Banner

suche diese nike free

3
Danke, aber dass ist ne Seite mit gefälschten Schuhen oder die Schuhe kommen erst garnicht an, allein schon wegen dem Preis, bei Google Bilder habe ich auch schon gesucht und die websiten einzelner Bilder geöffnet kam aber nur auf fake Seiten .. :/

5
Hi cannikefree.

Da wirst Du wohl Trauer tragen müssen. Diesen Schuh habe ich im Januar 2011 gekauft. Wahrscheinlich wird der nicht mehr produziert und ob der noch irgendwo in einem Lager schmort, wage ich zu bezweifeln.

Knippi

8
cannikefree hat geschrieben:Hmm auf Nike ID kann ich aber das Modell was ich suche nicht personalisieren ..
Doch, ich habe es gerade personalisiert!! Das geht 100%, irgendetwas machst du falsch. :confused:
Lauftagebuch

Bild

"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

10
Hallo,

okay, ich habe nochmals gaaaanz genau hingesehen und tatsächlich ist der Nike, den man sich aus den verschiedenen Grundmodellen basteln kann (u.a. auch Nike Free 5.0) minimal anders.

Sei doch etwas flexibler, cannikefree! :D

(Oder schwatz Knippi die Treter ab, ich denke, wenn der Preis stimmt ... :D )
Lauftagebuch

Bild

"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

13
zanshin hat geschrieben:Mein Tipp: Suche nach Nike free unter google Bilder :D

Hier eines der vielen Ergebnisse:
Bitte nimm den Link raus ... das ist eine Abzockseite. Danke.

Ich habe den oben erwähnten Schuh Gott sei dank noch. Ich halte ihn für den schönsten Nike Free. Läuft sich auch sehr gut damit. Wobei das aktuelle Modell auch wieder ganz ansehnlich ist. Restbestände wird man aber vermutlich keine mehr bekommen, da mittlerweile schon 2 oder gar 3 neue Modelle draussen sind.
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“