Banner

SportTracks Schuhbilder nach Neuinstallation weg?

SportTracks Schuhbilder nach Neuinstallation weg?

1
Hatte meinen Rechner neu gemacht, da er irgendwie langsam geworden ist. Das ist für einen Läufer natürlich nicht befriedigend. :D
Habe meine Schuh gut eingepflegt. Jeweils auch mit einem Bild.

Nun habe ich SportTracks neu installiert und mein Logbuch wieder importiert.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Bilder weg sind.
Werden die nicht mit im Logbuch gespeichert? Oder habe ich da irgendwas falsch gemacht?

Fände ich sonst etwas schade, wenn man da nach einer Neuinstallation alle Bilder wieder manuell integrieren muss.
Bild
Bild
10km: 44:48 (13. Mitteldeutscher Marathon) 20km: 1:35:51 (Training) HM: 1:38:59 (Training) 25km: 1:58:15 (Training) M: 3:57:06 (Leipzig 2013) 50km: 5:55:53 ( :peinlich:)

3
Soweit ich das gesehen habe, werden nur Links zu den Bildern gespeichert. Solange die Bilder an ihrem Speicherort bleiben, ist alles gut. Werden sie verschoben, müssen sie neu verlinkt werden.

Edit: Steffen war schneller

4
imp hat geschrieben:Soweit ich das gesehen habe, werden nur Links zu den Bildern gespeichert. Solange die Bilder an ihrem Speicherort bleiben, ist alles gut. Werden sie verschoben, müssen sie neu verlinkt werden.
Ja, die Bilder liegen bei den anderen Einstellungen. Dort, wo auch die Plugins sind. Habe gerade keinen PC zur Hand und kann nicht nachschauen.

Würde trotzdem die paar Euro für das Plugin investieren, dann hat man auch gleich ein gescheites Backup für die Zukunft.

5
Steffen42 hat geschrieben:Ja, die Bilder liegen bei den anderen Einstellungen. Dort, wo auch die Plugins sind.
Die Bilder liegen an dem Ort, den Du Dir zum Speichern ausgesucht hast. Sporttracks verweist nur dorthin. Ich packe sie immer zu meiner history, dann vergesse ich sie nicht. Zieht man mit Sporttracks um, dann legt man am neuen Rechner einen Benutzer mit gleichem Namen an und schiebt alles wieder in seinen documents Ordner (oder benutzt das von Dir erwähnte Plugin).

6
Danke euch beiden. :)

Werde dann wohl alle Bilder neu machen müssen. Egal, jetzt weiß ich ja, was ich bei einer Neuinstalltation machen muss.
Bild
Bild
10km: 44:48 (13. Mitteldeutscher Marathon) 20km: 1:35:51 (Training) HM: 1:38:59 (Training) 25km: 1:58:15 (Training) M: 3:57:06 (Leipzig 2013) 50km: 5:55:53 ( :peinlich:)
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“