please have exact change.

Bertlich Los gehts!

105
Hallo Daggi, Buschi, Holger...

Fahrgemeinschaft fänd ich super... Bin eventuell zu zweit, allerdings ist der Liebste noch etwas unentschlossen :D Aber bis dahin ist ja auch noch etwas Zeit.
Werde auf jeden Fall jetzt immer schön fleissig trainieren, und mich dann irgendwann auch mal entscheiden, welche Strecke ich laufe

:glow:

viele Grüße

Zora
:roll:

[ Dieser Beitrag wurde von Zora am 12.09.2004 editiert. ]

Bertlich Los gehts!

107
Hallo!

Ich komme gerade vom hochmotivierenden 16 KM - Lauf zurück...in einer Zeit von 1:42 und deshalb verkünde ich hiermit offiziell, dass ich beim Halbmarathon starten werde. :D

:klugscheiss: :Mir diese läppischen 5 KM noch anzutrainieren, wird ja ein Klacks sein bis dahin... :) )

(hoffentlich hab ich da mal wieder nicht zu laut HIER!!! geschrien :stupid: )

Lieben Gruß von
flinki
Bild

Bertlich Los gehts!

109
hey leute!
ich muß ehrlich sagen, ich freu mich schon richtig. war eben beim kölnmarathon gucken und bin jetzt wieder hoch motiviert, was natürlich ach daran liegt, euch alle kennenzulernen!
gruß
Sebastian

...der im Jahr 2005 am 19. Juni die Premiere des Mittelrhein-Marathons laufen will.

Bertlich Los gehts!

110
Original von flinkfuss:
Hallo!

Ich komme gerade vom hochmotivierenden 16 KM - Lauf zurück...in einer Zeit von 1:42 und deshalb verkünde ich hiermit offiziell, dass ich beim Halbmarathon starten werde. :D

:klugscheiss: :Mir diese läppischen 5 KM noch anzutrainieren, wird ja ein Klacks sein bis dahin... :) )

(hoffentlich hab ich da mal wieder nicht zu laut HIER!!! geschrien :stupid: )

Lieben Gruß von
flinki
Bild

Super, ich freue mich schon! Aber bitte trainiere nicht zu viel, denn diesmal möchte ich ein bischen vor Dir im Ziel sein. :D

Gruß

:hallo: Daggi

Bertlich Los gehts!

111
Daggi....doch , mach ich....schließlich ist der 25er vorher noch dran und dafür MUSS ich einfach fit sein. Ich bin nämlich mittleriweile auf dem Höhenflug nicht nur die 25 Km überhaupt zu schaffen, denn jetzt spinn ich auch noch von einer bestimmten Zielzeit :stupid:
...aber Du wirst dieses Jahr bestimmt fitter sein und entsprechend mir den Weg weisen...lauf aber nicht so schnell, dass ich Dich aus den Augen verlier! ;)

Lieben Gruß von
flinki
Bild

die sich auf die 25 KM vom
Bottroper Herbstwaldlauf freut

Bertlich Los gehts!

112
Hallo zusammen,

nach dem letzten Foren Event in Unna, der so viel Spaß gemacht hat, werde ich hier dann auch dabei sein.

Auf jeden Fall als Fan Club, damit auch nen bißchen Stimmung neben der Strecke aufkommt :)

Es sei denn irgendjemand (z.B. eine nervende Hüpfdole) kommt auf den Gedanken ich müßte mich mehr bewegen, dann mach ich auch den 5 KM Lauf mit (aber nur bei schönem Wetter *bekennender-Schön-Wetter-Läufer*)

Gruß
Jann

-----------------------------------
Warum steht ein Pils im Wald ?

Weil Tannen Zapfen !

Bertlich Los gehts!

113
Bevor mich hier alle vergessen!

Ich laufe mit Daggi und Flinki den HM unter 2-Stunden!
:) ) :glow: :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Bertlich Los gehts!

114
Original von Ralf-Charly:
Bevor mich hier alle vergessen!

Ich laufe mit Daggi und Flinki den HM unter 2-Stunden!
:) ) :glow: :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Ich korrigiere Dich da mal ein wenig: Du läufst mit Daggi und mir los -und mit noch so ein paar anderen! - und Du und Daggi könnt dann locker-flockig unter 2 Stunden ins Ziel fliegen...ich werde mir da auf alle Fälle wohl mehr Zeit lassen (müssen) ! :)

Lieben Gruß von
flinki
Bild

Bertlich Los gehts!

115
Original von 1-KLR-Fan-Club:
Es sei denn irgendjemand (z.B. eine nervende Hüpfdole) kommt auf den Gedanken ich müßte mich mehr bewegen, dann mach ich auch den 5 KM Lauf mit (aber nur bei schönem Wetter *bekennender-Schön-Wetter-Läufer*)
NERVENDE Hüpfdole????? :motz: Du spinnst wohl!!!! Ich glaube, Du brauchst dringend etwas Bewegung um Deine überschüssige Energie loszuwerden und nicht mehr solche Äußerungen von Dir zu geben! Selbstverständlich läufst Du mit. Und ob fünf KM reichen um Dein Gehirn genügend zu durchbluten, bezweifle ich!
Nervende Hüpfdole ... tsss ... der spinnt ja wohl!
Bild
.
Bild

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Bertlich Los gehts!

116
Original von flinkfuss:
Du und Daggi könnt dann locker-flockig unter 2 Stunden ins Ziel fliegen...ich werde mir da auf alle Fälle wohl mehr Zeit lassen (müssen) ! :)
Kein Problem, ich begleite Dich dann ... im Moment hab ich ne Zielzeit von moderaten 2:15, das müßte doch funktionieren, oder?

Gruß :hallo:

Bernd

Bertlich Los gehts!

117
Original von setanta:
Kein Problem, ich begleite Dich dann ... im Moment hab ich ne Zielzeit von moderaten 2:15, das müßte doch funktionieren, oder?

Bernd
Ich erinnere mich noch an Deine Meinung ---kein Wettkampfstress--- umso mehr freut mich, daß Du dabei bist! Laß mich raten, Dir gehts um das Gesellige vor und nach den Läufen???

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Bertlich Los gehts!

118
Original von Steif:
Ich erinnere mich noch an Deine Meinung ---kein Wettkampfstress--- umso mehr freut mich, daß Du dabei bist! Laß mich raten, Dir gehts um das Gesellige vor und nach den Läufen???
Aber klar doch :D :D :D

Und was das Laufen selbst angeht - schau mal hier ... Bin quasi noch in der Evaluierungsphase ...

Bernd

Bertlich Los gehts!

119
Original von setanta:

Bernd

na, super....diese Zeitvorgabe werde ich wohl erfüllen können...:look:

Lieben Gruß von
flinki
Bild

Bertlich Los gehts!

120
Original von setanta:
Aber klar doch :D :D :D

Und was das Laufen selbst angeht - schau mal hier ... Bin quasi noch in der Evaluierungsphase ...

Bernd
Mönsch, Bernd, der Bericht ist ja (wegen Urlaubsvorbereitungen) völlig an mir vorbei gegangen! ... und ich bin ja (fast) auch namentlich mit erwähnt! Glückwunsch und :respekt: nachträglich! Mal sehen, nach was mir in Bertlich ist, vielleicht stratzen wir ja auch gemeinsam durch die Landschaft rund um Herten ?( ;) ? Ich fänd´ es Klasse!

Zum Thema Publikum: wir könnten uns ja alle mit Trillerpfeifen bewaffnen und dem Publikum, wenn es wieder etwas zu gut mit uns meint, zurück in die Ohren pfeifen :) ) !

Gruss Steffen

Bild

Bertlich Los gehts!

121
Original von Steif:
Mönsch, Bernd, der Bericht ist ja (wegen Urlaubsvorbereitungen) völlig an mir vorbei gegangen! ... und ich bin ja (fast) auch namentlich mit erwähnt! Glückwunsch und :respekt: nachträglich! Mal sehen, nach was mir in Bertlich ist, vielleicht stratzen wir ja auch gemeinsam durch die Landschaft rund um Herten ?( ;) ? Ich fänd´ es Klasse!

Zum Thema Publikum: wir könnten uns ja alle mit Trillerpfeifen bewaffnen und dem Publikum, wenn es wieder etwas zu gut mit uns meint, zurück in die Ohren pfeifen :) ) !
Mittlerweile ist ja bereits der zweite Event dazugekommen, der Fränkische-Schweiz-Marathon ... die 1:33:00 für meinen 16er haben ziemlich euphorisierend gewirkt, so daß mir die Entscheidung, in Bertlich den HM zu versuchen, recht leicht gefallen ist.

Doch - über ein gemeinsames Läufchen in Bertlich würd ich mich ebenfalls recht freuen! :rotate:

Meine Einstellung zum Thema "Publikum" hat sich beim FS-Marathon übrigens auch wieder geändert: Auf die Nerven gegangen ist mir diesmal eigentlich nur, daß zwar alle gejubelt und gelärmt haben, es aber niemand für nötig erachtet hat, den Läufern mal ne Maß Bier zur Erfrischung zu reichen ... was bei der Hitze dringend nötig gewesen wäre ...
(Liebe Bertlich-Groupies: Nicht, daß Ihr das jetzt als Wink mit dem Laternenpfahl auffaßt ... ;) )

Bernd

Bertlich Los gehts!

122
Entdecke gerade diesen thread. Wollte ja eigentlich am 14.11.2004 hier laufen. Ist es in Bertlich auch so wellig? Streckentechnisch wäre das zwar gute 160 km weiter - aber doch mehr als eine Überlegung WERT - bei allen den netten, teilnehmenden Foris! Wo kann man da denn übernachten?
Bertram

Es gibt nichts Gutes - ausser man tut es! (E.Kästner)
Immer für Anregungen und Tips offen.

Bertlich Los gehts!

123
[quote]
Original von abashedfiber:
Entdecke gerade diesen thread. Wollte ja eigentlich am 14.11.2004 hier laufen. Ist es in Bertlich auch so wellig? Streckentechnisch wäre das zwar gute 160 km weiter - aber doch mehr als eine Überlegung WERT - bei allen den netten, teilnehmenden Foris! Wo kann man da denn übernachten?
Bertram

------------

Hallo Betram,

die Strecke ist bretteben und leider auch ein bischen langweilig. Aber die Groupies und die After-Run-Party und....... sind die weiteste Anreise wert. Frage den Alpi aus Ehrwald (Tirol), der kommt auch in diesem Jahr wieder. Ihn könntest Du auch per PM nach einer Unterkunft fragen. Er schwärmt doch immer so von seiner Pensionswirtin. :) )

Liebe Grüße, Bogi

[ Dieser Beitrag wurde von M 52 am 14.09.2004 editiert. ]

Bertlich Los gehts!

124
Original von M 52:Er schwärmt doch immer so von seiner Pensionswirtin. :) )
Na, da bin ich ja mal gespannt was die Dame so "kann"... :) ) Frollein Schweinehündin und ich teilen uns nämlich die Zickensuite in eben diesem Etaplissemäng!

---------------------------------------------------------------------- ------
"Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön...
(Kurt Tucholsky) "

www.myblog.de/greenhoernchen

Bertlich Los gehts!

125
Hmm,

ist ja gar nicht so weit von mir. Aber erstmal sehen, wie ich den nächsten M überstehe.
Mannschaften gibt`s da auch wieder? Und viele viele Foris?

Hört sich ja alles prima an. An Strecken käme für mich alles ab 10km in Frage; für weniger setz ich mich nicht ins Auto.
Fragt mich mal am 17.Okt., wenn ich dann noch fit bin, lauf ich alles (an Strecken!), was ihr gebrauchen könnt.

ciao, sixlegs
16.10.: 1.Rothaarsteig-Marathon

Bertlich Los gehts!

126
Original von Greenhörnchen:
Na, da bin ich ja mal gespannt was die Dame so "kann"... :) ) Frollein Schweinehündin und ich teilen uns nämlich die Zickensuite in eben diesem Etaplissemäng!
Zickensuite?

Ich dachte da mehr an Engelpenthouse
Bild

Salut, Anneke

Bertlich Los gehts!

127
Original von Schweinehündin:Zickensuite?

Ich dachte da mehr an Engelpenthouse
Bild

:idee: Macht Sinn!

"Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön...
(Kurt Tucholsky) "

Bertlich Los gehts!

128
:) ) :) ) :) )

Zum Pensionsmädel, die ältere Dame ist einfach nett, auch ein bissel neugierig ;) Silvy und meinereiner als Marathonläufer mußten uns - wie für die Prominenz dort üblich - unbedingt ins Gästebüchel eintragen! Dass wir nur den halben gelaufen sind und ich ganz hinten im Feld gelandet bin, hat sie dezent überhört! :nene: :D

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

2. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Bertlich Los gehts!

129
Original von Alpi:
:) ) :) ) :) )

Zum Pensionsmädel, die ältere Dame ist einfach nett, auch ein bissel neugierig ;) Silvy und meinereiner als Marathonläufer mußten uns - wie für die Prominenz dort üblich - unbedingt ins Gästebüchel eintragen! Dass wir nur den halben gelaufen sind und ich ganz hinten im Feld gelandet bin, hat sie dezent überhört! :nene: :D

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

2. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Das stimmt! Ich bin auch aufgefordert worden, mich ins GB einzutragen - und zwar BEVOR ich dort überhaupt jemals gewesen bin - schon telefonisch eingenordet sozusagen
:D

Salut, Anneke

Bertlich Los gehts!

130
Wer da alles hinfährt - ich werde mich mal ernsthaft mit dem Thema beschäftigen. Die Läufe sind doch amSonntag - oder irre ich da? Gibbet die Party dann am Abend davor? Und kann man(n) dann noch laufen am nächsten Tag - insbesondere in meinem Alter? Fragen über Fragen - da brauche ich ne Woche bis ich das geklärt habe!
Bertram

Es gibt nichts Gutes - ausser man tut es! (E.Kästner)
Immer für Anregungen und Tips offen.

Bertlich Los gehts!

131
Wer da alles hinfährt - ich werde mich mal ernsthaft mit dem Thema beschäftigen. Die Läufe sind doch amSonntag - oder irre ich da? Gibbet die Party dann am Abend davor? Und kann man(n) dann noch laufen am nächsten Tag - insbesondere in meinem Alter? Fragen über Fragen - da brauche ich ne Woche bis ich das geklärt habe!
Da komm` ich doch gleich mal helfend herangeeilt:
Die Läufe sind Sonntag....die "Party" besteht aus kollektivem Kuchenmümmeln, Siegerbeklatschen, Kaffeeschlürfen und Klöhnen und findet nach den Läufen statt....was die "Übernachtungsforis" so Samstagabend treiben wollen weeß ick nich`....aber bei mir wird`s nicht über 2 Biere und frühes Schlafengehen (naja.....) hinausgehen....sonst komm` ich Sonntag überhaupt nicht inne Puschen! :) )

(Kurt Tucholsky) "

Bertlich Los gehts!

132
Hi!

Macht richtig Spaß, diesen Thrät zu lesen.

Ich freu mich schon wie jeck :bounce: :bounce: :bounce:

Ob ich mich beim 5 km Lauf immer noch so freue, bleibt allerdings abzuwarten. Wahrscheinlich werde ich mich unterwegs drölfzig Mal für die Idee verfluchen, einen Wettkampf laufen zu wollen und irgendwann beschämt als letzte ins Ziel schleichen. Ich beantrage aber jetzt schon angemessenen Applaus, wenn ich dann ankomme. Sonst gildet dat nicht.

lg,
Capella

Madness takes its toll. Please have exact change.

Bertlich Los gehts!

133
Wer da alles hinfährt - ich werde mich mal ernsthaft mit dem Thema beschäftigen. Die Läufe sind doch amSonntag - oder irre ich da? Gibbet die Party dann am Abend davor? Und kann man(n) dann noch laufen am nächsten Tag - insbesondere in meinem Alter?
Und hier noch ne Antwort von jemandem, der nur unwesentlich jünger ist als Du ...
Klar ist die Party davor - so what? Da muß man durch, das gehört dazu! Mag sein, daß das Junggemüse früh ins Bettchen muß, aber wir "Reiferen" sollten da doch drüberstehen ... mit fortschreitendem Alter braucht man sowieso immer weniger Schlaf ...
Bild

Glockenwache Grüße :hallo:

Bernd

Bertlich Los gehts!

134
Original von setanta:Klar ist die Party davor - so what? Da muß man durch, das gehört dazu! Mag sein, daß das Junggemüse früh ins Bettchen muß, aber wir "Reiferen" sollten da doch drüberstehen ... mit fortschreitendem Alter braucht man sowieso immer weniger Schlaf ...
Bild

Und datt von dem Herren, der in Ehrwald immer um Ölf den Verschwindibus gen Schlummerstätte gemacht hat.... :) ) :) ) :) )

(Kurt Tucholsky) "

Bertlich Los gehts!

135
Original von Greenhörnchen:
Und datt von dem Herren, der in Ehrwald immer um Ölf den Verschwindibus gen Schlummerstätte gemacht hat.... :) ) :) ) :) )
Na ja, Dich den ganzen Tag um sich zu haben ist schon ganz schön anstrengend ... irgendwann sind dann auch mal meine Reserven erschöpft gewesen ...
Bild

Na, in Bertlich hab ich wenigstens das Glück, genau in der entgegengesetzten Ecke zu wohnen ... :D

Bertlich Los gehts!

136
um Pensionsmädel, die ältere Dame ist einfach nett,
@Setanta: wie dekadent - wir haben ein Hotel...

Tomsky - wird `ne geile Aktion, ich freu mich drauf

Bertlich Los gehts!

137
Original von Tomsky:
@Setanta: wie dekadent - wir haben ein Hotel...
Dekadent? DEKADENT? Ist doch nur ein ganz kleines, schnuckeliges, einfaches Hotelchen ... :)

Wenigstens gibt es bei uns kein Zicken-Appartement ... :) )

Bertlich Los gehts!

138
Is ja unglaublisch! Sind schon über 40 Foris auf der Liste!!!!!!!!!
Wieviele warens denn letztes Jahr?
Gruß :hallo: wosp

??.11.: 1. HM in ????
28.11.: HM Bertlich
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7km)

Bertlich Los gehts!

139
Also letztes Jahr waren es etwas weniger, aber im Verhältnis zur Forumsgemeinde wohl doch ein höherer %-Anteil. Und Spike (Schweiz) und Alpi (Ehrwald) waren auch schon dabei. Auf jeden Fall toppt die absolute Zahl 2003. Und wir haben ja noch einige Wochen.

Der Veranstalter (SuS Bertlich) kann und soll sich auch freuen. Ist nämlich alles top organisiert.

Gruß
Klaus

Bertlich Startliste

Lichterlauf Startliste

www.klausengels.de

Bertlich Los gehts!

140
Ich habe ja gestern ein Zimmer neben der Zickensuite reserviert und nebenbei erfahren, daß da in jedem Fall noch Kapazitäten im hause offen sind! Ich habe mit Herrn Overndieck persönlich geschwätzt ... wahrscheinlich war ich ihm nicht sympathisch genug, daß auch er gleich eine Seite im Gästebuch für mich/uns reservieren wollte :rolleyes: !

Wie dem auch sei: ich freue mich schon drauf!

Steffen

Bild

Bertlich Los gehts!

141
Original von Steif:
Ich habe ja gestern ein Zimmer neben der Zickensuite reserviert und nebenbei erfahren, daß da in jedem Fall noch Kapazitäten im hause offen sind! Ich habe mit Herrn Overndieck persönlich geschwätzt ... wahrscheinlich war ich ihm nicht sympathisch genug, daß auch er gleich eine Seite im Gästebuch für mich/uns reservieren wollte :rolleyes: !

Wie dem auch sei: ich freue mich schon drauf!

Steffen

Bild

:shock2: :shock2: :shock2: :D :D

Lasset die Läufe beginnen

Salut, Anneke

Bertlich Los gehts!

142
Original von Steif:
Ich habe ja gestern ein Zimmer neben der Zickensuite reserviert und nebenbei erfahren, daß da in jedem Fall noch Kapazitäten im hause offen sind!
Wir haben schon umgebucht....von der Zickensuite zum Engelpenthouse!
Bild

Ich hör` mich dann schon mal nach einem schnuckeligen Italiener für`s gemütliche Carboloading am Vorabend um wenn`s recht ist... :hallo:

(Kurt Tucholsky) "

Bertlich Los gehts!

143
Ich hör` mich dann schon mal nach einem schnuckeligen Italiener für`s gemütliche Carboloading am Vorabend um wenn`s recht ist... :hallo:

[
Jo, das finde ich gut.
Bild
Bin ich gerne dabei. Habe auch neben der Zi ... aäh ... dem Engelpenthouse gebucht.

:bounce:
Freu, freu ... habe auch schon angegeben hier bei mir, dass ich im November 15km laufen werde. Großes Staunen hat das hervorgerufen. Ist das cool. ;)

Anne :hallo:

Ich liebe lange Spaziergänge, besonders wenn Leute, die mich langweilen, sie unternehmen.
(Fred Allen)
Kein Lauftagebuch: http://www.annegret-luther.de/laufen.html

Bertlich Los gehts!

144
@ Anne!

Na super, dann haben wir ja in der Pension schon eine Engeldependance!

@ Greenie!

Carboloading ist ne super Idee? Gehört da auch nen Glas Weisswein zu?

:idee:

Salut, Anneke

Bertlich Los gehts!

145
@ Greenie!

Carboloading ist ne super Idee? Gehört da auch nen Glas Weisswein zu?
Sicher, sicher...alles was dem erholsamen Schlaf dient! (Ich kann ja JETZT schon vor lauter Vorfreude nicht einschlafen..da werden mich die Engelchen in Bertlich wohl bewusstlos schlagen müssen...) :) )

(Kurt Tucholsky) "

Bertlich Los gehts!

147
Immer diese schwere Entscheidungen, Bertlich ja oder nein??? :(
Ich mach mir am Besten mal eine Liste auf...

Laufen
dafür:
-schöner Lauf,
-viele Foris zum Wiedertreffen und neu kennenlernen

dagegen:
-es ist so weit.

wenn ja, welche Strecke

5 km:
-Ist zu spät, letztes Jahr habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass dann keiner mehr zum Anfeuern steht

7,5 km:
-Schaffe ich es in 13 Woche von 0 auf 7,5 km (wegen meiner Schilddrüse ist die gesamte Kondition weg :shock2: )

mit Übernachtung

dafür:
-der gemütlich Abend mit interessanten Gesprächen.

dagegen:
-Was mache ich mit Laika, Duke (wir haben mitlerweile 2 Hunde) und Kai;
-Auch wenn ich jetzt gegen alle spreche, gefiel mir die Pension nicht so gut.

ohne Übernachtung

dafür:
-wenn ich die Hunde zu Hause lasse, jault Laika die ganze Nacht durch;
-der Geburtstag meines Bruders ist am 28.11 und wie ich ihn kenne, macht er am Abend vorher eine Party

dagegen: Wie komme ich dann hin. Ich glaube nicht, dass es eine Zugverbindung gibt, die so früh da ist.

Aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit, mich zu entscheiden.

Ciao Sandra

Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag.

Bertlich Los gehts!

148
Hallo zusammen,
beim Lesen werde ich schon ganz aufgeregt
Bild
, denn das hört sich nach viel Spass und guter Laune an.
Gibt es unter den 10km-LäuferInnen auch jemanden der länger als 1Std. benötigt ??

Gruss Ulli
Bild

Bertlich Los gehts!

149
ja, das hört sich alles toll an :rotate:

Aber da es im Ruhrpott ist und nur gut 2 Stunden Autofahrt für mich, wäre keine Übernachtung nötig... :(

Nun, weiß noch nicht :D aber bitte nix einplanen...

Käferin

Bertlich Los gehts!

150
Hey, das sieht ja nach einer riesigen Forums-Party aus. Da sollte man dabei sein ... :) )

Genau weiß ich noch nicht ob´s am 28.11. bei mir klappt, aber Interesse ist vohanden. Werde mich diesbezüglich noch mal melden.

Wenn ja, laufe ich den Halbmarathon mit. Den sollte ich bis dahin draufhaben ... wenn nicht, dann den 15er !

Mein Weg zum "Läufer"

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“