Banner

Nike+ GPS Sportswatch - Software 2013 endlich ausgereift?

Nike+ GPS Sportswatch - Software 2013 endlich ausgereift?

1
Hi,

ich beabsichtige mir diesen Sommer eine GPS-Pulsuhr zu kaufen und schwanke noch zwischen diversen Modellen. Aus verschiedenen Gründen, gefällt mir die Nike+ Sortswatch GPS eigentlich ganz gut.

Kann jemand berichten, ob die Firmware/Software in 2013 nun endlich ausgereift und von den schlimmsten Bugs befreit ist? Beim lesen der ganzen Testberichte zur Nike+ Uhr wird sehr viel über die Software und diverse Kinderkrankheiten der Firmware geflucht. Meistens sind diese Post jedoch schon älter (2012).

Mich würde mal interessieren, inwieweit die Software mit aktuellem Stand (Mitte 2013) ausgereift ist. Kann jemand hierüber etwas berichten? Wie sieht es aus mit der Updatefrequenz von Nike für die Software/Firmware? Gibt es noch Probleme beim Upload der Daten ins Onlineportal (wurde ebenfalls im letzten Jahr öfters bemängelt)?

Freue mich über aktuelle Erfahrungsberichte von Nike+ Uhrenbesitzern. :zwinker5:

2
- Update 4 Monate später -

Anscheinend keine Nike+ User hier. :zwinker5: Ich habe mir mittlerweile eine Garmin Forerunner 110 gekauft und bin damit bisher sehr zufrieden.

3
spn hat geschrieben:- Update 4 Monate später -

Anscheinend keine Nike+ User hier. :zwinker5: ...
Doch, ich, aber ich laufe immer noch mit dem altmodischen Sportband von Nike+. :zwinker2:
Lauftagebuch

Bild

"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

4
spn hat geschrieben:- Update 4 Monate später -

Anscheinend keine Nike+ User hier. :zwinker5: Ich habe mir mittlerweile eine Garmin Forerunner 110 gekauft und bin damit bisher sehr zufrieden.
Ich auch, laufe allerdings noch mit meinem alten Ipod nano.

Gruß

5
Bezüglich der Software kann ich nicht viel sagen, da ich nicht weiss was die anderen Anbieter so hergeben. Kann nur sagen das meine Uhr gerade mal ein Jahr gehalten hat - wobei ich auch nur die zweite Hälfte dieses Jahres intensiv damit gelaufen. Der Defekt war an der Verbindungsstelle von Armband zu Uhrgehäuse, es hat sich offensichtlich der Kleber gelöst und dann ist an dieser Stelle Feuchtigkeit eingedrungen. Jetzt ist sie tot :motz: Es kann sich natürlich auch um einen Einzelfall handeln, aber das war wohl meine letzte Nike Uhr.
Dateianhänge
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“