In einem anderen Thread habe ich diese Grafik gesehen:
In einer Grafik kann ich nur entweder Linien- oder Balkendiagramme anzeigen lassen, nämlich mit den Buttons auf der linken Seite. Kann mir jemand erklären, wie ich das hinbekomme?
2
MERunsThis hat geschrieben:
In einer Grafik kann ich nur entweder Linien- oder Balkendiagramme anzeigen lassen, nämlich mit den Buttons auf der linken Seite. Kann mir jemand erklären, wie ich das hinbekomme?
Overlaying Multiple Charts for Comparison
4
Danke Steffen, aber entweder verstehe ich die Texte nicht richtig oder die Lösung ist nicht dabei. Wie ich mehrere Diagramme übereinander anzeigen lasse, weiß ich, bloß will ich das eine als Balken- und das andere als Liniendiagramm.
Bei mir sieht das, im Unterschied zu dem anderen Bild, so aus:
Bei mir sieht das, im Unterschied zu dem anderen Bild, so aus:
5
Wenn Dein primäres Chart über die "Gesamtdistanz" ist und Du das auf Balkengrafik einstellst, dann sollte das funktionieren. Tut es bei mir zumindest. Zweites Chart ist dann "Durchschnittliches Tempo" und ich sehe das dann als Linie (leider bei mir mit Pfeilen jeweils, das hab ich auch nicht wegbekommen).
9
Ich hatte es in dem anderen thread schon mal geschrieben:
Aktivitätsberichte > Daten: Gesamtdistanz > von: Zeitraum (Jahr, Monat Tag, etc.) > mehr Diagramme > durchschn. Tempo > fertig
Beispiel:
Aktivitätsberichte > Daten: Gesamtdistanz > von: Zeitraum (Jahr, Monat Tag, etc.) > mehr Diagramme > durchschn. Tempo > fertig
Beispiel:
11
Das habe ich gelesen, wollte in dem anderen Thread aber nicht noch mehr dazu schreiben. Wenn ich deinen Rat befolge, kommt das dabei raus:M@rtin hat geschrieben:Ich hatte es in dem anderen thread schon mal geschrieben:
Beispiel:[ATTACH=CONFIG]15374[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]15373[/ATTACH]
13
Hmmm...MERunsThis hat geschrieben:Das habe ich gelesen, wollte in dem anderen Thread aber nicht noch mehr dazu schreiben. Wenn ich deinen Rat befolge, kommt das dabei raus:
Komisch.
ich habe allerdings auch noch die 2er Version. Du schon die 3er, oder?
Vielleicht geht das so nicht in der 3er Version.
Aber ansonsten. Einfach aus dem Aktivitätenprotokoll kopieren und bei Excel auswerten.
Ist natürlich schöner, wenn mans in ST machen kann, würde ich sagen.
OK, mein Latein ist zu Ende.
Viel Erfolg noch.
Martin
15
Ja, die dritte Version. Das ist dann wohl der Grund. Naja, ist auch egal, je länger ich das neue Design sehe, desto besser gefällt es mir :pM@rtin hat geschrieben:Hmmm...
Komisch.
ich habe allerdings auch noch die 2er Version. Du schon die 3er, oder?
Vielleicht geht das so nicht in der 3er Version.
Aber ansonsten. Einfach aus dem Aktivitätenprotokoll kopieren und bei Excel auswerten.
Ist natürlich schöner, wenn mans in ST machen kann, würde ich sagen.
OK, mein Latein ist zu Ende.
Viel Erfolg noch.
Martin