Hallo Allerseits,
ich bin die Susanne, 39 Jahre jung aus dem schönen Linz (Österreich).
Ich habe mit Ende 20 mit dem regelmäßigen Laufen begonnen - vorher habe ich eher Mannschaftssportarten wie Volleyball und Basketball getrieben. Seit die Kinder aber da sind muss ich flexibler sein und da ist Laufen ja einfach perfekt.
Ich gehe im Sommer so 2-3 Mal in der Woche, im Winter eher 2 Mal. Leider merke ich, dass es mir immer schwerer fällt mich zu motivieren, besonders in der kalten Jahreszeit.
Ich lese hier schon länger mit und möchte mich nun auch aktiv austauschen. Mein erstes Anliegen ist die Suche nach neuen Zielen - damit ich mich auch im Winter einigermaßen regelmäßig aufraffen kann.
Denn ich merke selbst, wie gut mir das Laufen tut, sowohl im Körper als auch in der Seele.
Und allgemein freue ich mich auf einen netten Austausch mit Gleichgesinnten.
Beste Grüße!
Susanne
3
Herzlich willkommen! 

"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)
4
Hallo Susanne,
was für eine frische, sympathische Vorstellung!
Willkommen im Forum!
was für eine frische, sympathische Vorstellung!

Willkommen im Forum!
Lauftagebuch

"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."
5
Meine grösste Hochachtung für die Österreicher.SusanneB hat geschrieben:Hallo Allerseits,
ich bin die Susanne, 39 Jahre jung aus dem schönen Linz (Österreich).
Susanne

Meine Runtastic-Lauffreundin aus Wien, die läuft mal so im Training Sonntags einen Marathon, oder wenn die gut drauf ist Sonntags einen 50ziger, im Training.

Viel Spass hier.