Banner

Scholtysek wird Norddeutscher Schülermeister über 3000 m (Bericht mit Video)

Scholtysek wird Norddeutscher Schülermeister über 3000 m (Bericht mit Video)

1
Hallo alle zusammen,

die Laufnachwuchs.de-Mitglieder Lukas Scholtysek, Henrik Wagner und Linus Johannes Witzel haben erfolgreich an den Norddeutschen Meisterschaften teilgenommen. Hier im Folgenden ein Video über den dortigen 3000 m Lauf der M15. Der Bericht in Textform ist in das Video integriert:

http://www.laufnachwuchs.de/2013/08/22/ ... aften-m15/

Viele Grüße
Süley
Trainer bei Laufnachwuchs.de

2
Gratulation für Eure/Deine Schützlinge.
Nur an der Videobearbeitung müsst Ihr noch arbeiten. :zwinker5:
Wenn Ihr das Vid ins Netz stellen und es auch einem vereinsfremden Publikum zeigen wollt, solltet Ihr eventuell VOR dem Start darauf aufmerksam machen, wer Eure Läufer sind. Dann kann man das etwa besser beurteilen. Dann die erste Minute wegschneiden. Die braucht keiner. :D
Beim vor spulen "lagt" Eure Vid ziemlich, das heißt, es hängt und man hat eine (große) Pause, bis es weiter geht.

Meine 2ct. :zwinker5:

3
Sven K. hat geschrieben:Gratulation für Eure/Deine Schützlinge.
Nur an der Videobearbeitung müsst Ihr noch arbeiten. :zwinker5:
Wenn Ihr das Vid ins Netz stellen und es auch einem vereinsfremden Publikum zeigen wollt, solltet Ihr eventuell VOR dem Start darauf aufmerksam machen, wer Eure Läufer sind. Dann kann man das etwa besser beurteilen. Dann die erste Minute wegschneiden. Die braucht keiner. :D
Beim vor spulen "lagt" Eure Vid ziemlich, das heißt, es hängt und man hat eine (große) Pause, bis es weiter geht.

Meine 2ct. :zwinker5:
Hallo Sven,

vielen Dank für deine Hinweise, die ich bei zukünftigen Videoverabeitungen gerne berücksichtigen werde. Bin in Punkto Videoverarbeitung erst seit wenigen Monaten dabei und entwickele mich autodidaktisch immer weiter. Daher bin ich über jede Anmerkung zur Verbesserung meiner Videos sehr dankbar.

Ja, hast Recht, im Nachhinein ist mir jetzt auch klar geworden, dass Außenstehende nicht gut genug herausfinden können, welche der drei Athleten von uns sind. :daumen: .

Daher hier die Auflistung:

- Nr. 240: Lukas Scholtysek (Norddeutscher Meister)
- Nr. 231: Henrik Wagner (Sechster)
- Nr. 232: Linus Johannes Witzel (Siebter)

Die dramaturgische Inszenierung der ersten Minute lag mir besondes am Herzen. :D

Viele Grüße
Süley
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“