Guten Tag,
nachdem nun einigermaßen gesichert ist, dass laufen für mich was ist. Möchte ich gerne meine Ausrüstung erweitern. Als erstes dachte ich an ein paar festere Schuhe für die Herbst/Wintersaison. Zurzeit laufe ich mit ein paar Asics Nimbus 13. Mit denen komme ich eigentlich gut zurecht, aber ehrlich gesagt war das mehr ein Kauf, weil sie gut aussahen. Da ich auch immer mal wieder Schmerzen an allerlei Fußteilen habe und außerdem sehr schwer bin, würde ich mich jetzt gerne mal richtig beraten lassen. Und da stellt sich die Fragen aller Fragen, in welchen Laden gehe ich da am besten ? Ich bin durchaus bereit auch ein Stück zu fahren, so dass Berlin noch ins Schema passen würde.
MfG
Gratian
2
Ich kenne mich in der Gegend ehrlich gesagt nicht aus, hatte aber keine schlechten Erfahrungen mit Runners Point. Dort hast Du die Möglichkeit Schuhe auch nach dem Tragen wieder zurückgeben zu können, wenn Du mit Ihnen gar nicht klar kommst. Ansonsten gibt es oft kleine lokale Shops, die auch sehr viel Erfahrung haben, da findest Du bestimmt was über Google.
3
Hi Gratian
.
So wie Frau Fusselball es geschrieben hat
.
Im Stern-Center gibt es 2 Sportgeschäfte. Schau mal bei den Mädelz und Junkz vorbei und horch mal rum, wo die ihre Loofschlappen kaufen.
Knippi

So wie Frau Fusselball es geschrieben hat

Im Stern-Center gibt es 2 Sportgeschäfte. Schau mal bei den Mädelz und Junkz vorbei und horch mal rum, wo die ihre Loofschlappen kaufen.
Knippi
4
Hallo Gratian,
das mit dem "gerne mal richtig beraten lassen" ist so eine Sache.
Manchmal passt es beim ersten Mal perfekt und Du wirst glücklich mit deinen Schuhen. Oft geht es aber auch schon mal so richtig schief.
Du schreibst u.a. das du hin und wieder mal Schmerzen an allerlei Fußteilen hast und zudem sehr schwer bist. Diese Kombination bedarf eventuell besonderer Erfahrung und Kenntnis, um für Dich "DEN" Schuh zu finden.