Liebe LäuferInnen!
Am Freitag, 6.9.2013 findet in der Beueler Rheinaue ab 16.00 Uhr der Beueler Teamlauf (9,4 km) statt.
Die Teams starten nacheinander mit 4-5 Läufern. Die Teams müssen zusammenbleiben und mindestens vier Läufer müssen zusammen ins Ziel kommen. Alle Infos unter Beueler10er & Beueler Teamlauf - Veranstaltungen des VfgAs - Portalseite
Ich brauche noch ein bis drei Läufer für mein Team. Wer hat Lust? Zielpace ca: 4:12/km
Beste Grüße, Ralf
Bonn Beuel Teamlauf 6.9.2013
2Hallo Ralf,
das klingt ganz witzig. Ich wär dabei, wenn wir einen relativ späten Zeitslot für den Start auswählen würden/zugewiesen bekämen. 16:00 wär mir deutlich zu früh, da muss ich noch im Büro sein, aber es wird ja (wenn ich das richtig gerechnet habe) Starts bis 18:00 oder länger geben. Alles ab 17:00h ist für mich machbar. Meld Dich, wenn Du noch jemanden brauchst.
Gruss,
Thomas
das klingt ganz witzig. Ich wär dabei, wenn wir einen relativ späten Zeitslot für den Start auswählen würden/zugewiesen bekämen. 16:00 wär mir deutlich zu früh, da muss ich noch im Büro sein, aber es wird ja (wenn ich das richtig gerechnet habe) Starts bis 18:00 oder länger geben. Alles ab 17:00h ist für mich machbar. Meld Dich, wenn Du noch jemanden brauchst.
Gruss,
Thomas