Hallo,
mein FR 205 kann keine Strecken mehr ins Trainingscenter laden und kann von dort auch keine mehr empfangen. Ich kann zwar im Trainingscenter Strecken löschen und neue erstellen, aber das bringt mir ja leider nichts, wenn ich sie dann nicht auf den FR 205 bekomme.
Beim Anschließen bekomme ich auch jedes Mal die Meldung, dass bei den Strecken ein Problem aufgetreten ist. Kennt sich jemand damit aus und kann mir evtl. helfen? Ist zwar nicht lebensnotwendig, um den FR zu benutzen, aber ich fänd's doch schön, wenn ich die Strecken auch wieder nutzen könnte.
LG, Piper
2
Wohl ein Speicherproblem der FR .
Wenn ein Softreset (Gleichzeitig die Tasten: -mode und -lap/reset drücken.) keine Wirkung zeigt, was ziemlich wahrscheinlich ist,
dann kommst Du um einen Hardreset (beim Einschalten des FR "mode-Taste" drücken = Rücksetzen auf LIeferzustand!!!) nicht herum.
Wenn ein Softreset (Gleichzeitig die Tasten: -mode und -lap/reset drücken.) keine Wirkung zeigt, was ziemlich wahrscheinlich ist,
dann kommst Du um einen Hardreset (beim Einschalten des FR "mode-Taste" drücken = Rücksetzen auf LIeferzustand!!!) nicht herum.