Grüße an alle

Udo
Einer der sympatischen Punkte beim München-Marathon ist, dass er München-Marathon heißt. Nur München-Marathon und sonst nix.GeorgSchoenegger hat geschrieben:Das einzige was mit nicht eingeht, ist, dass es doch in München wirklich potente Sponsoren gibt - da müsste doch noch was drin sein ...
Ja ehcantullus hat geschrieben:Einer der sympatischen Punkte beim München-Marathon ist, dass er München-Marathon heißt. Nur München-Marathon und sonst nix.
GeorgSchoenegger hat geschrieben:Münchner Rücklauf
Ohja ... wir sind Samstag nach dem Startnummerholen noch ein Stück die Strecke abgegangen und dann in den Biergarten beim chinesischen Turm gefallen ... puh. Und ich dachte immer in Innsbruck wär's teuer!cantullus hat geschrieben:Wenn ich die gleiche Zeit in einem Biergarten verbringe, bin ich mindestens ebensoviel Geld los.
Hallo Georg,GeorgSchoenegger hat geschrieben:Danke wieder einmal für deinen ausführlichen Bericht, und gratuliere!
Ja, das Startgeld ist hoch (hab auch fast 70,-- bezahlt)
probier mal Zürich, ich find es in München immer ziemlich preiswertGeorgSchoenegger hat geschrieben:Ohja ... wir sind Samstag nach dem Startnummerholen noch ein Stück die Strecke abgegangen und dann in den Biergarten beim chinesischen Turm gefallen ... puh. Und ich dachte immer in Innsbruck wär's teuer!
Hallo Silvester,Silvester hat geschrieben:Wieder ein richtig toller Bericht von dir, Danke!![]()
Hallo fencie75,fencie75 hat geschrieben:Ich finde auch,dass das Startgeld ziemlich hoch ist. Vor allem, weil es so gut wie kein Startpaket gibt. Bei uns in Suedtirol ist um die Haelfte niedriger und man bekommt entweder ein Laufshirt oder ne Laufjacke ...ansonsten war es aber eine tolle Veranstaltung. Perfekt organisiert und wir haben tolle Menschen kennengelernt...komme garantiert wieder!Gruesse aus Suedtirol!
Hallo Andrea,AndreaKA hat geschrieben:hab' deinen Bericht sehr interessiert gelesen ... München wäre ich auch sehr gerne mal gelaufen ... keine Ahnung warum, vermutlich liegt's einfach daran, dass München in Bayern liegt???Und ich bei vielen der dort gesprochenen Dialekten glänzende Augen bekomme??? Und bei den Bergen natürlich auch .... und dem Bier auch ... .
Hallo Klummi,Klummi hat geschrieben:Anhand deiner Beschreibungen kann ich mir immer
ein sehr gutes Bild der Strecke machen und für mich herausfinden, ob ich da auch gerne mal laufen würde.
Hallo Jens,JensR hat geschrieben:probier mal Zürich, ich find es in München immer ziemlich preiswert![]()