hi
ich suche eigentlich eine sehr einfache/günstige uhr, die ich oft trage und so dauerhaft(im Alltag) meinen puls beobachten kann (wenn ich einen brustgurt trage)
leider ist es meist so, dass man den puls, wenn kein training gestartet ist, nicht ablesen kann
weitere funktionen sind mir nicht wichtig
eine einfache stopuhr würde ausreichen
lg oskar
2
Hi Oskar
,
meine olle Kamelle von Polar kann das, glaube ich. Glaube, weil die Batterie leer ist und ich sie ewig nicht benutzt habe. Die hat leerwertmäßig Datum und Uhrzeit angezeigt und nach Betätigung der START-Taste den Pulssensor gesucht, dann den Puls sehen lassen, ein Training nach erneutem Druck gestartet. Kontaktiere den bei Dir in der Nähe residierenden autorisierten Fachhändler
.
Knippi

meine olle Kamelle von Polar kann das, glaube ich. Glaube, weil die Batterie leer ist und ich sie ewig nicht benutzt habe. Die hat leerwertmäßig Datum und Uhrzeit angezeigt und nach Betätigung der START-Taste den Pulssensor gesucht, dann den Puls sehen lassen, ein Training nach erneutem Druck gestartet. Kontaktiere den bei Dir in der Nähe residierenden autorisierten Fachhändler

Knippi