Banner

Forerunner 210 - Garantiefall - Wechselgedanken

Forerunner 210 - Garantiefall - Wechselgedanken

1
Hallo,

ich besitze den Forerunner 210. Dieser hat im Laufe der Zeit immer mal wieder andere Probleme offenbart (Scheibe beschlägt bei zu großer Hitze, Kälte; Brustgurt und -sensor werfen utopische Herzfrequenzen aus, GPS braucht ewig bis es ein Signal gefunden hat etc. etc.).

War dann im Laufgeschäft meines Vertrauens die mir sagten, dass diese die Uhr zu Garmin schicken würde und ich mich darauf gefasst machen müsse eine neue Uhr zu bekommen.
Auf meine Nachfrage nach der Möglichkeit ein höheres Modell (310xt, 610) gegen Aufpreis zu erwerben, bejahte man dies. Ich müsse halt die Differenz zahlen.

Meine Fragen an die Spezialisten unter Euch, die evlt. schon mehrere Forerunner besitzen:

Gibt es ein Forerunner Modell, bei dem ich im Intervalltraining km mit Zeiten kombinieren kann? Auch wünschenswert wäre die Anzeige der maximalen Herzfrequenz je Lauf/Runde und der durschnittlichen HF (das leistet der 210er ja pro Runde und pro Lauf).
Ebenso wäre ein verbesserter GPS-Empfang wünschenswert (was aber, wenn ich es richtig gelesen habe, von Fabrikat zu Fabrikat verschieden ist).

Gibt es erwähnenswerte Alternativen?

Danke für Eure Hilfe
Micha
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“