Die Ergebnisse:
my race result : : 36. Martinslauf Düsseldorf
Glückwunsch zum ersten 10er, Ralf.
Die Veranstaltung am neuen Ort war......interessant. Die Zufahrt zum Unterbacher See war gestaut, die Parkplatzsituation angespannt. Damit hätte ich nicht gerechnet, die Veranstalter auch nicht. Umkleide waren kleine Zelte im Campingplatz, daneben das Gebäude mit Waschgelegenheit. Keine Gemeinschaftsduschen, sondern etwa 4 abschließbare Einzelkabinen, wovon in meiner Zeit 2 für mindestens 15 Minuten von zwei kommunikativen Spaniern besetzt waren.
Irgendwer von der Rheinbahn hat den SFD hängen lassen: Die organisierten Busse kamen nicht. Ich wurde mit einem Notarztwagen des Arbeiter-Samariter-Bundes aufgesammelt. Die dekadenten Forumsnutzer bestellten sich gleich ein Taxi.
Vom SFD hatten einige Leute im aufgebauten Hauptzelt nächtigen müssen, um auf das Material aufzupassen. Anscheinend keine ruhige Nacht, da scheint sich nachts allerhand Volk herumzutreiben. Oder das Ungeheuer vom Unterbacher See oder sowas
Ich empfand den Umzug zum U-See jetzt nicht unbedingt als Gewinn. Ich bin gespannt, wo der nächste Martinslauf stattfindet und was man sich ggf. organisatorisch einfallen lässt.
Sehr schön war das Erdinger und selbstverständlich der Weckmann. Bier und etwas zu essen, so soll es sein. Auf das Gelaufe hätte ich besser verzichtet.