Banner

Garmin 610 gekauft - fehlt da was oder oute ich mich als DAU?

Garmin 610 gekauft - fehlt da was oder oute ich mich als DAU?

1
Hab mir den Garmin 610 gekauft, jawoll. Will das Teil in Betrieb nehmen, aber scheitere am Zusammenstecken des Power Adapters, ich meine, da fehlt ein Teil. Oder seh ich was nicht? Finde auch im Netz nirgends eine genaue Darstellung/ Beschreibug des Lieferumfangs.

Ich versuch mal Fotos hochzuladen, auf dem einen ist der Lieferumfang, auf dem anderen die Anleitung, und das teil Mitte rechts mit den zwei Pinnuckeln seh ich nirgends.

Mist, Foto hochladen ging nicht. Wat nu? Da gabs doch einen Thread zu irgendwo...
Bild

2
harriersand hat geschrieben: Mist, Foto hochladen ging nicht. Wat nu? Da gabs doch einen Thread zu irgendwo...
lade deine Fotos unter 666kb.com und poste den link

8
Rechts neben dem Netzteil liegt doch der benötigte Stecker. Du mußt einfach nur auf dem Netzteil auf die Taste drücken, die unter dem US-(oder ist das GB?)-Stecker rausschaut, dann kannst Du das Ding abziehen und stattdessen den richtigen draufsetzen.

Was ich vermisse, ist der Ant-Stick. Oder ist das dieses kleine Ding in der Tüte links? Der wäre dann aber innerhalb des letzten Jahres sehr geschrumpft.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

9
Siegfried hat geschrieben:Den Ami-Böppel runtermachen und das deutsche Teil drauf.
Aha, danke, ich dachte, das eine Dings auf dem Zettel ist was Extra'nes. Aber so Bilder kapiere ich eh schlecht. Na dann kann ich ja weitermachen. Hab bestimmt noch ne Frage....

Ein Ant- Stick ist bei, hat etwas die Dimension von dem Dings, was man ins Handy tut. Sehr klein, in der Tüte.
Bild

10
aghamemnun hat geschrieben:Was ich vermisse, ist der Ant-Stick. Oder ist das dieses kleine Ding in der Tüte links? Der wäre dann aber innerhalb des letzten Jahres sehr geschrumpft.
Das ist der Ant-Stick in der Tüte. Ich habe letztens einen 310XT im Austausch bekommen. Da war auch so ein Mini-Ant-Stick dabei.
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

11
harriersand hat geschrieben:Aha, danke, ich dachte, das eine Dings auf dem Zettel ist was Extra'nes. Aber so Bilder kapiere ich eh schlecht. Na dann kann ich ja weitermachen. Hab bestimmt noch ne Frage....

Ein Ant- Stick ist bei, hat etwas die Dimension von dem Dings, was man ins Handy tut. Sehr klein, in der Tüte.
Ist doch gut. Von den alten Sticks hab ich bestimmt schon drei gehimmelt. Irgendwann bin ich auf den von Suunto umgestiegen - die hatten schon länger so ein Miniteil. Den kann man bendenkenlos im PC stecken lassen.

15
[h=2]oder oute ich mich als DAU?[/h]
Nein, niemals, kein Problem, dont worry, alles ist gut, never ever, Du schaffst das, TSCHAKKKA

wir wissen das schon längst :teufel:


gruss hennes

16
Hennes hat geschrieben:Nein, niemals, kein Problem, dont worry, alles ist gut, never ever, Du schaffst das, TSCHAKKKA

wir wissen das schon längst :teufel:


gruss hennes
Ich bin nun mal ein Fan von wunderbar ausführlichen detaillierten Anleitungen, aber die gibt's ja nicht mehr, da alles ja KINDERLEICHT und vor allem INTUITIV zu bedienen ist. Klar, die, wo solche Beschreibungen verfassen, haben mit nix anderem zu tun und können das locker behaupten.
Toll fand ich neulich im WDR so einen Herdtest. Da hatten sie auf einem Markt einen Induktionsherd aufgestellt, der angeblich auch intuitiv zu bedienen war, und Passanten gebeten, da mal loszulegen. KEINER hat's geschafft. Haben alle jekiekt wie't Schwein ins Uhrwerk. :hihi:

Aber Leute, die sich auch noch mit was Anderem als so Technikkram befassen?? Die müssen sich das mühsam erkämpfen, aber dazu hab ich ja euch! :D
Bild

17
Siegfried hat geschrieben:ahhh - das ist ja auch ein Stirnband mit Druckknöpfen dabei :D
Das ist mir viel zu weit, ich hab nicht so'n dicken Kopf, wie krieg ich das enger? Muss ich das umtauschen?? :D
Bild

18
harriersand hat geschrieben:Das ist mir viel zu weit, ich hab nicht so'n dicken Kopf, wie krieg ich das enger? Muss ich das umtauschen?? :D
Bei den meisten Mädels passt es um den Hintern....

*duckundwech*

19
Hennes hat geschrieben:Bei den meisten Mädels passt es um den Hintern....

*duckundwech*
Tss, was soll ich mit nem Stirnband am Hintern?! So viel Haare hab ich da nicht, dass es mir da was nützt... :zwinker2:
Bild

20
Da ich die gleiche Uhr täglich nutze, muss ich die auch 1x in der Woche laden.
Denk dran, ohne aufladen biste "nicht gelaufen" :wink:

Noch was, das Laden in den Rechner kann dauern, also das synchronisieren.

21
DrProf hat geschrieben:Da ich die gleiche Uhr täglich nutze, muss ich die auch 1x in der Woche laden.
Denk dran, ohne aufladen biste "nicht gelaufen" :wink:

Noch was, das Laden in den Rechner kann dauern, also das synchronisieren.
Danke für den Hinweis, heute bin ich nicht gelaufen, war ja gerade erst in Frankfurt zugange.
Der Touchscreen geht, finde ich, etwas schwer. Ich tatsche und screene, aber da muss ich wohl noch üben, es passiert entweder garnix oder erst nach vielen Versuchen. :frown:
Bild

23
So, habe die Uhr nun ausprobiert.
Was ich nicht so toll finde: die braucht ja ewig, um Satelliten zu finden. Ich lege sie an dieselben Stellen wie den Forerunner 305, und nach mehreren Minuten sucht sie noch immer bzw. hat mittlerweile in den Energiesparmodus geschaltet. (Ich glaub, dann sucht sie auch gar nicht mehr, oder?) 305 hatte nach max. 1 Minute Empfang.
D.h. wenn ich loslaufen will, hat sie sich immer noch nicht ausgekäst mit ihrer Suche, ich kann also nicht mehr nebenher Laufklamotten anziehen, noch was trinken, Uhr um und los. Kann man diesen Energiesparmodus ausschalten? Ich brauche die Uhr nicht im Alltag.

Dann hab ich die Autopause eingestellt. Sachma, ab welchem Tempo denkt das Teil denn, dass ich anhalte?? Vorhin hat sie dauernd rumgezetert, Auto Pause, Auto Weiter, Auto Pause, Auto Weiter, obwohl ich gar nicht pausiert hatte. Bin immer schön gelaufen, allerdings heute ziemlich langsam. Naja, muss ich eben wieder selber Stop drücken...

Und dann noch ne Frage: wenn ich unterwegs mal sehen will, wie spät es ist, geht das ohne langes Rumgedrücke? Bei der 305 hatte ich ein Feld mit Uhrzeit belegt, aber wenn ich hier 4 Felder belege, ist alles so klein, dass ich nix mehr erkenne, hab beim Laufen die Brille für Weitgucken auf.
Bild

24
harriersand hat geschrieben: hab beim Laufen die Brille für Weitgucken auf.
deswegen lauf ich mit Gleitsicht und (noch) mit 305erin :D

25
Die Suche nach dem Satelliten kann tatsächlich unterschiedlich lange dauern. Mal hat der FR 610 ihn in ein paar Sekunden, mal dauert es fast eine Minuten. Dass er jedoch in den Energiesparmodus fällt, ist mir noch nicht passiert. Auch nicht, dass die Autopause während des Laufens kam. Das beschrieben An-Aus-An-Aus ist mir nur ein Mal beim Paddeln passiert und das dürfte langsamer als das Laufen sein.
Um auf die Uhrzeit zu kommen, braucht man nur den Touchscreen zu benutzen. Finger mal kurz übers Glas ziehen und die Uhrzeit ist dann gut ablesbar. Was in welcher Anzeige dargestellt wird und was in welcher Reihenfolge angezeigt wir, ist einstellbar.
Nimm die Sache ernst und dich selbst nicht so wichtig!

27
Hennes hat geschrieben:Autopause war schon immer theoretischer Mist - abschalten!


gruss hennes
Autopause ist doch super Funktion.
Ich habe einige Laufeinheiten da wäre das ewige Fingerspiel nix gut.
Und im Winter kaum durchführbar mit den Handschuhen.

Zur GPS Findung:

Wer jeden Tag Läuft kann sich gar nicht darüber beklagen.
Denn nicht nur der Läufer wird schneller auch der Fix beim Einschalten.

So meine Beobachtung.

30
Hennes hat geschrieben:Autopause war schon immer theoretischer Mist - abschalten!

Werd ich auf jeden Fall machen.
@ Frankenrenner: im WK war sie selbstverständlich ausgeschaltet.
Und kann mir jetzt noch wer sagen, ob man diesen Energiesparmodus wegklicken kann, damit die Uhr sich bei der Satellitensuche in Ruhe ausmähren kann?

Das Armband ist ja ziemlich steif, bis ich das mal um mein dünnes Ärmchen getüdelt habe, dauert's auch. Wird das im Gebrauch noch etwas weicher?
Bild

31
harriersand hat geschrieben:Und kann mir jetzt noch wer sagen, ob man diesen Energiesparmodus wegklicken kann, damit die Uhr sich bei der Satellitensuche in Ruhe ausmähren kann?
Hmm.. die Abfrage zum Energiesparmodus kommt doch eigentlich nur NACHDEM sie die Satelliten gefunden hat und sich sozusagen im "ich könnte jetzt loslegen" Modus befindet. Wenn man dann längere Zeit (so 5 Minuten :confused: ) nicht startet kommt die Abfrage ob in den Energiesparmodus gewechselt werden soll, bzw. sie macht es von alleine wenn man auf die Abfrage nicht reagiert. Passiert das bei Dir wirklich während die Uhr noch nach Satelliten sucht ?

Wenn Du sie wie beschrieben zur Satellitensuchein die Ecke legst und Dich umziehst und später ist sie dann im Energiesparmodus, dann würde ich eher sagen sie hatte die Sat's relativ schnell gefunden und da danach nix passiert ist hat sie halt in den Sparmodus geschaltet. :wink: Ausschalten kann man die Funktion meines Wissens nach nicht.

Grüsse
Bild

32
coldfire30 hat geschrieben:Hmm.. die Abfrage zum Energiesparmodus kommt doch eigentlich nur NACHDEM sie die Satelliten gefunden hat und sich sozusagen im "ich könnte jetzt loslegen" Modus befindet. Wenn man dann längere Zeit (so 5 Minuten :confused: ) nicht startet kommt die Abfrage ob in den Energiesparmodus gewechselt werden soll, bzw. sie macht es von alleine wenn man auf die Abfrage nicht reagiert. Passiert das bei Dir wirklich während die Uhr noch nach Satelliten sucht ?

Wenn Du sie wie beschrieben zur Satellitensuchein die Ecke legst und Dich umziehst und später ist sie dann im Energiesparmodus, dann würde ich eher sagen sie hatte die Sat's relativ schnell gefunden und da danach nix passiert ist hat sie halt in den Sparmodus geschaltet. :wink: Ausschalten kann man die Funktion meines Wissens nach nicht.

Grüsse
Gestern hatte ich sie auf die Balkonbrüstung gelegt, da ging's mit der 305 immer am schnellsten und habe daneben gestanden und gelauert. Einige Minütchen. Dann bin ich kurz reingegangen; als ich rauskam, "drohte" sie gerade mit dem Energiesparmodus, dahinter war die Satellitensuche noch imgange, erkennbar an den Balken. Habe den Sparmodus gestoppt und sie weiter suchen lassen.
Dann wurz mir zu doof, ich bin einfach losgelaufen. Iwann hatte sie dann Satellit.
Bild

33
harriersand hat geschrieben:Gestern hatte ich sie auf die Balkonbrüstung gelegt, da ging's mit der 305 immer am schnellsten und habe daneben gestanden und gelauert. Einige Minütchen. Dann bin ich kurz reingegangen; als ich rauskam, "drohte" sie gerade mit dem Energiesparmodus, dahinter war die Satellitensuche noch imgange, erkennbar an den Balken. Habe den Sparmodus gestoppt und sie weiter suchen lassen.
Dann wurz mir zu doof, ich bin einfach losgelaufen. Iwann hatte sie dann Satellit.
Seeehr merkwürdig, verglichen zur 305 geht die Satellitensuche bei der 610 eigentlich immer recht fix....Wobei es durchaus mal Tage gibt wo es 2 Minuten dauert. Am folgenden Tag dann zur gleichen Uhrzeit an der gleichen Stelle plötzlich wieder nur 20 Sekunden. Mir ist aber folgendes aufgefallen... Die 610 scheint sehr schnell bei der Sat Erfassung zu sein wenn sie rundrum freien Blick auf den Himmel hat. Wenn der Empfang teilweise verdeckt ist, dann ist die 305 vom Gefühl sogar besser damit zu recht gekommen.. Wenn Du die Sats auf dem Balkon suchen lässt hat die Uhr ja keinen freien Blick nach hinten, da müsste ja dein Haus stehen :wink: Versuche doch mal die Sat Suche erst dann zu starten wenn Du schon draussen unter freiem Himmel bist.
Bild

34
coldfire30 hat geschrieben:Seeehr merkwürdig, verglichen zur 305 geht die Satellitensuche bei der 610 eigentlich immer recht fix....Wobei es durchaus mal Tage gibt wo es 2 Minuten dauert. Am folgenden Tag dann zur gleichen Uhrzeit an der gleichen Stelle plötzlich wieder nur 20 Sekunden. Mir ist aber folgendes aufgefallen... Die 610 scheint sehr schnell bei der Sat Erfassung zu sein wenn sie rundrum freien Blick auf den Himmel hat. Wenn der Empfang teilweise verdeckt ist, dann ist die 305 vom Gefühl sogar besser damit zu recht gekommen.. Wenn Du die Sats auf dem Balkon suchen lässt hat die Uhr ja keinen freien Blick nach hinten, da müsste ja dein Haus stehen :wink: Versuche doch mal die Sat Suche erst dann zu starten wenn Du schon draussen unter freiem Himmel bist.
Freie Sicht nach allen Seiten.
Ideal wäre auf dem Leuchturm die Stelle wo der Leuchtkörper eingebaut ist.

Die Sat. stehen verschieden hoch am Horizont.
Da wo die Sonne am höchsten steht sind sie ganz tief am Horizont ( südl.)
Und wenn man da hohe Bebauung hat hat man die A- Karte.

35
harriersand hat geschrieben: Dann wurz mir zu doof, ich bin einfach losgelaufen. Iwann hatte sie dann Satellit.
...das dürfte der Grund gewesen sein, warum die Autopause gesponnen hat: Dafür ist ein stabiler Satempfang schon "nützlich".

Gruss,
TomG

36
TomG hat geschrieben:...das dürfte der Grund gewesen sein, warum die Autopause gesponnen hat: Dafür ist ein stabiler Satempfang schon "nützlich".

Gruss,
TomG
Da hast du nicht genau gelesen, ich hatte sie ja mehrere Minuten still hingelegt, und sie fand eben in dieser Ruhelage nicht die Satelliten. Und später ging das ja die ganze Zeit so mit der Autopause- Autoweiter, nicht nur zu Beginn der Laufeinheit.

Hatte dann aber keine Lust mehr, länger zu warten, stand schon in Laufklamotten daneben.
Bild

37
harriersand hat geschrieben:Da hast du nicht genau gelesen, ich hatte sie ja mehrere Minuten still hingelegt, und sie fand eben in dieser Ruhelage nicht die Satelliten. Und später ging das ja die ganze Zeit so mit der Autopause- Autoweiter, nicht nur zu Beginn der Laufeinheit.

Hatte dann aber keine Lust mehr, länger zu warten, stand schon in Laufklamotten daneben.
Mach doch mal einen Hardreset. Vielleicht hat sich das Teil irgendwo verschluckt. Normal ist das Verhalten nicht.

39
coldfire30 hat geschrieben:Welche Softwareversion ist eigentlich auf der Uhr aktuell drauf ? 2.8 oder was älteres ?
ohhh ohhhhh... führe sie nicht in Versuchung! :teufel:


gruss hennes

40
coldfire30 hat geschrieben:Welche Softwareversion ist eigentlich auf der Uhr aktuell drauf ? 2.8 oder was älteres ?
Wo erfahre ich das? Steht das iwo? Und, Hennes, worin besteht die Versuchung? *gespanntbin*

Ich probier erstmal die Satsuche unten vorm Haus; wenn das nix nützt, Hard Reset. Aber nicht heute. Muss was Leckeres machen in der Küche, kriegen Besuch.
Bild

41
Hennes hat geschrieben:ohhh ohhhhh... führe sie nicht in Versuchung! :teufel:
Ich frach doch nur gaaanz unschuldig... :D
harriersand hat geschrieben:Wo erfahre ich das? Steht das iwo? teht die Versuchung? *gespanntbin*
Öhh.. ich glaube das war Optionen und dann Systeminfo (ganz am unteren Ende der Liste) oder war da noch ein Schritt dazwischen :confused: Muss heute Abend auch erst nochmal auf den Wecker kucken.
Erstmal gutes gelingen in der Küche, wer interessiert sich bei einem leckeren Essen schon noch für Satelliten :zwinker5:
Bild

42
harriersand hat geschrieben: Ich probier erstmal die Satsuche unten vorm Haus; wenn das nix nützt, Hard Reset.
Vorm Haus ist immer mindestens aus einer Richtung keine freie Sicht - je nach Bebauung sollte der Rest aber reichen, aber wenn Du eh probs hast: geh mal auf eine große Wiese / Park, aber nicht unter Bäume und leg die uhr dort hin! Hinlegen und nicht rumschwenken und auch nicht die dicke Nase dauernd so drüber halten, dass Du selber als SATs abschattest - und guck mal wie es dort funzt. Darfst Du natürlich auch erst dort anmachen!

...oder mit dem Auto auf eine freie Fläche fahren (Aldi Parkplatz) und Uhr aufs Dach legen (vom Auto - nicht vom Aldi) - aber bitte nicht in Tiefgeschoss parken :teufel:



gruss hennes

43
Ich fasse es nicht!!
Frau Schmitt muss bei mir abgeschrieben haben.
Besonders lustig ist es beim Wettkampf – die Adrenalinausschüttung kommt nicht mehr von der Aufregung, sondern vom Groll gegen die Uhr, die vermutlich nicht rechtzeitig vor dem Startschuss bereit sein wird, obwohl man sie bereits 8 Minuten vorher auf Satellitensuche geschickt hat. Tut man es früher, hat man möglicherweise zwar Empfang, muss aber unablässig auf das Display starren, damit die Uhr nicht wieder in den Energiesparmodus geht, und das Signal verliert. Das ist keine Uhr, das ist ein Quell des Grauens.


Die ganze Wahrheit hier: Der Garmin Forerunner 210 und andere Debakel. » Laufen-mit-frauschmitt

Hennes, ich wohne hier in eng besiedeltem Gebiet. Das mit aufs Autodach mache ich immer, wenn ich zum Laufen wo rausfahre, Mommsensatdion oder so. Der nächste Aldi mit schönem Parkplatz ist mehr als 1 km weg.
Na ich schau weiter.
Bild

44
harriersand hat geschrieben:Ich fasse es nicht!!
Frau Schmitt muss bei mir abgeschrieben haben.
Gewisse Ähnlichkeiten sind vorhanden :teufel:

Der nächste Aldi mit schönem Parkplatz ist mehr als 1 km weg.
Na ich schau weiter.
.........stimmt, das ist natürlich ein unlösbares Problem! :D


gruss hennes

45
harriersand hat geschrieben:Das Armband ist ja ziemlich steif, bis ich das mal um mein dünnes Ärmchen getüdelt habe, dauert's auch. Wird das im Gebrauch noch etwas weicher?
Das Armband ist nach einjährigem Gebrauch nicht weicher geworden. Das hat der Kunststoff so an sich. Garmin bietet jedoch noch Textilarmbänder für den FR 610 an. Das dürfte dann bei dünneren Armen besser passen.
Nimm die Sache ernst und dich selbst nicht so wichtig!

46
Hallo,
ich habe die FR610 jetzt seit knap 8 Monaten und habe die beschriebenen Problemem eigentlich soooo nicht.
Satelittenempfang ist TOP, ich ziehe mich um, geh vor die Haustür, mach die Uhr an und wenn es mal wirklich lange dauert, habe ich in einer Minute empfang. hab mitlerweile ein Display mit der GPS Genauigkeit belegt und ich liege nach 1 minute bei 80 Metern, was ich in den darauffolgenden 2-3 Minuten auf 10 meter reduziert hat. Würde auf alle Fälle ein hardreset machen, bzw. garmin mal anschreiben, denn normal ist das nicht. Die sind in der regel auch sehr kulant und tauschen Uhren auch gerne aus.
Mein Armband ist weich genug, habe allerdings die weiss/ blaue. Es gibt aber meines Wissens für die Schwarze ein Armband aus Stoff mit Klettband.
Was die Autolap angeht: man kann einstellen ab welcher Pace/ geschwindigkeit sie ausmachen soll. Hab sie die ganze zeit benutzt und auf 12 gestellt...ging eigentlich ganz gut, nur wenns im Wald den Buckel rauf geht, da ist sie dann nicht mitgekommen, deshalb hab ich die Funktion dann doch raus gemacht, war eh nur 1-2 mal pro Lauf aktiv, wenn die Schranke unten war...
Was der Energiesparmodus angeht, Nein, den kann man nicht ausschalten, dachte am Anfang auch das wäre doof und würde mich nerven, aber wenn man ein paar Dinge beachtet gibt es damit keine Probleme: 1. wenn das Display auf der Uhrzeit steht geht die Uhr schneller in den Sparmodus und gibt auch kein laut bevor sie es macht. 2. wenn man die Uhr auf Vibration stellt, kriegt man ganz gut mit wenn sie den Sparmodus aktivieren will, sie vibriert innerhalb von 30 sek 3 mal, dann muss man es nur wegdrücken und gut ist.3. IM WK mach ich die Uhr einmal an, wenn ich vor Ort bin, dann hat sie von der Stelle schon mal den Satelitten gesehen, und dann 5 Minuten vor WK, 1 Minute empfang und dann nur noch warten bis es losgeht....hat mich noch kein eiziges mal aufgeregt...

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und noch viel Spass mit der Uhr!!!

Gruß, Carina

47
Hennes hat geschrieben: .........stimmt, das ist natürlich ein unlösbares Problem! :D

Wenn ich loslaufe, soll das Teil natürlich gleich von der Haustür ab messen, ich renne doch nicht erst 1,5 km zum Aldi, stelle mich auf den Parkplatz, lasse es den Satelliten finden und fange dann erst mit dem Training an.

@ cay 666
Danke für deine Hinweise und Efahrungen, ich probier's jetzt nochmal mit Satellitensuche direkt aufm Trottoir. Wie geht Hard Reset bei dem 610, was muss ich da drücken? Für 305 weiß ich bzw. hab's wo notiert.
Bild

48
harriersand hat geschrieben:Wenn ich loslaufe, soll das Teil natürlich gleich von der Haustür ab messen, ich renne doch nicht erst 1,5 km zum Aldi, stelle mich auf den Parkplatz, lasse es den Satelliten finden und fange dann erst mit dem Training an.
Es geht doch drum, mal rauszufinden, ob das dingen woanders viel besser funzt und/ob/oder das Problem mal wieder am anderen Ende der Hand ist! :D


gruss hennes

49
Hennes hat geschrieben:Es geht doch drum, mal rauszufinden, ob das dingen woanders viel besser funzt und/ob/oder das Problem mal wieder am anderen Ende der Hand ist! :D
Ach so meintest du das.
Ähm, ich kann das Teil einschalten und an erfahrungsgemäß geeigneter Stelle liegenlassen. Wenn's dann keinen Satelliten findet, liegt das wohl kaum an mir. Bin ja gerne bereit, dazu zu lernen, aber da bin ich nun echt unschuldig.
Bild

50
Hallo harriersand,
Hardreset geht so....
1.Power off watch (press and hold Light, Yes on prompt)†
2.Press and hold Start/Stop and Lap/Reset
3.Press and hold Light (three buttons should now be pressed in)
4.After first beep, release Start/Stop
5.After second beep, release Lap/Reset
6.Release Light


Habs selber schon mal gemacht, funktioniert ganz gut, aber vorher unbedingt alle Daten sichern!!!

Viel Erfolg, drüch die Daume das es klapt,

Gruß, Carina
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“