Banner

3. Freiberger nachtzechelauf am 12. Oktober 2013

101
Huhu, Hennes!!
Alle lieben dein Bier....!!! Wirklich 3 :)
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

110
jaja, mit mir könnt ihr es ja machen :confused:

Wo sind eigentlich Siegerlisten, Teamfotos, Siegerehrungsfotos mit Podesten etc oder habt ihr alle nur gesoffen?

gruss hennes

111
Hennes hat geschrieben:jaja, mit mir könnt ihr es ja machen :confused;
Wo sind eigentlich Siegerlisten, Teamfotos, Siegerehrungsfotos mit Podesten etc oder habt ihr alle nur gesoffen?
gruss hennes
Also dein Bier war ja ok, aber der Kuchen erst!
Bei jedem Boxenstop konnte ich eine andere Sorte wählen, war das lecker.
Dazu kamen die lieben Leute beim Lauf, es war einfach genial.
Neue Laufabenteuer im Blog

112
Nochmal im Detail������

War eine sensationell klasse Veranstaltung und rund herum gelungen!! Hat soooooo viel Spass mit euch allen gemacht (Schrambo, bist du eigentlich Sportler ��)

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

113
Ich habe zwar keine Ahnung, welche Größe das Bild hat, aber hier noch mal das Ergebnis, wenn ein Düsseldorfer Bayern Fan einen Kölner Gladbach Fan fragt, ob er eine Kiste Alt mitnehmen kann ....

Es war eine absolut sensationelle Veranstaltung und bin soooo froh, teilgenommen zu haben - es war wirklich durch und durch Spaß und toll, euch kennenzulernen!!!!
(Schrambo, wie war das? "Bist du eigentlich Sportler??") :D

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

114
Domborusse hat geschrieben:
Ich habe zwar keine Ahnung, welche Größe das Bild hat, aber hier noch mal das Ergebnis, wenn ein Düsseldorfer Bayern Fan einen Kölner Gladbach Fan fragt, ob er eine Kiste Alt mitnehmen kann ....
Irgendwas ist schief gelaufen - ich grübel noch....

apropos laufen, ist überhaupt jemand gelaufen - bis jetzt sieht es nicht danach aus....

gruss hennes

117
19joerg61 hat geschrieben:So jetzt habe ich im Bloggepetzt, wie schön es war. So ein paar mehr Bilder fehlen mir noch.
:daumen:

Nur eine Sache macht mir schwer Sorgen:
Jedenfalls konnte Sie nicht mehr laufen und ich wollte nicht mehr allein laufen, also gingen wir mal ein paar Runden und ich hörte ihr weitgehend zu.
Wie hast Du das überlebt?

gruss hennes

118
Hennes hat geschrieben: :daumen:

gruss hennes
Er hat mir erzählt, dass er normalerweise immer jemanden vollquatscht und ein Opfer sucht...da hab ich ihm gesagt, dass er das "Opfergefühl" mal am eigenen Leib erleben sollte... :teufel:
Wir haben NICHT über Fussball, Köln und Karneval geredet, daher hat er sogar mehr als eine Runde durchgehalten :D

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

119
Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben diesen tollen Tag zu organisieren :daumen:

Verpflegung, Stimmung, Teilnehmer und Wetter (bis auf kurze Aussetzer :) ) waren wieder sensationell gut!!!

Auf ein Wiedersehen in 2014 (oder vielleicht schon früher).
10 km 45:05 (10/15) HM 1:41 (07/2013) M 3:37 (05/2013) 75 km 7:12h (08/2013)

120
Hennes hat geschrieben: :daumen:

gruss hennes
Kann das sein, dass Du ablenken und Dich gerade rächen willst??? :teufel: :hihi: :wegroll:

121
So, um allen bösartigen Gerüchten vorzubeugen, stelle ich mal die Ergebnisliste hier rein.

Ich habe gerade SO EINEN HALS! :sauer: Ich sitze seit 1,5 Stunden an den Urkunden, und bei Nr. 39 (von 41!!!!!) fällt mir auch, dass sich in meiner Vorlage was verschoben hat und die hälfte nicht lesbar ist. Alle alles auf Null. Aber nicht mehr heute, sorry!

Ich danke euch allen für dieses traumhafte Wochenende. Merkt euch schon mal den 11. Oktober 2014 vor...

Liebe Grüße
nachtzeche

[ATTACH]16426[/ATTACH]
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

123
Fira hat geschrieben:Kann das sein, dass Du ablenken und Dich gerade rächen willst??? :teufel: :hihi: :wegroll:
:daumen: :hug: :küssen: :giveme5:
Du bist die Beste!!!!

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

125
Domborusse hat geschrieben: :daumen: :hug: :küssen: :giveme5:
Du bist die Beste!!!!
:nono: :nono: FAKE! Da falle ich nicht drauf rein - das ist doch Dein zweitaccount! :nono: :nono:

gruss hennes

127
harriersand hat geschrieben:Da kann ich ja allein wegen der Verpflegung mal mitlaufen... :daumen:
Jaaa!!! Lohnt sich absolut!! )ich schwärme immer noch von dem Quark Streusel mit Nutella Kleckse...DER war auch gut!!!
Oder Tatis Eierschecke!!!
(@chris: das mit dem Zunehmen hatte dann aber doch nicht so geklappt :D ) Nächstes Mal rede ich weniger in den Pausen und esse noch mehr :daumen: )

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

128
Domborusse hat geschrieben:.....ich schwärme immer noch von dem Quark Streusel mit Nutella Kleckse...
Oh ja, ich auch.

Den gab es auch noch am Sonntag nach dem Läufergottesdienst (inkl. Tasse(n) Kaffee) :zwinker5:
10 km 45:05 (10/15) HM 1:41 (07/2013) M 3:37 (05/2013) 75 km 7:12h (08/2013)

129
Domborusse hat geschrieben: Nächstes Mal rede ich weniger in den Pausen und esse noch mehr :daumen: )
Gerüchteweise wird ersteres nicht klappen und zweiteres nicht möglich sein :teufel:

gruss hennes

130
Ich glaub der ganze Lauf war ein Fake. Die Ergebnisliste ist zusammengelogen und alle TeilnehmerInnen haben 3 kg zugenommen. :hihi:

@chris - kann ich die Anmeldedaten löschen?

131
Siegfried hat geschrieben:Ich glaub der ganze Lauf war ein Fake. Die Ergebnisliste ist zusammengelogen und alle TeilnehmerInnen haben 3 kg zugenommen.
Ultra mit negativer Energiebilanz wäre auch doof!
Neue Laufabenteuer im Blog

132
:hihi: Bin ich hier im "Besser ESSEN oder LAUFFADEN"? :confused:
3kg zugenommen? :haarrauf:
Positive Energiebilanz? :uah:
.......
.........
...........
:nene: :confused: :nene: :winken:
@Jörg: wurden die KM mit Fr. Domborusse nicht doppelt gewertet? :blah: :zwinker2: *duckundweg*
Schön, dass ihr alle viel Spaß hattet. Hatten 2012 auch viel Spaß bei euch.

LG Dorothea und Hans Peter.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

133
Raffi hat geschrieben: :hihi: Bin ich hier im "Besser ESSEN oder LAUFFADEN"? :confused:
3kg zugenommen? :haarrauf:
Positive Energiebilanz? :uah:
.......
.........
...........
:nene: :confused: :nene: :winken:
@Jörg: wurden die KM mit Fr. Domborusse nicht doppelt gewertet? :blah: :zwinker2: *duckundweg*
Schön, dass ihr alle viel Spaß hattet. Hatten 2012 auch viel Spaß bei euch.

LG Dorothea und Hans Peter.
Aaaalso: ICH habe nicht zugenommen :frown:
UND JA!, die km wurden doppelt gezählt, sonst wäre er ja nicht so weit vorne gewesen - die wurden übrigens bei mir abgezogen, sonst wäre ICH ja nicht so weit hinten gewesen (wobei mich wunderte, dass ich das gar nicht war :D )

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

135
schrambo hat geschrieben:Ich habe meinen Bericht jetzt auch fertig.
Toller Bericht- und eine wirklich sehr lesenswerte Webseite hast du da! :daumen:

Herzlichen Glückwunsch, du bist 1.!!

Deine Leistung finde ich einfach nur WOW! 69km ( :zwinker5: )... in 6 Stunden, ich bewundere das, ehrlich.

Liebe Grüße!
Lauftagebuch

Bild

"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

136
Klasse Bericht!!! :daumen:

Du hättest noch 4 Minuten für die Runde 70 gehabt ... :teufel:

UNGLAUBLICH, was du da geleistet hast, das war echt grosses Kino und auch die berühmte 4 Stunde hat man dir eigentlich nicht angemerkt!!!
LG!!

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“