Banner

I've run it! :)

I've run it! :)

1
Nachdem ich mich, in einem euphorischen Zustand, vor ein paar Tagen für den Halbmarathon in Wien im April angemeldet hab, musste ich einfach die Streckenlänge mal ganz gefühllos versuchen zu meistern :D

... war natürlich, wie so oft, nicht geplant, aber nachdem ich mir gestern auch schickes Equipment für das momentane Wetter zugelegt habe, stand dem ganzen Vorhaben nichts mehr im Wege :) ...

Trainingsmäßig habe ich jetzt natürlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann - mich hat es aber sooo in den Beinen gekitzelt, ich musste es einfach probieren!

21,12km in 2:20:45h - zeitlich natürlich keine Hochglanzleistung, das stand aber (und wird es vermutlich auch nie so richtig) im Vordergrund, für besagten Tag wären dann so um die 2h (gerne auch weniger :D ) anstrebenswert... aber, da ist ja noch genuuuug Zeit :)

So, und jetzt kann ich mich auf meinen bevorstehenden 5km-Lauf in zwei Wochen konzentrieren, da bedarf es nämlich auch noch etwas Tempoarbeit :)

In diesem Sinne, wünsch ich euch auch einen gelungenen Start in den Tag - bei mir kann heute nämlich nicht mehr sehr viel schief gehen! :winken:

3
Prima- gutes Gefühl, mh? :D viel Spaß beim Training.
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

6
Glückwunsch!

Meines Erachtens muss man das gemacht haben, auch wenn alle Trainingspläne etwas anderes sagen. Erst nachdem ich die 21 km im Training geknackt hatte, war meine Birne bereit, die Strecke als machbar einzustufen.
Bild

PB: HM 1:44:46, 10km 49:37, M 4:19:28 (alle 2011), 24h 84,97 km (2013)
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“