Habe jetzt den FR610. Alles soweit ok.
Jedoch finde ich mit meinem Windows 7, 64bit keine Möglichkeit, diesen USB ANT+ zu installieren. Im Gerätemanager wird das Ding immer mit Ausrufezeichen angezeigt. Trotz Installation der USB Treiber, des Agents und des Trainingscenters.
Alle möglichen Versuche unternommen. Keine Chance, der ANT wird nicht richtig installiert.
Habt ihr Ideen, was ich noch machen kann?
Gruß und Danke
Jack
3
Das Garmin Forum könnte dir weiterhelfen.jack4614 hat geschrieben:Hat niemand eine gute Idee?
Ich bin mit dieser Ant+ Technologie auch nicht zufrieden.Mal geht's superschnell dann wieder könnte man sich aus Verzweiflung die letzten Haare rupfen.Die Paarung mit Fitnessgeräten ist daher ein Geduldsspiel.Aber allemal besser als mit Hand seine Daten später in Garmin Connect zu schreiben
5
Außer deinstallieren, aktuellste Version neu installieren und evtl. dem Ausprobieren eines anderen USB-Ports fällt mir da wenig ein. Und natürlich den Stick immer erst einstecken, wenn alles installiert ist.
Ich hatte bisher nie Probleme mit der Kombination Win7 64 bit und dem Ant Stick.
Ich hatte bisher nie Probleme mit der Kombination Win7 64 bit und dem Ant Stick.
Gruß
Steini
Steini