Banner

Sporttracks: Balken- und Liniendiagramm in einer Grafik

4
Danke Steffen, aber entweder verstehe ich die Texte nicht richtig oder die Lösung ist nicht dabei. Wie ich mehrere Diagramme übereinander anzeigen lasse, weiß ich, bloß will ich das eine als Balken- und das andere als Liniendiagramm.
Bei mir sieht das, im Unterschied zu dem anderen Bild, so aus:

5
Wenn Dein primäres Chart über die "Gesamtdistanz" ist und Du das auf Balkengrafik einstellst, dann sollte das funktionieren. Tut es bei mir zumindest. Zweites Chart ist dann "Durchschnittliches Tempo" und ich sehe das dann als Linie (leider bei mir mit Pfeilen jeweils, das hab ich auch nicht wegbekommen).

9
Ich hatte es in dem anderen thread schon mal geschrieben:

Aktivitätsberichte > Daten: Gesamtdistanz > von: Zeitraum (Jahr, Monat Tag, etc.) > mehr Diagramme > durchschn. Tempo > fertig

Beispiel:
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

10
Mit rechte-taste-mausklick kann man alle Tabellen in EXCEL übernehmen und dort Grafiken basteln bis man müüüdddd issss.

gruss hennes

11
M@rtin hat geschrieben:Ich hatte es in dem anderen thread schon mal geschrieben:

Aktivitätsberichte > Daten: Gesamtdistanz > von: Zeitraum (Jahr, Monat Tag, etc.) > mehr Diagramme > durchschn. Tempo > fertig

Beispiel:[ATTACH=CONFIG]15374[/ATTACH]
Das habe ich gelesen, wollte in dem anderen Thread aber nicht noch mehr dazu schreiben. Wenn ich deinen Rat befolge, kommt das dabei raus:

[ATTACH=CONFIG]15373[/ATTACH]

12
MERunsThis hat geschrieben:Das habe ich gelesen, wollte in dem anderen Thread aber nicht noch mehr dazu schreiben. Wenn ich deinen Rat befolge, kommt das dabei raus:
der eine hat einzelne Läufe, der andere Ranges eines Monats - ist doch wohl ziemlich einfach :rolleyes:

gruss hennes

13
MERunsThis hat geschrieben:Das habe ich gelesen, wollte in dem anderen Thread aber nicht noch mehr dazu schreiben. Wenn ich deinen Rat befolge, kommt das dabei raus:
Hmmm...
Komisch.

ich habe allerdings auch noch die 2er Version. Du schon die 3er, oder?

Vielleicht geht das so nicht in der 3er Version.

Aber ansonsten. Einfach aus dem Aktivitätenprotokoll kopieren und bei Excel auswerten.
Ist natürlich schöner, wenn mans in ST machen kann, würde ich sagen.

OK, mein Latein ist zu Ende.

Viel Erfolg noch.
Martin
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

14
wo hier gerade so viele Sporttracks Spezis unterwegs sind:
wieso ist bei mir jede (aus GPSies) importierte Route auf den 01.01.2010 datiert?
was willste machen, nützt ja nichts

15
M@rtin hat geschrieben:Hmmm...
Komisch.

ich habe allerdings auch noch die 2er Version. Du schon die 3er, oder?

Vielleicht geht das so nicht in der 3er Version.

Aber ansonsten. Einfach aus dem Aktivitätenprotokoll kopieren und bei Excel auswerten.
Ist natürlich schöner, wenn mans in ST machen kann, würde ich sagen.

OK, mein Latein ist zu Ende.

Viel Erfolg noch.
Martin
Ja, die dritte Version. Das ist dann wohl der Grund. Naja, ist auch egal, je länger ich das neue Design sehe, desto besser gefällt es mir :p
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“