Banner

16.Marburger Nachtmarathon 2013

2
Hallo Frank,

wie immer ein absolut mitreißender Bericht. :daumen:
War super dich in Marburg & Dieburg zu treffen. Hochachtung vor deiner starken Leistung.
Ich drücke dir die Daumen für den 100'er in Leipzig.

Bis bald,

Gregor

3
Hallo Frank,

immer wieder faszinierend, wie Du Dich an Details erinnern kannst.
Bei mir ist sowas immer sehr lückenhaft, obwohl ich höchstens halb so weit laufe.
Deinem Fazit "Spaß und Freude..." und "nächstes Jahr wieder..." stimme ich uneingeschränkt zu :daumen: .

Beste Grüße
Martin
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

4
Plankton hat geschrieben:Hallo Frank,

wie immer ein absolut mitreißender Bericht. :daumen:
War super dich in Marburg & Dieburg zu treffen. Hochachtung vor deiner starken Leistung.
Ich drücke dir die Daumen für den 100'er in Leipzig.

Bis bald,

Gregor
Hi Gregor,
Ja das war echt super in Marburg. Und das du extra nochmal nach Dieburg gefahren bist und mich angefeuert hast war ne reisen Aktion. Schau mal in die Ergebnislisten, ich Depp bin gleich nach dem Duschen heimgefahren :klatsch:
Ja mit Leipzig das Training läuft. Mal sehen was da so jenseits der 50'er Marke abgeht.
Gueng hat geschrieben:Hallo Frank,

immer wieder faszinierend, wie Du Dich an Details erinnern kannst.
Bei mir ist sowas immer sehr lückenhaft, obwohl ich höchstens halb so weit laufe.
Deinem Fazit "Spaß und Freude..." und "nächstes Jahr wieder..." stimme ich uneingeschränkt zu :daumen: .

Beste Grüße
Martin
Martin, hat mich gefreut dich endlich mal zu treffen. Ich finde das ne super Leistung da ohne Schlappen durchzulaufen. :daumen: Wenn nichts dazwischen kommt dann bestimmt nächstes Jahr wieder in Marburg :nick:

Grüsse,
Frank
:winken:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“