Hintergrund: habe Ende Juli das Abenteuer Laufen gestartet..
Schuhe aus dem Liedl...totaler Mist ....nach 500 Metern alles tut weh...keine Lust mehr..
Schuhe im Netz bestellt ...auch Mist ....Schienbeiene gehen zu ....aber ich kann schon mal bis 3 km am Stück laufen..
Dann gehen 5 km und 30 Minuten am Stück..

Neue Schuhe...hey...Laufen macht Spaß....die Pfunde purzeln..die möglichen Strecken auch ..
Wege die ich hier im Kellerwald mit dem MTB gefahren bin, werden zu Fuß erlaufen...
Bin sicher L a n g s a m .......aber ich habe Spaß in der Natur...
Am Montag habe ich spontan meinen ersten echten langen Lauf gemacht .....5 Std 30 Minuten ....43,4 Km .....aber ohne Essen

Aber E g a l !!!...ich habe dem Mann mit dem Hammer den Finger gezeigt.....auch wenn es übel schmerzte....
Heute bin ich zum Spaß....den Halbmarathon...gehumpelt ...habe dafür knapp 3 Std gebraucht..aber auch Egal....ich war bei schönem Wetter in der Natur.....
Was möchte ich mit meinen Gedanken sagen ? Egal was die Stopuhr sagt ....mach dein Ding .....der Weg ist das Ziel....und das Gefühl...es geschaft zu haben

Am meisten Spaß habe ich aber beim Joggen durch den Kellerwald....ohne Zeitdruck....einfach nur sehen, hören, fühlen....Leben..