Banner

Tegernseelauf am 15.9. - Anmeldung eröffnet und gleich angemeldet

Tegernseelauf am 15.9. - Anmeldung eröffnet und gleich angemeldet

1
Kein Aprilscherz - heute war Anmeldestart für den Tegernseelauf. Einmal rund um den See macht einen Halbmarathon. Bin schon zweimal mitgelaufen - gar nicht so ohne, weil ab km 16 zwei giftige Anstiege kommen. Ansonsten natürlich Traumpanorama. Kann ich nur empfehlen. Habe mich heute gleich angemeldet, denn so ganz ohne Ziel den Sommer durch laufen macht keinen Spaß ... habe nur ein paar kurze Wettkämpfe im Juli und dann erst wieder im Oktober.
Noch jemand aus dem Forum dabei beim Tegernseelauf?
Man sieht sich in den Bergen :wink:
Läuferische Grüße
Anette und Iwan

2
AnetteundIwan hat geschrieben:Noch jemand aus dem Forum dabei beim Tegernseelauf?
Hab' mich auch gerade zum HM angemeldet. Hast du was über BOB-Tickets zum ausdrucken gefunden? :confused:
Die letzten Jahre konnte ma ja immer kostenlos anreisen, wenn man eines hatte.
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

3
Gute Frage, Snaily,
ich hatte nicht darauf geachtet, da ich mit dem Auto von Lenggries rüberkomme. Habe eben nochmal alles durchgeforstet, habe aber nichts dazu gefunden. Da die BOB aber wieder Partner ist, gehe ich mal hoffnungsvoll davon aus, dass es wieder möglich ist. Beim Veranstalter anfragen?
Wir sehen uns am Tegernsee!
Läuferische Grüße
Anette und Iwan

5
AnetteundIwan hat geschrieben:Beim Veranstalter anfragen?
Hab ich gemacht, und inzwischen auch eine Antwort erhalten (siehe unten).
binoho hat geschrieben:fragt sich nur wie?
Danke auch für deine Recherche, Norbert.
Des Rätsels Lösung: Sie verhandeln noch mit der BOB, sind aber zuversichtlich, dass sie die Freitickets wieder anbieten können und werden es auf ihrer NEWS-Seite bekannt geben, wenn man sich dafür anmelden kann.
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

6
Tegernseelauf ist super, vielleicht einer der schönsten Läufe und ja der Anstieg Richtung Gmund is knackig.
Die Startplätze werden wohl wieder komplett weggehen - da heißt es schnell sein.

Aber ich hader noch mit mir ob ich dieses Jahr wieder mitlaufe.
Wenn es gar nicht mehr geht, einfach locker weiterlaufen :zwinker2:

8
Heute kam der Newsletter vom Veranstalter - alles ausverkauft. Aber sie hätten eine Interessentenliste für zurückgegebene Startplätze, falls Du noch keinen Startplatz haben solltest und noch suchst: Tegernseelauf 2013 ausgebucht, jetzt in Interessentenliste eintragen
Viel Erfolg, hoffentlich sehen wir uns am 15.9., wir drücken die Daumen
(waren letzte Woche in der Gegend zum Wandern und Trainieren - einfach nur schööööön)
Läuferische Grüße
Anette und Iwan

9
Hallo WH aus G, ich muss meinen Startplatz leider abgeben, da ich verletzungsbedingt nicht mitlaufen kann. Suchst du noch einen Platz? Dann melde dich gerne. Lieben Gruß!
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“