Banner

Bertlich Los gehts!

Bertlich Los gehts!

152
Original von klaengel:
Nur immer schön die Liste prüfen und mir Bescheid geben.
Hallo Klaus,

...na, dann geb ich dir mal Bescheid. Allerdings bin ich noch unentschlossen, ob überhaupt und wenn ja, wo ich mitlaufen soll ... aber soweit ich das mitbekommen hab, muss man sich ja erst an Ort und Stelle entscheiden, oder?

Jedenfalls freu ich mich schon ... so viele Foris auf einmal ... das wird bestimmt super

:bounce: :bounce: :bounce:

:hallo: Birgit

Bertlich Los gehts!

153
Hallo Zusammen :hallo:

Das wird ja richtig voll in Bertlich, das kann man sich ja nicht entgehen lassen. Daher werde ich auch mal ganz einfach formlos eine Zusage abgeben. Strecke habe ich noch keine Ahnung, entweder nen Halbmarathon oder ich versuche mal ne Steigerung und mache die 30:stupid: . Naja, genau kann ich da noch nix sagen.

Ich habe das Glück aus dem Ruhrgebiet zu kommen und komme daher ohne Unterkunft aus.

Liebe Grüsse
Matthias:look:

---
24.10.04 Magdeburg HM
17.04.05 Ruhrmarathon Ost

Bertlich Los gehts!

154
Original von ulli49:
Hallo zusammen,
beim Lesen werde ich schon ganz aufgeregt
Bild
, denn das hört sich nach viel Spass und guter Laune an.
Gibt es unter den 10km-LäuferInnen auch jemanden der länger als 1Std. benötigt ??

Gruss Ulli
Bild

Hallo Ulli, habe zwar gesagt ich laufe die 5, aber könnte gut sein das ich mich doch noch für die 10 entscheide.... wenn dem so ist brauche ich sicher über 1 Stunde...

viele Grüße

Zora
:roll:
"Es muss gehen...
Andere machen das doch auch...!?!"

Bertlich Los gehts!

155
quote :

viele Grüße

Zora

Hallo Zora,
also, ich habe mir jetzt die Unterlagen vom Bertlich-Lauf ausgedruckt, damit ich zur Motivation ab und zu mal draufgucken kann.
10km sind angesagt und ich bin gespannt darauf die Foris "in echt" kennenzulernen.

Gruß Ulli
Bild

Bertlich Los gehts!

156
hallo ulli,

brauche aktuell für 10km 1:01:51 :P ... werde in bertlich aber den HM schnecken, größenwahn ...schneck doch mit... :D

liebe grüße,
annamatilda
Bild

Bertlich Los gehts!

157
qoute :

brauche aktuell für 10km 1:01:51 ... werde in bertlich aber den HM schnecken, größenwahn ...schneck doch mit...

liebe grüße,
annamatilda

heißt HM schnecken so circa 02:30 + x ???

Ulli
Bild

Bertlich Los gehts!

158
Original von klaengel:
Hier geht ja noch richtig was ab. Ich denke bis Bertlich haben vielleicht 50 Starter/-innen zusammen. Nur immer schön die Liste prüfen und mir Bescheid geben.
Kann aber schon mal ein paar Stunden dauern, bis alles aktualisiert ist. Ich arbeite zwischendurch halt auch... :D :D :D
Gruß
Klaus
Klaus, ich denke du kannst mich einplanen. Der Termin passt !

Wahrscheinlich werde ich den Halbmarathon laufen .

Mein Weg zum "Läufer"

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/

Bertlich Los gehts!

159
Moin,

juckt mich ja schon, da hinzufahren. Mal sehen, ob ich zu hause "frei" kriege ;)

Viele Grüße :hallo: ,
odie

Bertlich Los gehts!

160
Das ist toll....so viele Foris in echt zu sehen... :bounce:

So langsam könnt man dran denken, die Veranstaltung als "geschlossene Gesellschaft" zu führen, die paar Nicht-Foris fallen bestimmt kaum noch auf, wenn das so weitergeht..... :) )

@ Tim: Du darfst da ja eigentlich auch nicht fehlen....!! :rolleyes:

Lieben Gruß von
flinki
Bild

- wieder in Form wie eh und je -juchhe! -

Bertlich Los gehts!

161
@ Flinki
Irgendwie siehst du heute "platter" aus als sonst...?!?

Sehe nur ich das so, oder alle anderen auch???

viele Grüße

Zora
"Es muss gehen...

Bertlich Los gehts!

162
Original von Zora:
@ Flinki

Nicht nur "platter"...auch "krötiger"... (Drück` mal F5!) :D

-----------------------------------------
Do you think you would be saved
by the gods and idols that you have made?

Bertlich Los gehts!

163
Original von Greenhörnchen:
Original von Zora:
@ Flinki

Nicht nur "platter"...auch "krötiger"... (Drück` mal F5!) :D

Huuuuch..... jetz isse nur noch "krötig"....
:D

viele Grüße

Zora
"Es muss gehen...

Bertlich Los gehts!

164
:D

Ja, Flinki sieht aus, als wäre ihr ein Bügeleisen auf den Kopf gefallen.

Aber mal was anderes. Ihr könnt mich doch beim Turboschnecken über die 5 km Distanz nicht ganz alleine lassen ! :)

Sonst muss ich bis November soviel üben, dass ich bei einem der anderen Läufe mitmachen kann. Alleine will ich nicht :motz:

:hallo:

Capella

Madness takes its toll. Please have exact change.

Bertlich Los gehts!

165
Original von Capella:Sonst muss ich bis November soviel üben, dass ich bei einem der anderen Läufe mitmachen kann. Alleine will ich nicht :motz:
Frollein Capella, wie würden Dir denn 7,5 km schmecken? Ich glaub` ich hab das jetzt schon 100 x geschrieben....aber letztes Jahr waren nur 2 Damenmannschaften auf dieser Strecke - d.h. wenn Du Dir noch 2 Mädels für die 7,5 km suchst, habt ihr ganz bestimmt ein Platz auf`m Treppchen! :D

Bertlich Los gehts!

166
Also ehrlich, ich habe mich dann doch aufgerafft und durch diesen mittlerweile 11-seitigen Thread gekämpft und ich muss sagen: "Ihr habt mein Interesse geweckt". Das scheint ja ne richtige Forumsparty zu werden. Und ich bin schwer am überlegen, ob ich mich nicht auch in Bewegung setzen soll.
Bin ja noch recht neu hier im Forum, aber es wäre bestimmt mal ganz nett die Leute im "real life" zu sehen.

Habe schon mal vorsichtshalber ne Bekannte in Marl angemailt, zwecks Übernachtung. Hmm...

Ich werde mal schauen.

@ Capella: Dann üb noch ein bisschen und schneck mit mir die 10km :D

P.S.: 12-seitig...

[ Dieser Beitrag wurde von Fassenachter am 16.09.2004 editiert. ]

Bertlich Los gehts!

167
Original von Capella:Sonst muss ich bis November soviel üben, dass ich bei einem der anderen Läufe mitmachen kann. Alleine will ich nicht :motz:
Frollein Capella, wie würden Dir denn 7,5 km schmecken? Ich glaub` ich hab das jetzt schon 100 x geschrieben....aber letztes Jahr waren nur 2 Damenmannschaften auf dieser Strecke - d.h. wenn Du Dir noch 2 Mädels für die 7,5 km suchst, habt ihr ganz bestimmt ein Platz auf`m Treppchen! :D

... Ich würde mich als "Dame" zur Verfügung stellen :rotate:
Treppchen hin oder her, mit ner Mannschaft bin ich sowieso noch nie geschneckt... :bounce: :bounce: :bounce:

viele Grüße

Zora
"Es muss gehen...

Bertlich Los gehts!

168
Original von Zora:... Ich würde mich als "Dame" zur Verfügung stellen :rotate:
Treppchen hin oder her, mit ner Mannschaft bin ich sowieso noch nie geschneckt... :bounce: :bounce: :bounce:
Na, das ist doch was....dann müssen wir Capella noch überreden, dann sind`s schon zwei! :hallo:
Grüsse vom Orga-Greenhorn (selber schon für eine andere Strecke "versprochen")

Bertlich Los gehts!

169
jaja, ist ja schon gut.

Die 7,5 km würden mir auch von der Startzeit besser passen, sonst hibbel ich da den ganzen Vormittag rum und bin aufgeregt, um dann nachmtitags die 5 km zu laufen. Außerdem wäre so ein Platz auf dem Treppchen mit der Mannschaft für meinen ersten Wettkampf natürlich toll :) )

Aber bis jetzt sind 7 km die weiteste Strecke, die ich je gelaufen bin. Also muss ich noch ein bisschen was tun bis dahin, sonst komm ich nicht an. Versprechen will ich also noch nix.

lg,
Capella

Madness takes its toll. Please have exact change.

Bertlich Los gehts!

170
Ach ja, Greenie.... HM, gell? :D :) )
wosp :hallo:

??.11.: 1. HM in ????
28.11.: HM Bertlich
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7km)

Bertlich Los gehts!

171
Original von wosp:
Nö...für den HM sind auch schon viel zu viele Foris auf der Strecke, datt wird mir zu voll! :) )

Bertlich Los gehts!

172
Original von wosp:
Nö...für den HM sind auch schon viel zu viele Foris auf der Strecke, datt wird mir zu voll! :) )

Bleiben ja nur noch 30 km oder Marathon

:bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Bertlich Los gehts!

173
Original von M 52:Bleiben ja nur noch 30 km oder Marathon
Ach?
Bild

Bertlich Los gehts!

174
Hi Greenie,

Du willst uns doch alle hier zum Narren halten. Wenn Du Dich dann anmeldest, stehte plötzlich am 30km Tischchen und streckst den HMs die Zunge raus ;)

:hallo: ,
odie

Bertlich Los gehts!

175
Hi Spike und alle Bertlich-Fans !

Bitte erklärt mir Niederösterreicher wo dieses ver.....e Bertlich denn eigentlich liegt und wie man am besten von der Gegend um Wien dorthin gelangt. Dann könnt ich ja mal zu überlegen anfangen.

Schon jetzt vielen Dank und viele Grüße

Wolfgang

Bertlich Los gehts!

177
Hallo Wolfgang,

ich wußte auch nicht, wo das liegt :D aber der Info-Link von Spike zu Beginn verriet mir irgendwie, daß es bei Gelsenkirchen, also im Ruhrgebiet liegen muß.

Aus Österreich ein bißchen weit :(
Hhmm, eine Frage der Motivation, nüschwahr? :) )
Aber die wächst und wächst mit diesem Thread..

Käferin

Bertlich Los gehts!

178
Original von odie:Du willst uns doch alle hier zum Narren halten. Wenn Du Dich dann anmeldest, stehte plötzlich am 30km Tischchen und streckst den HMs die Zunge raus ;)
Stümmt - das würd` sich ja auch anbieten....wo ich noch niemals mehr als 12 km am Stück gelaufen bin und zur Zeit gerade mal 10 schaffe....macht Sinn!! :) )

Bertlich Los gehts!

179
Hallo Käferin und Wolfgang

Kann euch nur empfehlen hinzukommen, werde ja selbst noch ein lletztes mal aus der Schweiz anreisen, und Alpi hats ja auch weit. Gelsenkirchen / Herten / Marl rum ist richtig genaueres seht ihr unter Anreise
Übrigens wird meine Liebste Sylke sich als Groupie probieren :bounce: :roll: :bounce:

Spike

Bertlich Starterliste

Bertlich Los gehts!

180
Ich bin mir nicht sicher, aber könnte es sein dass hier ein Virus rumgeht?
Ich glaube, dass man den "Bertlich-Fieber" nennt und der scheint höchstinfektiös zu sein!

Ca. 50 Foris haben sich schon angesteckt, wenn ich mich nicht irre.

Na dann werd ich mich mal schnell wieder aus dem Thread machen, bevor es mich auch noch erwischt.

:D :D :D

(Noch) immune Grüsse
Thomas

Bertlich Los gehts!

183
Heut` morgen hab` ich mir überlegt, dass ich so `ne Geheimniskrämerei und Wichtigtuerei bei Anderen total ätzend finde...deswegen hör` ich jetzt auch mal damit auf:
Klaus, trag` mich bei den 15 km ein!

Obwohl ich bisher noch keinen blassen Schimmer hab` wie ich bis November 15 km am Stück (unter 3 Stunden) schaffen soll...aber alles wird gut!
Bild

Bertlich Los gehts!

184
Bei mir ist das ganz einfach:

10km lauf ich nur, wenn das Wetter unter aller Kajüte ist.
Am liebsten würde ich ja noch einen Marathon laufen, aber das könnte doch ein bischen viel werden. Dann hätte ich einen im Frühjahr und drei im Herbst - :stupid: schluck - klingt mir selber ein bischen blöd.
Also bleibt - gutes Wetter vorausgesetzt - der Halbe übrig.
Oder 30km, was ja eine komische Strecke ist, aber da wäre ich dann auf alle Fälle bester LA-Starter. Was mir allerdings sowas von egal wäre...

Aber es zieht mich doch irgendwie zum Marathon...

ciao, sixlegs
16.10.: 1.Rothaarsteig-Marathon

Bertlich Los gehts!

185
@ greenie ,mensch wollen wir zusammen schnecken????????????????????? also falls ich tatsächlich mal fit bleiben sollte ,keine zipperlein ,keine grippe oder ähnliches mich am trainieren hindern, hatte ich auch schon mit den 15 km geliebäugelt. greenie wir schaffen das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:stupid: :glow: :look:

Viel Grüsse Katrin

Es gibt nichts Gutes ,ausser man tut es!!!!!!!!

Bertlich Los gehts!

186
Original von kathi68:
@ greenie ,mensch wollen wir zusammen schnecken????????????????????? also falls ich tatsächlich mal fit bleiben sollte ,keine zipperlein ,keine grippe oder ähnliches mich am trainieren hindern, hatte ich auch schon mit den 15 km geliebäugelt. greenie wir schaffen das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:stupid: :glow: :look:

Viel Grüsse Katrin

Es gibt nichts Gutes ,ausser man tut es!!!!!!!!

Und es werden mehr und mehr Foris für Bertlich :D

[ Dieser Beitrag wurde von Schweinehündin am 17.09.2004 editiert. ]

Bertlich Los gehts!

187
15 km am Stück (unter 3 Stunden)
Bild
So schnell, Greenie, wer muß dann wen zum Ziel schleppen?

Nein im Ernst ... üb` ein wenig, dann wird das schon. Am meisten ist natürlich das Lächeln und Spaß haben zu üben. Dann ist das Laufen nebensächlich. Dass wir zwischen dem Spaßpunkt A und dem Spaßpunkt B 15km zurücklegen sollen, wollen, müssen, können, dürfen ... was solls? :D

Ich weiß übrigens auch noch nicht wie sich 15km anfühlen. Wollte gestern 11km laufen, daraus sind 9 geworden. Super, Anne, so übt das auch!
Bild

Grüße an alle Bertlich-Fiebernden (Gibt es Heilungschancen?)

Anne

Bertlich Los gehts!

188
Original von Anne:So schnell, Greenie, wer muß dann wen zum Ziel schleppen?
Ich sach` ja...zumindest eine von uns sollte Kraftraining machen und Huckepacktragen üben....und das sollte nicht ICH sein.... :) )

www.myblog.de/greenhoernchen

Bertlich Los gehts!

192
Moin,
Original von sixlegs:
Oder 30km, was ja eine komische Strecke ist, aber da wäre ich dann auf alle Fälle bester LA-Starter. Was mir allerdings sowas von egal wäre...
Über die 30km hab ich auch schon nachgedacht. Mal sehen, wie es mir nach meinem M in FFM geht.

Viele Grüße :hallo: ,
odie

Bertlich Los gehts!

196
Hallo,
ich werde auch in Bertlich laufen.

Es soll meiner erster HM werden , wobei mir ankommen wichtiger ist als die Zeit . Einige von euch haben ja als Zielzeit 2.15 h , ich hoffe das ich da mithalten kann .
Sollte es mit der Vorbereitung nicht wie geplant klappen , kann es letzlich auch die 15 KM werden.

Freue mich , so viele Foris zu treffen .

Gruß Heinz

Bertlich Los gehts!

197
Huhu liebe Foris!

Da ich ja aus Herten komme und ich im April diesen Jahres meine Läuferkarriere gestartet habe, würde es glaube ich an Verrat grenzen,
wenn ich nicht in Bertlich mitmachen würde.
Wäre dann mein erstes mal.
Capella hat mich schon in einem anderen Thread gefragt ob
ich nicht der 7,5 km Damenmannschaft beitreten möchte.
Ich muß sagen das hört sich ziemlich verlockend für mich an.
Und wenn man mit meiner Leistung von 8 km in 1 Stunde zufrieden wäre
würde ich mich ja glatt aufstellen lassen.
Bis dahin vergehen ja auch noch ein paar Trainingstage, sTeigerungen sind also noch möglich.

Liebe Grüße
Diana

Bertlich Los gehts!

198
Oh supi, dann wären wir ja schon zu dritt :-)
@Diana:8 km in einer Stunde finde ich ne tolle Leistung, viel schneller bin ich (die seit 3 Jahren mehr oder weniger regelmäßig läuft) auch nicht *gg*

viele Grüße

Zora
"Es muss gehen...

Bertlich Los gehts!

199
Original von Zora:
Oh supi, dann wären wir ja schon zu dritt :-)
@Diana:8 km in einer Stunde finde ich ne tolle Leistung, viel schneller bin ich (die seit 3 Jahren mehr oder weniger regelmäßig läuft) auch nicht *gg*

viele Grüße

Zora
"Es muss gehen...

Wenn ich das richtig gelesen habe, sind wir ja dann mit 3 eine komplette Mannschaft!
Super!
Ich glaub ich werd jetzt schon nervös - ist ja dann wie gesagt mein erster Wettkampf!

Liebe Grüße
Diana

P.S. Wenn alles geklappt hat, müßte ihr jetzt auch sehen können wie ich aussehe.

Bertlich Los gehts!

200

Wenn ich das richtig gelesen habe, sind wir ja dann mit 3 eine komplette Mannschaft!
Super!
Ich glaub ich werd jetzt schon nervös - ist ja dann wie gesagt mein erster Wettkampf!

Liebe Grüße
Diana

P.S. Wenn alles geklappt hat, müßte ihr jetzt auch sehen können wie ich aussehe.

Ja, ich sehe dich
:glow:

Wir sind schon komplett? is ja super, dachte wir müssten 4 sein...

Wie auch immer
@Klaengel: beim nächsten Uppdate bitte Zora zur 7,5 -Strecke. Danke.

viele Grüße

Zora
"Es muss gehen...

Zurück zu „Foren-Archiv“