Nur immer schön die Liste prüfen und mir Bescheid geben.
Kann aber schon mal ein paar Stunden dauern, bis alles aktualisiert ist. Ich arbeite zwischendurch halt auch...

Gruß
Klaus
Bertlich Startliste
Lichterlauf Startliste
www.klausengels.de
Hallo Klaus,Original von klaengel:
Nur immer schön die Liste prüfen und mir Bescheid geben.
Original von ulli49:
Hallo zusammen,
beim Lesen werde ich schon ganz aufgeregt, denn das hört sich nach viel Spass und guter Laune an.
Gibt es unter den 10km-LäuferInnen auch jemanden der länger als 1Std. benötigt ??
Gruss Ulli
Klaus, ich denke du kannst mich einplanen. Der Termin passt !Original von klaengel:
Hier geht ja noch richtig was ab. Ich denke bis Bertlich haben vielleicht 50 Starter/-innen zusammen. Nur immer schön die Liste prüfen und mir Bescheid geben.
Kann aber schon mal ein paar Stunden dauern, bis alles aktualisiert ist. Ich arbeite zwischendurch halt auch...![]()
![]()
![]()
Gruß
Klaus
Nicht nur "platter"...auch "krötiger"... (Drück` mal F5!)Original von Zora:
@ Flinki
Irgendwie siehst du heute "platter" aus als sonst...?!?
Sehe nur ich das so, oder alle anderen auch???
Original von Greenhörnchen:Nicht nur "platter"...auch "krötiger"... (Drück` mal F5!)Original von Zora:
@ Flinki
Irgendwie siehst du heute "platter" aus als sonst...?!?
Sehe nur ich das so, oder alle anderen auch???
-----------------------------------------
Do you think you would be saved
by the gods and idols that you have made?
Frollein Capella, wie würden Dir denn 7,5 km schmecken? Ich glaub` ich hab das jetzt schon 100 x geschrieben....aber letztes Jahr waren nur 2 Damenmannschaften auf dieser Strecke - d.h. wenn Du Dir noch 2 Mädels für die 7,5 km suchst, habt ihr ganz bestimmt ein Platz auf`m Treppchen!Original von Capella:Sonst muss ich bis November soviel üben, dass ich bei einem der anderen Läufe mitmachen kann. Alleine will ich nicht![]()
... Ich würde mich als "Dame" zur Verfügung stellen :rotate:Original von Greenhörnchen:Frollein Capella, wie würden Dir denn 7,5 km schmecken? Ich glaub` ich hab das jetzt schon 100 x geschrieben....aber letztes Jahr waren nur 2 Damenmannschaften auf dieser Strecke - d.h. wenn Du Dir noch 2 Mädels für die 7,5 km suchst, habt ihr ganz bestimmt ein Platz auf`m Treppchen!Original von Capella:Sonst muss ich bis November soviel üben, dass ich bei einem der anderen Läufe mitmachen kann. Alleine will ich nicht![]()
![]()
-----------------------------------------
Do you think you would be saved
by the gods and idols that you have made?
Na, das ist doch was....dann müssen wir Capella noch überreden, dann sind`s schon zwei!Original von Zora:... Ich würde mich als "Dame" zur Verfügung stellen :rotate:
Treppchen hin oder her, mit ner Mannschaft bin ich sowieso noch nie geschneckt...![]()
![]()
![]()
Nö...für den HM sind auch schon viel zu viele Foris auf der Strecke, datt wird mir zu voll!Original von wosp:
Ach ja, Greenie.... HM, gell?![]()
)
Nö...für den HM sind auch schon viel zu viele Foris auf der Strecke, datt wird mir zu voll!Original von Greenhörnchen:Original von wosp:
Ach ja, Greenie.... HM, gell?![]()
)
Ach?Original von M 52:Bleiben ja nur noch 30 km oder Marathon
Stümmt - das würd` sich ja auch anbieten....wo ich noch niemals mehr als 12 km am Stück gelaufen bin und zur Zeit gerade mal 10 schaffe....macht Sinn!!Original von odie:Du willst uns doch alle hier zum Narren halten. Wenn Du Dich dann anmeldest, stehte plötzlich am 30km Tischchen und streckst den HMs die Zunge raus ;)
Original von kathi68:
@ greenie ,mensch wollen wir zusammen schnecken????????????????????? also falls ich tatsächlich mal fit bleiben sollte ,keine zipperlein ,keine grippe oder ähnliches mich am trainieren hindern, hatte ich auch schon mit den 15 km geliebäugelt. greenie wir schaffen das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:stupid: :glow: :look:
Viel Grüsse Katrin
Es gibt nichts Gutes ,ausser man tut es!!!!!!!!
Original von Greenhörnchen:
15 km am Stück (unter 3 Stunden)
Ich sach` ja...zumindest eine von uns sollte Kraftraining machen und Huckepacktragen üben....und das sollte nicht ICH sein....Original von Anne:So schnell, Greenie, wer muß dann wen zum Ziel schleppen?
Da war doch noch was.Original von Greenhörnchen:Ich sach` ja...zumindest eine von uns sollte Kraftraining machen und Huckepacktragen üben....und das sollte nicht ICH sein....Original von Anne:So schnell, Greenie, wer muß dann wen zum Ziel schleppen?)
Datt kannste aber diesmal nicht von mir verlangen....entweder LAUF ich oder ich trag Dich...beides geht nüscht! ;)Original von runningmanthorsten:
Da war doch noch was.![]()
Über die 30km hab ich auch schon nachgedacht. Mal sehen, wie es mir nach meinem M in FFM geht.Original von sixlegs:
Oder 30km, was ja eine komische Strecke ist, aber da wäre ich dann auf alle Fälle bester LA-Starter. Was mir allerdings sowas von egal wäre...
Aber NACH dem laufen geht es aber, oder? ;)Original von Greenhörnchen:Datt kannste aber diesmal nicht von mir verlangen....entweder LAUF ich oder ich trag Dich...beides geht nüscht! ;)Original von runningmanthorsten:
Da war doch noch was.![]()
Nee, DANN ganz bestimmt nicht mehr....Original von runningmanthorsten:Original von Greenhörnchen:Aber NACH dem laufen geht es aber, oder? ;)
Natürlich nicht direkt nach dem Lauf! Der Tag ist doch noch lang!Original von Greenhörnchen:Original von runningmanthorsten:Nee, DANN ganz bestimmt nicht mehr....Original von Greenhörnchen:Aber NACH dem laufen geht es aber, oder? ;))
)
Original von Zora:
Oh supi, dann wären wir ja schon zu dritt :-)
@Diana:8 km in einer Stunde finde ich ne tolle Leistung, viel schneller bin ich (die seit 3 Jahren mehr oder weniger regelmäßig läuft) auch nicht *gg*
viele Grüße
Zora
:roll:
"Es muss gehen...
Andere machen das doch auch...!?!"
Wenn ich das richtig gelesen habe, sind wir ja dann mit 3 eine komplette Mannschaft!
Super!
Ich glaub ich werd jetzt schon nervös - ist ja dann wie gesagt mein erster Wettkampf!
Liebe Grüße
Diana
P.S. Wenn alles geklappt hat, müßte ihr jetzt auch sehen können wie ich aussehe.