Hallo zusammen,
nachdem SportTracks letzte Woche noch einwandfrei funktioniert hat, kommt heute beim Öffnen des Programms folgende Fehlermeldung und das Logbuch lädt nicht mehr:
Unerwartetes Ende der Datei bei der Syntaxanalyse von Name. Zeile 169, Position 149.
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.Throw(Exception e)
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.Throw(String res, String arg)
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.Throw(Int32 pos, String res, String arg)
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseQName(Boolean isQName, Int32 startOffset, Int32& colonPos)
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseAttributes()
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseElement()
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseElementContent()
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.Read()
bei System.Xml.XmlLoader.LoadNode(Boolean skipOverWhitespace)
bei System.Xml.XmlLoader.LoadDocSequence(XmlDocument parentDoc)
bei System.Xml.XmlLoader.Load(XmlDocument doc, XmlReader reader, Boolean preserveWhitespace)
bei System.Xml.XmlDocument.Load(XmlReader reader)
bei System.Xml.XmlDocument.Load(String filename)
bei ZoneFiveSoftware.SportTracks.IO.LogbookIO.Open(String filename, IJobMonitor monitor, JobResults& results)
Kann jemand was damit anfangen und mir sagen, wie ich den Fehler behoben bekomme?
Ein Update von Version 2.1 auf 3.1 hat jedenfalls keinen Erfolg gebracht...
Viele Grüße
Sofaflüchterin
3
Anscheinend ist die Datei kaputtgegangen, wie auch immer.sofaflüchterin hat geschrieben:
Kann jemand was damit anfangen und mir sagen, wie ich den Fehler behoben bekomme?
Ein Update von Version 2.1 auf 3.1 hat jedenfalls keinen Erfolg gebracht...
Mach' mal folgende Schritte (ohne Gewähr):
1) Speichere Dir eine Kopie des Logbuchs (wo das steht, siehst Du unter Einstellungen->Datendateien) irgendwohin
2) Nimm eine Datei aus dem Backup-Verzeichnis und kopiere die an die Stelle des Logbuchs unter dem selben Namen wie das Logbuch
Viel Erfolg!
5
Hat funktioniert! :-) Habe die Originaldatei gelöscht und eine Kopie des Logfiles in den Originalnamen umbenannt. Schon hat es geklappt.Steffen42 hat geschrieben:Anscheinend ist die Datei kaputtgegangen, wie auch immer.
Mach' mal folgende Schritte (ohne Gewähr):
1) Speichere Dir eine Kopie des Logbuchs (wo das steht, siehst Du unter Einstellungen->Datendateien) irgendwohin
2) Nimm eine Datei aus dem Backup-Verzeichnis und kopiere die an die Stelle des Logbuchs unter dem selben Namen wie das Logbuch
Viel Erfolg!
Danke vielmals!