Banner

Köln Marathon 2013

51
Hab mal etwas im net geschaut. Diese Unregelmäßigkeit der HM Strecken Länge wurde auch schon an anderer Stelle besprochen.
Auch in meinen Bekannten Kreis wurde dies nicht nur von mir bemerkt.
Wie wurde diese Strecke vermessen? Jemand Infos dazu?
Sollte die Strecke wirklich falsch vermessen sein dann würde es im Umkehrschluß heißen das
die Bestzeiten ja noch besser wären.

52
Mecke hat geschrieben: Wie wurde diese Strecke vermessen?
Wahrscheinlich mit einem Zollstock - oder wofür sind die Dingen denn sonst da? :party3:

gruss hennes

56
oecher hat geschrieben:Wer Zweifel an der Streckenlänge hat, könnte sich doch einfach beim Veranstalter melden und sich das Vermessungsprotokoll zeigen lassen.

Ich finde jeder sollte erst mal einen Anwalt nehmen und den beauftragen hier entsprechend Schadensersatz anzustreben!

gruss hennes

57
Mecke hat geschrieben:Wie wurde diese Strecke vermessen? Jemand Infos dazu?
Einfacher Blick in die Liste vom DLV genügt: 2012 durch U. Brandt per Jones-Counter.
Mal zur Einschätzung: Brandt hat nahezu sämtliche Strecken in Nordrhein vermessen.

60
Mecke hat geschrieben:War 2012 die Strecken Führung nicht anders?
....evtl. habt ihr euch einfach verlaufen? Seid ihr ein wenig zu lange im FRÜH eingekehrt???

gruss hennes

61
Hennes hat geschrieben:....evtl. habt ihr euch einfach verlaufen? Seid ihr ein wenig zu lange im FRÜH eingekehrt???

gruss hennes
Ach Mensch, Hennes! Die Strecke ging doch gar nicht am Früh vorbei... Malzmühle!!

62
Fira hat geschrieben:Ach Mensch, Hennes! Die Strecke ging doch gar nicht am Früh vorbei... Malzmühle!!
WAASSSSS - zu trinken gabs auch nix..... warum waren die denn dann alle da?

gruss hennes

64
Tja, von den Veranstalter gab es keine Antwort auf meiner Anfrage. Bei einen Bekannten der anrief und die Frage stellte wurde einfach aufgelegt.
Schon sehr komisch die Reaktionen oder vielmehr nicht Reaktionen.
Aber dafür kam ja die Mail von denen das die Einspruchzeit jetzt zu Ende ist und keine Einsprüche gab und alles jetzt offiziel Gültigkeit hat :confused:
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“