Hab jetzt hier und da mitgelesen/geschrieben , aber meistesn nicht spezifisch genug. Daher hab ich mir überlegt auch n blog zu starten, in dem ich meine aktuellen Betätigungen mit euch teilen kann.
Bitte nimmt rege daran teil und haltet euch nicht zurück was zu posten wenn euch was auffällt, gefällt oder auch mal missfällt.
So, erstmal zu mir:
Bin der sash, 38 aus der schönen Ortenau und laufe erst seit diesem Jahr. Fahre aber bereits seit 10 Jahren Mtb, 3 Jahren Rennrad und seit dem winter auch Skilanglauf und wöchentlich eine Schwimmeinheit über den winter.
Bei den doch schon einigen MTB Wettbewerben lande ich meist im vorderen 3tel oder sogar besser.
Ich logge eigentlich sämtliche Trainingseinheiten mit, Arbeitswege etc zähl ich da nicht dazu.
Statistik bisher 2013: 300km running, 933km Rennrad, 387 km MTB, 43km Langlauf, 105km Indoorcycling
Aber zum laufen....:
Die ersten Einheiten noch über 6min/km, gings schnell Richtung 5 und inzwischen meist um 4:30 je nach Strecke. Bisher 2 Wettbewerbe gelaufen: Freiburg Marathon , den Hm in 1:35 und Stadtlauf Offenburg, die 7,5km in 32,02 min.
Erstmal kein Roman, sondern gleich Eintrag Tag 1:
Lauftraining 10km nach 122km/1600hm Rennrad gestern: 4,34min/km bei dreckswind und leichtem Regen
Achso...noch n Bild von letztem Rennen aufm Rad ( beim laufen seh ich noch doofer aus):
Soweit mal,
Gruß
Sash