Gibt es im ST eine SuFu, mit der ich bestimmte Strecken suchen oder einen bestimmten Zeitraum angezeigt haben will?
Konkret: bin vor 3 Jahren im Sommer mal den Rundkurs vom Sportschecklauf abgelaufen, so um zu gucken, wie der ist, nun möchte ich, da ich da morgen den HM laufe, wissen, wieviel Höhenmeter der Kurs hat. Auf der SCC- Events- Homepage steht das nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Strecke zu finden, ohne mich drei Jahre zurückzuklicken in mühevoller Kleinarbeit?
4
In ST die Schaltfläche Aktivitätsberichte ( ganz rechts unter den vorwärts/rückwärts Pfeilen) anclickenharriersand hat geschrieben:Gibt es im ST eine SuFu, mit der ich bestimmte Strecken suchen oder einen bestimmten Zeitraum angezeigt haben will?
....
Gibt es eine Möglichkeit, diese Strecke zu finden, ohne mich drei Jahre zurückzuklicken in mühevoller Kleinarbeit?
Dann den nach unten gerichteten Doppelpfeil >> anclicken
Da findest du etliche Möglichkeiten, unter "Suche nach ... " kannst du nach Distanz, Tempo, Ausrüstung, Datum von/bis
oder sogar ungefährer Distanz suchen
Viel Erfolg wünscht dir
Ulli
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20
5
Naja, ich war im Frühjahr in Berlin und bin hinten in der Murellenschlucht rumgelaufen - an der Waldbühne wo die ganzen Spiegel im Wald stehen. Bisschen bucklig - aber Höhenmeter kommt danicht viel zusammen.hardlooper hat geschrieben:Grunewaldstraße. Nicht Taunus, aber immerhin
.
Wenn Du mal "lustig" bist, dann laufe vom Marathontor am Olympiastadion auf der Havelchaussee zur "Spinnerbrücke" (ca. 10 bis 11 km).
Knippi
6
Du sollst ja auch die HAvelchaussee laufen, oder auch ganz gut: Havelhöhenweg.Siegfried hat geschrieben:Naja, ich war im Frühjahr in Berlin und bin hinten in der Murellenschlucht rumgelaufen - an der Waldbühne wo die ganzen Spiegel im Wald stehen. Bisschen bucklig - aber Höhenmeter kommt danicht viel zusammen.
Vorige Woche hatten wir Hügeltraining, zweimal rauf zum Teufelsberg, zweimal rauf zum Drachenberg, einmal Weg, einmal Treppe. Kann dir gerne die Strecke ins gpsies hochladen, zum Nachlaufen!
@ nlpause
Merci vielmals, sowas hab ich gesucht, klasse!

7
Teufelsberg - Der hchste Berg Berlins?harriersand hat geschrieben:Du sollst ja auch die HAvelchaussee laufen, oder auch ganz gut: Havelhöhenweg.
Vorige Woche hatten wir Hügeltraining, zweimal rauf zum Teufelsberg, zweimal rauf zum Drachenberg, einmal Weg, einmal Treppe. Kann dir gerne die Strecke ins gpsies hochladen, zum Nachlaufen!
@ nlpause
Merci vielmals, sowas hab ich gesucht, klasse!![]()
Oh je - ich bin beeindruckt

10
der link funzt, is ja gerade wie muc, hier ist ja auch alles flach ausser dem Olympia(Schutt)berg
11
So besser?harriersand hat geschrieben:Knippi, dein Link geht iwie nicht.
Wetter : Als der Kalte Krieg in Berlin auf der Skipiste tobte - Nachrichten Kultur - Geschichte - DIE WELT
Knippi