Banner

Zonser Nachtlauf heute, 27.9.2013

2
Das ist und bleibt der schönste Lauf weit und breit.
Hat Spaß gemacht.
Nächstes Jahr noch mal volle Pulle!
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

3
Jap, war wieder ein sehr schöner Lauf.
Wetter war toll, die Stimmung am Rand war wieder sehr gut. Sehr viele Fackeln am Rand.
Viele Leut haben sich wieder richtig mühe gegeben.
....und ich bin auch unter 1h geblieben.

:frown: :frown: :frown: .......nur ich hab keine Medaile bekommen. Sahen schon recht schön aus.
Werd mir dann wohl überlegen ob ich nicht nächstes Jahr auch die 5 km laufe.......

4
Wirklich schön...ich bin das erste mal die 7 Meilen gelaufen, davor die Jahre die 5km. Ich muss schon sagen, dass die 7Meilen echt schön sind...okay...bisserl voll die ersten zwei km
PBs: 5km - 20:14; 10km - 44:28

6
hallo @all,

der lauf die 7meilen von zons ist jetzt zwar schon zwei wochen her, aber ich war eine zeitlang nicht im forum und entdecke diesen thread gerade erst jetzt. daher auch von mir einige zeilen zu dem lauf:

ich war dieses jahr zum ersten mal bei diesem wk dabei und ich kann nur unterstreichen, ja es ist ein kultlauf mit toller atmosphäre!!!

und mit meiner zeit von 55:20 min. war ich auch zufrieden.

hallo @mecke,

ja, auch ich hätte gerne eine medaille bekommen. für den 5km lauf gibt es für jeden finisher eine medaille und für die 7meilen gibt es für die damen "nur" eine rose ... das verstehe ich auch nicht ganz. aber na ja, ich habe mir die rose als andenken getrocknet.

liebe grüsse,
katrin

7
Ein Bekannter ist dort ein Mitglied des Veranstallters.
Der sagte mir das die Medaillen gesponsort wurden extra für den 5 km Lauf.
Vielleicht findet sich ja nächstes Jahr ein Sponsor für die 7 Meilen.

8
hallo @mecke,

danke für deine antwort.

ja vielleicht gibt es im nächsten jahr einen sponsor für die sieben meilen ... abwarten.

keep on running,
viele grüsse,
katrin
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“