Banner

Mein Forerunner 305 spinnt

2
Was meinst du mit "springt hin und her"?

Ich hatte vor einiger Zeit das Problem, dass die Verbindung gar nicht mehr klappte und sich auch durch mehrfaches Prüfen der Kabel- und USB-Verbindungen, Ausprobieren verschiedener USB-Anschlüsse am PC, Softwareupdate und Hard-Reset nicht herstellen ließ. Mit einem neuen Cradle funktionierte es dann wieder einwandfrei.

VG,
kobold

3
kobold hat geschrieben:Was meinst du mit "springt hin und her"?
Evtl. wurde sie bei einem rosa Hupfdohlenlauf mißbraucht? :uah:

gruss hennes

4
Erst mal danke für die Antworten.Cradel ist da mit die Doggingstation gemeint ? Mit springen meine ich das er sich mit dem PC verbindet und wieder trennt und das mehrmals aber nicht immer manchmal verbindet er sich auch gar nicht.Wo bekomme ich ein neues Cradel her?
Gruß Guido

6
genau die gleichen sympthome hatte mein 305er auch.
da er noch keine 2 jahre alt war, habe ich mir bei garmin eine rma besorgt.

das gerät wurde gegen einen finkelniegelnagelneuen 310xt kostenlos ausgetauscht .

da es jetzt über drathlos ant kommunikation mit der übertragung klappt, habe ich auch keine probleme beim synchen mehr :D

7
Hast Du dir mal die Kontakte auf der Unterseite des FR305 angesehen? Glänzen sie noch? Falls nicht, bzw. falls Patina drauf ist, dann mit einem Radiergummi oder Silberputztuch säubern. Dann klappt auch die Verbindung wieder.
Gruß Torsten
FR305 seit 06/2006

8
Wenn du die Uhr mit RMA Nr. an Garmin sendest, schicken die dir zu 90% eine 310XT kostenlos zurück. Also kann man sich Glücklich schätzen, wenn die Uhr frühzeitig aufgibt :hihi: War bei mir und 5 weiteren Läufern aus meinem Verein so, also einpacken und weg damit.
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“