ich habe folgendes Problem, ich habe im vorderen Bereich des R�ckfu�es schmerzen die nicht weg gehen wollen. Ich spiele Fu�ball und ist garantiert durch ausgelatschtes Schuwerk entstanden, der Schmerz war pl�tzlich von jetzt auf gleich nach einer Landung da. Hei�t f�r mich ist es so gesehen eine Prellung. Unter dem Fu� habe ich an dem Abend auch einen "blauen" Fleck gehabt, der war nach ein paar Tagen vollst�ndig weg, allerdings kommen und gehen die Schmerzen so wie sie wollen.
Das Problematische ist halt, dass ich �ber diesen Fu� t�glich Belatungen drauf habe und er sich nicht vollst�ndig regenerieren kann.
Hat jemand noch eine Idee wie ich es Behandeln k�nnte?
Kr�cken / Rollstuhl etc. ist keine Option f�r mich ;) Genauso kann auch aus Zeitlichen Gr�nden nicht zum Arzt, deswegen hole ich mir lieber mal ein paar Tipps hier ;) Voltaren habe ich auch schon versucht (Creme), wei� aber nicht ob es wirklich was gebracht hat, einmal falsch aufgetreten und es ist wieder wie am ersten Tag, auch durch die dicke Hornhaut an der Stelle vermutlich nciht die beste Variante.
Also wer auch schonmal ein solches Problem hatte... ich bin �ber jede Hilfe dankbar...
Ist in dem Fall jetzt denke ich nciht relevant, aber mich nervt es auch Treads zu lesen wo zuwenig Infos drin stehen, sodass man nicht ernsthaft antworten kann. Von daher ein paar Infos zu mir...
Alter 27
Gewicht: 73Kg
Sportarten: Joggen, Fu�ball, Kraftsport
K�rperfettanteil ca. 11%
Und auch schon immer sportlich gewesen... gutes K�rperempfinden und KEIN K�rperclown (denke ihr wisst was ich damit meine?

Falls jemand doch mehr Infos braucht, ich Antworte gerne ;)