Banner

Safarilauf 19.09.2004

Safarilauf 19.09.2004

1
Hallo liebe Foris!

Wer von euch nimmt auch am Safarilauf in Schloß Holte-Stukenbrock teil? Streckenlängen: 21,1km, 10km und 5km. Überwiegend flache Strecke. Man braucht keinen Eintritt in den Park zahlen (normal 19€) und nur 6€ Startgebühr für den Lauf zahlen! Für Angehörige, die nicht laufen, kostet der Eintritt an dem Tag 12 €.

Nähere Infos zum Lauf gibt es hier!

Ich laufe dort übrigens den Halbmarathon.

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Safarilauf 19.09.2004

2
Hi,

wow, das klingt ja nett. Die laufen dann aber nicht durch den Park selbst, oder? Obwohl so ein Löwe, wenn er plötzlich um die Ecke getappst kommt, einen bestimmt nochmal viel schneller macht.

Ich bin noch nicht wirklich wettkampftauglich. Aber ich werde mir die Veranstaltung mal für nächstes Jahr vormerken. Vielleicht schnecke ich dann mit Tanja zusammen die 5 km, bis dahin ist die sicher auch soweit.

lg,
Capella

Madness takes its toll. Please have exact change.

Safarilauf 19.09.2004

3
Hi Capella!

Nee, nur der Start und Ziel ist im Park! Nach 200m verläßt man aber den Park und läuft dann auf flachen Strecken weiter. Ist eine schöne Veranstaltung! Nächstes Jahr läuft Tanja mit Sicherheit mit! Am liebsten würde sie ja schon Sonntag mitlaufen, aber soweit ist sie ja noch nicht.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Safarilauf 19.09.2004

5
Hallo Thorsten,
reizen würde mich das ja schon, es laufen auch einige von der LG-Oerlinghausen mit. Ich habe aber leider keine Zeit am Sonntag, muß also passen.

Viele Grüße, Gerald

Safarilauf 19.09.2004

7
Hey,

ich würde schon gerne mitlaufen.
Aber mir fehlt noch die Mitfahrgelegenheit (vor allem zurück ;) )

Schaun mer mal.

Olli

Safarilauf 19.09.2004

8
Original von runningmanthorsten:
Hallo Gerald!

Schade, aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr! Joachim Lose läuft sicher mit, oder?

Liebe Grüße!

Thorsten.

Kann ich mir gut vorstellen, aber ich habe nicht mir ihm gesprochen.
Für nächstes Jahr ist der Lauf vorgemerkt, Läufe in der Region will ich auf jedenfall mitmachen. Ich denke bis dahin bin ich fit auch den HM mitzulaufen.

Gruß, Gerald

Safarilauf 19.09.2004

9
Original von Geppo:

Kann ich mir gut vorstellen, aber ich habe nicht mir ihm gesprochen.
Für nächstes Jahr ist der Lauf vorgemerkt, Läufe in der Region will ich auf jedenfall mitmachen. Ich denke bis dahin bin ich fit auch den HM mitzulaufen.

Gruß, Gerald
Josi lässt ja auch nur wenige Läufe aus! Kenne Joachim schon viele Jahre! Du läufst ja auch noch nicht solange, da kannst Du noch viele
neue Läufe kennenlernen. Bei mir ist das schon schwieriger. ;)

@Olli: Frag einfach mal Dietmar. Der müßte ja über Lemgo fahren.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Safarilauf 19.09.2004

10
Bin heute neben den wilden Tieren gestartet.

War mal was anderes, hätten ruhig mal die Löwen freilassen sollen, vieleicht wäre ich dann heute schneller gelaufen :D

Olli
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“