noch jemand mit "on the road" in Hamburg?

alsterjogger71 hat geschrieben:Moin,
ich bin auch dabei - was hast Du Dir denn vorgenommen?
Wenn 1:45 h, dann findest Du mich leicht, ich bin einer von den drei Läufern mit den 1:45-Ballons :-)
Schade, das mit der Verletzung... Danke Dir aber für die guten Wünsche und fürsDerDav hat geschrieben:
Da werde ich wohl länger brauchen. Durch Verletzungspech in der Vorbereitung ist das Ziel runtergeschraubt auf "ankommen" - und das wahrscheinlich so im Bereich von 2:15.
Ich wünsche aber auch einen fröhlichen Lauf!
Woran erkennt man Dich denn? Bist ja einer von dreien.alsterjogger71 hat geschrieben:Hi Knaacki, würde mich freuen!!
Es wird wohl ziemlich voll und ziemlich toll werden (Teilnehmerrekord, gutes Wetter, Abkühlung), also mich am Start einfach ansprechen...
Viele Grüße! :-)
Frank alias Alsterjogger
Servus nach Bayern, Jeany,jeany hat geschrieben:Hallo,
na das ist ja ein sehr übersichtliches Grüppchen ... Schade, ich bin trainigsmäßig leider nicht mehr so weit gekommen, wieder im 1:45er Bereich zu laufen. So wird es bei mir nur ein Sightseeing-Lauf mit meiner Mutter, ganz gemütlich. Aber für ein hoffentlich schönes WE in Hamburg nehme ich gern die weite Anreise aus Bayern in Kauf.
Wünsch Euch allen viel Spaß und Erfolg.
Jeany
Moin nochmal. Ich habe heute meine Unterlagen abgeholt: Statt 2005 steht bei mir 1:45 h auf der Startnummer, hilft also leider nicht weiter...alsterjogger71 hat geschrieben:Ich bin der mit der besonders guten Laune![]()
![]()
oder an der Startnummer: 2005
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“