Banner

51. Essen Marathon - der älteste in unserem Land und mein 1.

51
schmittipaldi hat geschrieben:Der Text des Siegers ist fast eine Blaupause meines Laufes.
Auch wenn ich (jetzt Vorsicht... :teufel: ) auf ganz anderem Niveau bin als er...
Hallo Heiko,

ich finde es absolut nicht in Ordnung, dass Du Dich selbst im Forum so in die Pfanne haust. Das ist ja unterstes Niveau :ironie:

Gab es für Deine Altersklassenplatzierung noch eine Auszeichnung?

52
Keine Ahnung.
Ich habe den Ort des Geschehens relativ schnell verlassen, weil mir ziemlich kalt war.
Aber ich denke nicht. 2. PLatz AK ist ja nicht so wild...
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

54
tusemrunner hat geschrieben:Für die Anwesenden gibt es ganz klassisch noch Pokal und Sachpreise/Gutscheine
Hallo Stefan,

deshalb hatte ich schmittipaldi auch darauf angesprochen. Vor drei Jahren bin ich im Rahmen einer Mixedstaffel Dritter geworden. Da war ich sehr positiv überrascht, denn es gab für jeden Staffelläufer einen Pokal sowie mehrere Sachpreise. Daher nochmals einen dickes Lob. :daumen:

Ich wünsche euch für nächstes Jahr wieder mehr Teilnehmer, denn die Veranstaltung ist aus meiner Sicht wirklich top!

55
tusemrunner hat geschrieben:Für die Anwesenden gibt es ganz klassisch noch Pokal und Sachpreise/Gutscheine
Oh nein!!! :klatsch:
Das wäre ja mal ein Trostpflaster gewesen...
Na ja, ein Grund mehr es nächstes Jahr besser zu machen.
Gruß,
HEIKO
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“