Banner

Habe hier einen Garmin FR 305...

Habe hier einen Garmin FR 305...

1
Hallo Freunde des Laufsports,

ich habe eine Garmin FR 305 zu verkaufen. Das Gerät ist bescheidene 5 Jahre alt - was aber nichts daran ändert, dass sich der 305 in einem sehr guten Zustand befindet!
Optisch wie technisch ist das Gerät noch keine 5 Jahre gealtert. Die Akku-Laufzeit beträgt immer noch mehr als 10h; das Display und das Gehäuse sind ohne Kratzer. Die Uhr ist nie heruntergefallen und wurde immer sorgsam gepflegt.

Zum Lieferumfang gehört der passende Textil-Pulsgurt, die Ladeschale und das USB-Kabel :)

Preis für das Teil liegt bei 150€.

Auf Anfrage schicke ich gerne Fotos um Euch vom hervoragenden Zustand zu überzeugen :)

3
BenStürmer hat geschrieben:... Die Akku-Laufzeit beträgt immer noch mehr als 10h;..
das halte ich für ein Gerücht, aber was solls meiner genügt mir noch

5
spooner hat geschrieben:mehr als 10h hält der akku eventuell noch, wenn das gerät aus ist :D
... oder GPS abgeschaltet ist und der FR lediglich als Uhr fungiert (für die Laufbandfraktion). :zwinker2:

7
BenStürmer hat geschrieben:hier sind ja wirklich ne menge experten unterwegs...
Du bist hier quasi im Forerunner-Entwicklungs-Test- und Expertenforum. Mehr geballtes Wissen als hier hindest Du sonst nirgends.

8
Preis ist okay wenns neu wär und 2 J Garantie

so ist es ein Liebhaberstück und da müsste schon ein reicher Sammler....

naja, wer damit laufen will... reale Preislage liegt woanders

mach nette Fotos und setz es in die Bucht, da werden es dann abzüglich ebay Provision netto um die 90 Euro mit Glück
Gruß Ralf...

Lauftreffbetreuer DLV im SV Vettelschoß und Coach für Elite-Laufanfänger...

bekennender GARMIN Fan:
Historie: Etrex Vista, Navtalk, SP3, SP2610, c310, c550, FR301, FR205, FR305, FR310XT, 276c, Nüvi 750, Nüvi 760, Nüvi 765, Nüvi 1255T, Nüvi 2360, FR405, FR410, FR610, Fenix1, Fenix2, Fenix3, FR10, FR15, FR220...
aktuell zufrieden mit: Nüvi 250W, Nüvi 3597, Fenix3 zum Laufen, Radfahren, Bergwandern, Schwimmen und auch mal zum Auto wiederfinden und zum Nudeln kochen...

9
Zumal man ja den 310XT, dem Nachfolgermodell, schon um ca. €200,- erstehen kann, glaube ich wohl kaum das du viel Glück haben wirst. :wink:
Bestzeiten:
Marathon--------- Oktober 2013------3Std 26min 05sec
Halbmarathon ---- August 2013 ---- 1Std 32min 55sec
10 Kilometer ---------- Mai 2013 -----------40min 23sec

"Ich wünschte Gott würde noch leben um das zu sehen!" Homer J. Simpson

10
BenStürmer hat geschrieben:hier sind ja wirklich ne menge experten unterwegs...
Ich habe eine fünf Jahre alte Forerunner 205, die wollte ich die Nacht über auf dem Fensterbrett "ackern" lassen, um Deine 10 Stunden zu bestätigen - gut dass ich es nicht getan habe. :baeh:

Knippi
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“